Goldfield
Guter Geschmack für wenig Geld - Goldfield Zigaretten

Produkttyp: Goldfield Zigaretten

Neuester Testbericht: ... an der Kasse auf das Band. ===Kaufort und Preis=== Produkte des Labels Goldfield erhält man bei Lidl. Ich kaufe zumeist eine Großpa... mehr

Guter Geschmack für wenig Geld
Goldfield

Sonnenzauberin

Name des Mitglieds: Sonnenzauberin

Produkt:

Goldfield

Datum: 05.12.01, geändert am 05.12.01 (471 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: billig, vergleichbar mit Markenzigaretten, schmecken sehr gut

Nachteile: gibt's nur im Lidl, ist trotz allem ungesund ;-)

Seit einigen Monaten rauch ich sehr gerne 'Goldfiel lights', eine Zigarettenmarke, die man nur im Lidl kaufen kann. Vom Geschmack her kann es diese Zigarette durchaus mit bekannten Markenprodukten, wie z.B. 'Marlboro lights'(die ich vorher geraucht habe)aufnehmen, der Tabak schmeckt annähernd gleich. Auch die Werte sind vergleichbar: Beide Zigarettenmarken beinhalten ca. 0,5mg Nikotin und 6mg Kondensat (Teer). Die 'Goldfields' sind dicht 'gestopft' und brennen gut.
Vergleicht man jedoch den Preis, gibt es eine große Differenz. Für eine Schachtel 'Marlboro lighs' (20 Stück) zahlt man 6.- DM, für eine Schachtel 'Goldfield light' (19 Stück) jedoch nur 3,85.- DM. Ich habe für mich ausgerechnet, dass ich ca. 50 bis 60 DM im Monat spare (bei meinem Zigarettenkonsum), wenn ich die Lidl-Marke rauche. Ich kann also nur empfehlen, die Marke 'Goldfield' einmal auszuprobieren. Sollten Euch die Zigaretten nicht schmecken, könnt ihr immer noch eurer alten Marke treu bleiben :-)
PS: Von Goldfield gibt es auch 100er, normal (nicht light) und normal 100er.

Fazit: