Zahnpflege > GSK Cons.Prod. - 2 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Zahnpflege"

meerifan1 Odol-med 3 Milchzahn 3 STR 50 ML: ... Mensch sollte sich ja täglich zweimal die Zähne putzen, das schließt natürlich auch Kinder ein. Für meinen Kleinen haben wir momentan die ================= Odol-med 3 Milchzahn ================= Für die 50 ml Tube habe ich 1,49 Euro in der Drogerie bezahlt, es gibt auch Pasten, die ein Drittel kosten, aber bei solchen Produkten ist mir der Preis immer egal, ich selbst nehme ja auch Sensodyne, die schlägt pre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rosa, weiss und blau von meerifan1

GSK Cons.Prod. Zahnpflege

Zahnpflege - Odol-med 3 Milchzahn 3 STR 50 ML
5 Testberichte
Hersteller: GSK Cons.Prod. / Zahnpflege / Produkttyp: Zahnpasta / Packungsgröße: 50 ML / rezeptfrei
Settima Spezialcreme gegen Zahnbelag 25 Ml
4 Testberichte
Marke: Glaxosmithkline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG / Zahnpflege / Produkttyp: Zahnpasta / Packungsgröße: 25 ML / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Settima Spezialcreme Gg. Zahnbelag 25 Ml
Zahnpflege GSK Cons.Prod. Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 2 von 2


"Zahnpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Briony Odol-med 3 Milchzahn 3 STR 50 ML
... zusammen! Heute ODOL MED 3 Milchzahn Zahncreme berichten, die Omi für ihre Enkeltochter mitgebracht hat. Unser kleiner Schatz ist großer Wicki Fan und auf dieser Tube ist ebenfalls das Antlitz des kleinen Wikingers zu sehen. Das sagt Odol: ~~~~~~~~~~~~ Odol-med 3 Milchzahn Zahncreme: Milchzähne müssen besonders gepflegt werden, denn gesunde Milchzähne sind die notwendige Voraussetzung für gesunde, bleibende Zähne. Die neue Odol-med 3 Milchzahn Zahncreme hat die spezielle 3fach-Prohylaxe für die ersten Zähnchen: 1. Karies-Vorsorge: mit dem zahnmedizinisch für Kinder empfohlenen Fluoridgehalt von 550 ppm 2. Vorsorge gegen Zahnbelag: mit spezieller, gründliche...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...ob Wicki sich damit in Flake auch die Beißerchen putzt?.... von Briony

bastiwu Settima Spezialcreme gegen Zahnbelag 25 Ml
... benutze ich, weil sie mir von meiner Mutti empfohlen wurde - und die ist seit 20 Jahren Zahnarzthelferin. Settima ist neben Odel med 3 Samtweiss die Zahncreme, die Zahnärzte selbst nutzen. Wir Normalos können uns dann also aus Unwissenheit mit den anderen tollen Produkten rumplagen. Bezahlt habe ich für die Tube 2 Euro und es sind nur 25 ml enthalten. Über den Preis darf man echt nicht nachdenken. Wenigstens ist es keine 100ml Tube für 8 Euro; wenn das dann nicht funktioniert, ärgert man sich ja umso mehr. Also kleine Tube aber grad so erträglicher Preis. Settima ist weiterhin eine Zahncreme, die man nicht in den Wühlkörben der Drogerien findet, sondern die zwisc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: keine Wirkung zum großem Preis von bastiwu

nana75 Settima Spezialcreme gegen Zahnbelag 25 Ml
... ein kurzer Blick auf seine Beisserchen und- ach ne was ist denn das schon wieder für eine Verfärbung. Da putzt man sich ordnungsgemäß die Zähne und was hat man davon-nix. Was soll ich also jetzt tun? Ja genau, gehen wir mal wieder nach Schlecker und gucken ob es was gibt was hilft. Nach langen stöbern im Regal scheine auch ich was gefunden zu haben. Ich halte nun folgende Verpackung in der Hand Verpackung es ist eine kleine typische Zahnpastaverpackung wo mit silberner Schrift Settima darauf steht. Diese Schrift ist noch mit rot umrandet. Darunter steht in kleinerer Schrift Spezialzahncreme gegen Zahnbelag und Verfärbungen. Der Hindergrund ist in weiß gehalten un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Settima hält was sie verspricht von nana75