Meridol Mundspülung
Meridol Mundspülung im Testbericht

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Meridol Mundpflegeprodukte

Testberichte zu Meridol Mundspülung

Mary+J.
Meridol Mundspülung: Frisch! (613 Wörter)
von - geschrieben am 12.12.16 (Sehr hilfreich, 79 Lesungen)
Bewertung:

zZzZzzZzZzzZzZzzZzZzzZzZzzZzZzzZz Meridol Mundspülung Zahnfleischschutz zZzZzzZzZzzZzZzzZzZzzZzZzzZzZzzZz Nachdem ich die Reisegrösse von Listerine leer hatte - mehr wollte und konnte ich nicht davon benutzen - musste was neues her. Also entschied ich mich für die Reisegrösse der ...

kimpoldi
... also meins ist das nicht... (267 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.16 (Sehr hilfreich, 99 Lesungen)
Bewertung:

== ~+* Einleitende Worte == Ich nutze schon lange Mundspuelungen. Meist nachmittags, manchmal aber auch einmal nach dem dreimal Zähne putzen. ==~+* Meine Meinung zum Produkt == Zuvor nutzte ich die Listerine Mundspuelung "white" (recht teuer) im Wechsel mit der Kinderspuelung von dontodent (dm). Nun kam ...

Bluebirdunfa
Meridol Mundspülung Zahnfleischschutz (489 Wörter)
von - geschrieben am 03.06.15, geändert am  16.11.15 (Sehr hilfreich, 155 Lesungen)
Bewertung:

Man (und auch Frau) wird älter und der Körper baut ab. Leider manchmal auch das Zahnfleisch. Da ist es dann doch ab und an ratsam, pflegende Mundspülungen zu verwenden, die überall im Mundraum hinkommen. Da mir die Chlorhexidin Spülung auf Dauer doch zu teuer ist, habe ich einmal die Sorte: "Meridol Mundspülung Zahnfleischschutz" ...

Lanaya
leichte Erfrischung (396 Wörter)
von - geschrieben am 14.03.15 (Sehr hilfreich, 73 Lesungen)
Bewertung:

== Hallo liebe Leser und Leserinnen. == Auch einen Einkauf bei Dm hatte ich noch gestartet gehabt. Da war ich mal kurz aus dem Krankenhaus raus, damit ich auch noch die letzten Besorgungen erledigen konnte, bis ich mit meinem Schatz aus dem Krankenhaus konnte. Schlafsäcke in Größe 44 sind im Laden jedoch kaum zu finden. Da muss man eben ...

frankensteini
Meridol Mundspülung: Nichts für meine Geschmacksrichtung (467 Wörter)
von - geschrieben am 31.08.14 (Sehr hilfreich, 170 Lesungen)
Bewertung:

Kürzlich probierte ich die neue Mundspülung von Meridol, bei der es mir fast den Atem raubte, als ich hörte was die gekostet hatte. Der Inhalt von 400 ml, in der runden Hartplastikflasche, kostete doch wahrlich über 6 Euro, was mich die etwas zynischen Frage hervorbringen lies, was wohl für ein Edelstoff das sein müsste der hier ...

Sherbinchen
Klasse Mundspülung ! (373 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.14 (Sehr hilfreich, 134 Lesungen)
Bewertung:

Hallo alle zusammen, heute möchte ich euch von einem Produkt berichten, dass ich nun seit ein paar Wochen benutze: --- --- --- Meridol Mundspülung --- --- --- 1.) Allgemeine Informationen zum Produkt: Hersteller: Gaba Preis: Kaufmöglichkeiten: in Drogeriemärkten wie beispielsweise DM, in ...

Christine0311
Meridol Mundspülung: Gurgel, gurgel (759 Wörter)
von - geschrieben am 11.03.14 (Sehr hilfreich, 168 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und Leser, wir sagen zu Hause immer, nichts ist wichtiger als die Gesundheit, und nichts ist schlimmer, als schmerzende Zähne und Zahnfleisch. Normalerweise verwende ich das von meinem Zahnarzt empfohlene Paroex, aber soweit ich weiß, ist dies nur bei Apotheken erhältlich, und nicht immer führt mich mein Weg ...

