Templeton - für wenig Geld eine echter Alternative! - Templeton Zigaretten

Produkttyp: Templeton Zigaretten

Neuester Testbericht: ... ziehen und hat keinen klebrigen nachgeschmack (wie z.b. Tawa ) Ich habe so ziemlich alle "Billigmarken" probiert und bin dann ... mehr

Templeton - für wenig Geld eine echter Alternative!

Lilima

Name des Mitglieds: Lilima

Templeton

Datum: 13.12.01, geändert am 13.12.01 (167 Lesungen)

Vorteile: billig, schmecken gut (ohne kratzen), gutes abbrennverhalten

Nachteile: öfters mal ausverkauft

Kaufentscheidung:

Ich bin durch Zufall bei einem Einkauf in dem Geschäft LIDL auf die Zigarettenmarke Templeton gestoßen, da dort keine gängigen Zigarttenmarken verkauft werden.
Diese Zigaretten waren vom Nikotingehalt her ungefähr meine Stärke und den Preis fand ich auch zusagend, also habe ich mir zwei Packungen zur Probe mitgenommen.

Preisleistungsverhältnis/Geschmack:

Eine 25er Packung kostet 4,95 DM im Vergleich zu einer normalen Packung Marlboro die mittlerweile 5,50 dm bei einem inhalt von 19 zigartten kostet doch ein bedenklicher unterschied!
eine templeton zigartte kostet somit nur 0,198 pf und eine marlboro 0,289pf. immerhin fast 10 pf pro zigartte, wenn man das immer in einen topf wirft und spart wird man nach einiger zeit sehen wie viel das ist!
Vorallem hat man eigentlich keine Geschmacksnachteile! Diese Zigartten schmecken sehr gut und es gibt sie auch in der Ausführung als Lights, die auch sehr gut zu rauchen sind!
Es entsteht kein Kratzen im Hals oder ähnliches!

Brennverhalten:

Vorallem ist noch zu sagen, dass man sich auch nicht selbst betrügt wie bei selbst gestopften Zigartten, die schneller runterbrennen! Diese Zigaretten brennen ganz normal ab und man raucht somit nicht mehr!

Also:
wer am rauchen ohne Nachteile sparen will, der sollte es einmal versuchen!!

der einzige Nachteil in meiner Gegend: immer schnell ausverkauft bei LIDL (meist innerhalb eines tages) und werden nur einmal die woche neu geliefert, aber da ich den liefertag mitbekommen habe ist es kein problem :-)

Fazit: