Zeitschrift > A bis Z D - 294 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Zeitschrift"

friedel1910 Der Spiegel: ... zurückliegenden Sommer bekam ich die Diagnose "Brustkrebs". Und als ich kurz danach mal wieder zu meiner Tochter zu Besuch kam, erzählte sie mir von einer Zeitschrift, die sie gekauft, allerdings erst mal versteckt hatte. Sicher wollte sie erst mal checken, wie ich drauf bin, wie ich mit der Diagnose umgehen kann. Dann fragte sie mich vorsichtig, ob ich das Heft mal lesen, mir von ihr mal ausleihen wolle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein schönes Thema (2) von friedel1910

D Zeitschrift

Zeitschrift - Der Spiegel
71 Testberichte
Zeitschrift / Europas größtes Nachrichten-Magazin analysiert und kommentiert Aktuelles aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft.
Der Aktionär
54 Testberichte
Zeitschrift / Magazin zum Thema Aktien, Börse, Anlagen
Zeitschrift - Die Welt
49 Testberichte
Zeitschrift / Lernen Sie DIE WELT kennen! 14 Tage unverbindlich zur Probe. DIE WELT gehört zu den modernsten Tageszeitungen Europas. Durch ihr neues redaktionelles Konzept, ihre frische Gestaltung und die konsequente Online-Vernetzung steht sie heute Für ein völlig neu.
Die Hebamme
Fortbildungszeitschrift Für Hebammen und Entbindungspfleger.
Zeitschrift - Divas
DIVAS ist eine Frauenzeitschrift, die über farbige Berühmtheiten berichtet. Natürlich fehlen auch nicht interessante Beiträge und Tips zu Themen wie Mode, Schönheit und Gesundheit.
Direkt Marketing
Zeitschrift / Magazin Für kundenorientierte Kommunikation.
Zeitschrift - Discover
Zeitschrift / DISCOVER zeigt spannende, gut recherchierte Artikel über die Entwicklung unserer Welt. Die neuesten Entwicklung aus den Bereichen UFOs und Astronomie sowie faszinierende Entdeckungen aus der Welt der Wissenschaft findet man i
Das Parlament
2 Testberichte
Zeitschrift / mit der Beilage: Aus Politik Und Zeitgeschicht.
Zeitschrift - Deutschunterricht
Zeitschrift / Artikel und Materialien rund um den Deutschunterricht in der Sek.I und II.
Der Bergdoktor
Zeitschrift / Auslieferung einmal monatlich am Monatsende
Zeitschrift D Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 294

"Zeitschrift" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas Der Spiegel
... Zeitschrift, die ich mir meistens nur am Flughafen für den Flug kaufe, ist DER SPIEGEL. Zu kaufen gibt es den Spiegel am Kiosk, in Tankstellen und in verschiedenen Supermärkten und Bücherhandlungen. Man bezahlt glaube ich 3 Euro, wobei mein letzter Spiegel schon ein wenig zurück liegt, weshalb der Preis mittlerweile auch höher sein kann. Der Spiegel ist eine Zeitschrift, die viele politische Themen behandelt. Die Artikel im Spiegel lassen sich gut lesen. Es sind meistens längere Artikel, so dass man ein wenig beschäftigt ist. Teilweise bildet der Spiegel aber auch Meinung, denn die Artikel sind nicht komplett sachlich geschrieben, sondern enthalten eigene Meinu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spiegel der Welt von Love-Vegas

Matze081 Das Parlament
... Problem mit den kostenfreien Publikationen zur politischen Bildung ist, dass sie neben dem soziologischen und historischen Bildungsauftrag immer auch einen politischen Auftrag haben. So ist es kein Wunder, dass vom Deutschen Bundestag herausgegeben wird, gewisse Themen im Sinne des Bundestages dargestellt werden. Dadurch entsteht oft ein Mangel an Multiperspektivität, der bei Aufdeckung eben nicht im Sinne des eigentlichen Anliegens ist, sondern kontraproduktiv wirkt. Gut ist das bei der Ausgabe vom 28. Juli 2014 erkennbar, die gerade vor mir liegt. Auf der Titelseite wird der 9. November 1989 - oder besser gesagt die besondere Bedeutung des 9. Novembers thematisiert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Propaganda oder wirkliche politische Bildung von Matze081

Juri1877 Der Spiegel
... DER SPIEGEL == Das Magazin wurde 1947 von Rudolf Augstein gegründet und hat sich zum größten deutschen Nachrichtenmagazin entwickelt und seitdem zahlreiche Skandale in Deutschland aufgedeckt. Die Spiegel-Affäre 1962 begründete den Mythos um das Blatt. Die Aufdeckung der Barschel-Affäre oder des Skandals um die Neue Heimat haben das Magazin uneinholbar an die Spitze der Printmedien katapultiert. Seitdem das Internet immer stärker im Kommen ist, gerät auch diese Bastion ins Wanken. Früher hatte ich das Magazin, dass jeden Montag erscheint, nahezu jede Woche erworben. Für Skandale war das Magazin damals immer die erste Anlaufstelle und die Recherchen waren immer noch e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immer weniger sozialkritsch von Juri1877