Eve 120
EVE 120 auch für Sportler - Eve 120 Zigaretten

Produkttyp: Eve Zigaretten

Neuester Testbericht: ... milden und unaufdringlichen Geschmack dieser Zigarette. Dadurch dass die EVE 120 länger ist als die herkömmlichen Zigaretten, hat man auc... mehr

EVE 120 auch für Sportler
Eve 120

Dark05

Name des Mitglieds: Dark05

Produkt:

Eve 120

Datum: 15.09.10, geändert am 18.09.10 (1828 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Der milde unaufdringliche Geschmack

Nachteile: Ist halt eine typische Frauenzigarette

Ich rauche eigentlich sehr, sehr selten, da ich regelmässig Kampf und Kraftsport betreibe aber wenn dann greife zur EVE 120. Bekam diese Zigarette mal von einer Bekannten angeboten und obwohl ich eigentlich nicht rauche griff ich aus Neugierde einmal zu. Ich war überrascht von dem milden und unaufdringlichen Geschmack dieser Zigarette. Dadurch dass die EVE 120 länger ist als die herkömmlichen Zigaretten, hat man auch längeren Genuss , um sie zu geniessen muss man halt etwas langsamer an ihr ziehen. Gesundheitliche Probleme hatte ich durch das Rauchen der EVE 120 auch noch nicht weder Halsschmerzen noch sonstige Probleme stellten sich beim und nach dem Rauchen ein. Rauche meist an den trainingsfreien Tagen und die sind sehr selten. Der einzige Nachteil ist das die EVE 120 eigentlich eine reine Frauenzigarette ist. Die EVE 120 genau die richtige Zigarette für mich weil sie für mich als Kampf und Kraftsportbetreibender nicht so stark ist wie die herkömmlichen Zigaretten. Werde die EVE 120 auch weiterhin in unregemässigen Abständen rauchen.

Fazit: ist auch für Sportler geeignet

Weitere Testberichte: im Bereich Zigaretten