Juri1877
Geschmack und Wirkung ok, aber ... (270 Wörter)
von - geschrieben am 22.01.14, geändert am  22.01.14 (Sehr hilfreich, 183 Lesungen)
Bewertung:

== Meridol Mundspülung == Die 400 ml Mundwasser habe ich für etwa 5 Euro in der örtlichen Apotheke erworben. === Hersteller === GABA GmbH Berner Weg 7, 79539 Lörrach, Deutschland http://www.gaba-dent.de === Inhaltsstoffe === Olaflur (Aminfluorid) und ...

domiaustria
Meridol Mundspülung: Etwas scharf aber gute Wirkung! (651 Wörter)
von - geschrieben am 20.09.13 (Sehr hilfreich, 189 Lesungen)
Bewertung:

Ein wirklich sehr hilfreiches Produkt möchte ich Euch hier nun vorstellen - ich habe im Mund einen Zahn (nein... nicht nur einen! *grins) der manchmal einfach immer wieder Probleme bereitet. Ist jetzt an sich nicht wirklich beschädigt oder so aber einfach dazwischen verfangen sich immer wieder Speisereste und wenn ich da nicht sofort mit der ...

wuschel11
Hilft bei Problemen (253 Wörter)
von - geschrieben am 20.09.13 (Sehr hilfreich, 88 Lesungen)
Bewertung:

Meridol Mundspülung Mundspülungen haben meiner Meinung nach, den Nachteil, dass sie erst einmal scheußlich schmecken. So ergeht es mir auch, wenn ich die normale Spülung aus dem Hause Gaba, Meridol nutze. Daher ist es meiner Meinung nach egal, was ich nutze, denn im Nachgeschmack stelle ich dies auch vermehrt fest. ...

Briony
Meridol Mundspülung: ...gar nicht mein Geschmack... (430 Wörter)
von - geschrieben am 15.09.13 (Sehr hilfreich, 114 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen! Nachdem ich mir schon die Zahncreme besorgt hatte, wollte ich auch die MERIDOL Mundspülung zur täglichen Zahn- und Zahnfleischpflege testen. Ich hab sie bei rossmann gekauft und für 400 ml etwas über 4 Euro bezahlt, nicht ganz billig also. Das sagt Meridol: ~~~~~~~~~~~ Balsam für Ihr ...

quacky
Quackys Mundspülung (934 Wörter)
von - geschrieben am 15.05.13 (Sehr hilfreich, 316 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und liebe leser, leider habe ich ziemlich häufig, auf Grund einer anderen Erkrankung Zahnfleischentzündungen. Aus diesem Grund verwende ich in 14 tägigem Wechsel immer 2 Sorten Mundspülung. Die erste Sorte ist Chlorhexamed und die 2.Sorte ist das Produkt über das ich nun berichten ...

SecondHeartbeat
Meridol Mundspülung: meridol Mundspülung! (691 Wörter)
von - geschrieben am 15.05.13 (Sehr hilfreich, 194 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, in meinem letzten Bericht habe ich euch ja schon über die meridol Zahnpasta berichtet mit der ich sehr zufrieden bin und heute geht es um die passende Mundspülung von meridol die ich mir vor einer Weile mal ergänzend zur Zahnpasta gekauft habe. Der Preis: Der Preis für die meridol ...

