Listerine Total Care Sensitive 500 ml
Puuuh, ganz schön scharf... - Listerine Total Care Sensitive 500 ml Mund- & Zahnpflege

Produkttyp: Listerine Mundpflegeprodukte

Neuester Testbericht: ... Er weist eine Kindersicherung auf. Zum Öffnen des Verschlusses drückt man den Deckel an zwei Stellen zusammen und dreht ihn erst dann. ... mehr

Puuuh, ganz schön scharf...

Zebraliene

Name des Mitglieds: Zebraliene

Listerine Total Care Sensitive 500 ml

Datum: 06.05.11, geändert am 06.05.11 (55 Lesungen)

Vorteile: Mund und Atem fühent sich sehr sauber und frisch an.

Nachteile: Schmerzendes/ brennendes/ stechendes Gefühl im Mund währed des Spühlens. Zu Intensiv im Geschmack.

Ich darf Listerine Sensitive im Rahmen des Trnd Projektes testen.
Nach nun 1,5 Testmonaten muss ich sagen, dass ich noch nicht wirklich überzeugt bin. Ich leide an schmerzenpfindlichen Zähnen sowie Parodontose, habe zwei Zahnkrone und war sehr neugierig ob die Mundspüllung wirklich das hält was sie verspricht, aber ich warte leider immernoch auf das Ergebnis. Gerade die Zahnkronen schmerzen leicht bei heißen sowie kalten Getränken und da kann die Mundspüllung leider nicht helfen. Schwierig ist für mich auch, den Mund 30 Sekunden zu spülen, der Geschmack ist nach kurzer Zeit sehr scharf und stechend, besonders meine Zunge tut mir sehr weh. Ich habe anschl. MInutenlang das Gefühl, ich müsse meinen Mund öfters ausspühlen um den Geschmack los zu bekommen bzw auch um nicht die Lösung zu schlucken.
Von meinen Mittestern bekam ich ein ähnliches Feedback. Positiv fanden sie und auch ich, dass sich der Mund sehr frisch und die Zähne sauber anfühlen.

Fazit: Nix für Weicheier ^^