Teichmolch
Auch das Zahnfleisch braucht richtige Pflege (325 Wörter)
von - geschrieben am 14.05.13 (Sehr hilfreich, 175 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoo Freunde! Da ich wieder unter Zahnfleischbluten leide möchte ich euch meine Erfahrung mit meridol Mundspülung berichten. Gekauft habe ich es schon letztes Jahr ,als sich bei mir eine leichte Zahnfleischentzüngung bemerkbar machte. Ich bin zu dm Markt gegangen und habe mich dort umgeschaut was wohl für mich in Frage ...

nightmaredj
Meridol Mundspülung: Ein Mundwässerchen für den Zahnfleischschutz (698 Wörter)
von - geschrieben am 14.05.13, geändert am  07.10.13 (Sehr hilfreich, 194 Lesungen)
Bewertung:

Mundwässerchen für Zahnfleischschutz Meridol Mundspülung -------------- Kaufgrund: -------------- Zur optimalen Ergänzung bei der Pflege meiner Zähne und einer vorsorglichen Behandlung bzw. beruhigenden Wirkung des Zahnfleisches gegen und bei Entzündungen, sowie unerwünschten Reizungen, empfahl mir mein ...

Gi22Fr
Frischer Atem - auch unterwegs (582 Wörter)
von - geschrieben am 13.05.13 (Sehr hilfreich, 225 Lesungen)
Bewertung:

Ich gehöre zu denjenigen, die brav zweimal jährlich zum Zahnarzt gehen. Dieser hat mir bereits vor einigen Jahren empfohlen, zusätzlich zur Zahnreinigung eine Mundspülung zu verwenden. Ich habe mich letztendlich für die ***Meridol Mundspülung*** entschieden, die ich nun auch bereits seit diesem Zeitpunkt mehrmals ...

Anjanka89
Meridol Mundspülung: Für ein frisches Gefühl nach dem Zähneputzen! (374 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.13, geändert am  14.03.14 (Sehr hilfreich, 78 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen, ich möchte euch heute etwas über meine Mundspülung erzählen, die ich passend zur Zahnpasta auch von Meridol besitze. <<Hersteller: GABA GmbH( GABA Lörrach-meridol Forschung) D-79539 Lörrach www.meridol.de <<Das sagt der Hersteller: Pflegt und schützt gereiztes ...

austin77
wirkt auch gegen Mundgeruch (317 Wörter)
von - geschrieben am 25.07.12 (Sehr hilfreich, 562 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen, Meridol Mundspülung empfahl mit meine Zahnärztin da ich eine Enttzündung am Zahnfleisch hatte. Sie sagte nur gutes darüber. Deshalb beschloß ich mich sie in der Apotheke zu kaufen. Ich staunte nicht schlecht als sie mir mitteilte wieviel ich zu bezahlen hatte. Es waren knapp 8 Euro. Schon sehr heftig für ...

+Ange88
Kurzbewertung zu Meridol Mundspülung
von Ange88 - geschrieben am 03.06.12
Bewertung:

Also ich teste Momentan die Mundspülung.
Mir ist sofort aufgefallen das sie nicht im Mund brennt und nicht stark schäumt, wie die anderen Mundspülungen.
Ebenfalls der Geschmack ist ganz angenehm, bei den meisten musste ich nochmal mit Wasser nachspülen, weil es so eckelhaft war.
Allerdings kann ich nicht wirklich sagen das es den Schmerz lindert bzw. vor der empfdlichkeit vom Zahnfleisch schützt. Da ich immer noch Probleme damit habe.

timmey2
Gegen Entzündungen nicht geeignet (439 Wörter)
von - geschrieben am 04.02.11, geändert am  05.04.12 (Sehr hilfreich, 1467 Lesungen)
Bewertung:

//ALLGEIMEIN// Ich kenne viele Leute, die glauben, dass diese Meridol Mundspülung, über die jetzt schreiben möchte, auch gegen Entzündungen vorbeugt, aber das stimmt wirklich nicht. Ich wollte das nur vorneweg mal klarstellen: Für die Zähne selbst und die Zahpflege tut die Mundspülung gar nichts. Davon gehen auch keine Entzündungen weg ...

Ergebnis1 - 20von 37
Berichten zu Meridol Mundspülung
  • Seite:
  • 1
  • 2