Elmex Kinder-Zahnpasta
Elmex Kinder-Zahnpasta im Testbericht

Erhältlich in: 4 Shops

Produkttyp: Elmex Mundpflegeprodukte

Testberichte zu Elmex Kinder-Zahnpasta

Opinion83
Elmex Kinder-Zahnpasta: Perfekt ab dem 1. Zahn (328 Wörter)
von - geschrieben am 01.01.17 (Sehr hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Gerade bei den Zähnen meiner Kinder ist mir der Preis für eine Kinderzahnpasta egal, ich nehme dann nicht das Günstigste Produkt, sondern eher auch einen Namen, der auch unter anderem von unserem Zahnarzt empfohlen wird. Ganz am Anfang haben wir alle möglichen Sorten durchprobiert. Auch mit Kaugummi- oder Erdbeergeschmack. Sowohl von ...

Bluebirdunfa
Schneeweiße Kinder Zahncreme (354 Wörter)
von - geschrieben am 18.12.16 (Sehr hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Auch in der Produktreihe "Elmex" findet man eine spezielle "Elmex Kinderzahncreme", die die Zähne der jüngsten Verbraucher pflegt und schützt. Eine Freundin verwendet sie für ihren Jüngsten und war mit dem Putzergebnis sehr zufrieden, weshalb ich euch die Sorte kurz vorstellen möchte. Inhalt + ...

Black--fire
Elmex Kinder-Zahnpasta: ~ Elmex: Kinder-Zahnpasta ~ (375 Wörter)
von - geschrieben am 03.11.16 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Da unser Sohn nun schon mehrere Zähne hat, müssen diese auch täglich geputzt werden. Dazu habe ich folgendes Produkt gekauft... *** Das Produkt *** Es handelt sich hierbei um die "Kinder-Zahnpasta" der Marke "Elmex". *** Beschreibung des Herstellers *** "Milchzähne ...

severduman
Milder Geschmack !! (331 Wörter)
von - geschrieben am 21.10.14 (Sehr hilfreich, 60 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen! Bevor mein Sohn mit der Elmex Zahnpaste Junior zum Zähne putzen begonnen hat, habe ich ihm vor seinem 6 Lebensjahr die Kinder Zahnpasta benutzen lassen. Diese Zahnpasta ist geschmacklich sehr mild und macht die Zähne sauber. Da die Milchzähne bis zum rausfallen von Karies verschont waren, nehme ich an das ...

Krehlein80
Elmex Kinder-Zahnpasta: Für gesunde Milchzähnchen (339 Wörter)
von - geschrieben am 17.06.14 (Sehr hilfreich, 57 Lesungen)
Bewertung:

Die Zahncreme meiner Kinder Elmex Kinder-Zahnpasta Hersteller ~~~~~~~~~~ GABA Lörrach Elmex Forschung www.elmex.de Preis ~~~~~~~ Ich habe einige Produktproben aus dem Kindergarten erhalten mit jeweils 9,4ml, somit waren sie auch für mich kostenlos. In einer Originaltube sind ...

frankensteini
Ja, wenn das der Zahnazt empfiehlt........... (441 Wörter)
von - geschrieben am 16.09.13 (Sehr hilfreich, 60 Lesungen)
Bewertung:

Das sagt uns der Hersteller die Gaba GmbH Lörrach " Die Elmex Zahnpasta für Kinder wurde speziell für den Karies Schutz der Milchzähne entwickelt. Die Paste ist mit Aminfluorid wirksam vor Milchzahnkaries. Die Konzentration des Fluorid Gehaltes wurde von Zahnärzten empfohlen und soll die Platzhalter ...

templerthomas
Elmex Kinder-Zahnpasta: Kommt bei unseren Kindern gut an (320 Wörter)
von - geschrieben am 15.09.13, geändert am  15.09.13 (Sehr hilfreich, 53 Lesungen)
Bewertung:

Produzent: GABA GmbH Postfach 2520, 79515 Lörrach, Deutschland Berner Weg 7, 79539 Lörrach, Deutschland Telefon/Fax: Telefon: 0 76 21 - 9 07-0 Telefax: 0 76 21 - 9 07-4 99 www-gaba-dent.de E-mail: info@gaba-dent.de Herstellermeinung: Die elmex Kinder-Zahnpasta ist eine ...

engelnetty
Elmex für die Kleinsten! (367 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.13, geändert am  02.07.15 (Sehr hilfreich, 60 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoos! Auch diese Zahncreme haben wir schon häufig verwendet: ***Elmex Kinder Zahncreme*** ***Hersteller: Gaba Lörrach ***Verpackung und Design: Die zahncreme beindet sich in einem dreieckförmigen Pappkarton. Wie Toblerone ;). Das genaue Design seht ...

Anstseax
Elmex Kinder-Zahnpasta: Kinderzahnpasta von Elmex (385 Wörter)
von - geschrieben am 15.05.13, geändert am  25.08.15 (Sehr hilfreich, 87 Lesungen)
Bewertung:

Elmex Kinder Zahnpasta Heute mein Bericht über die ELmex-Kinder Zahnpasta. Diese habe ich meinen Kindern hin und wieder gekauft. Es gibt sie in allen Supermärkten aber auch in Drogerien oder Apotheken. Der Preis für 50 ml beträgt ca. 1,50 Euro. Ob dass jetzt teuer ist, will ich gar nicht einschätzen, denn spätere Behandlungen von ...

Elke008
Blitzblanke Zähne! (561 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.13 (Sehr hilfreich, 59 Lesungen)
Bewertung:

Meine Jungs haben schon so einige Zahncremes für Kinder ausprobiert, doch immer wieder gelangen wir zu derselben, da sie meinen Jungs am besten gefällt und auch geschmacklich zusagt. === Elmex Kinder-Zahnpasta=== _________________ === Hersteller === GABA GmbH Berner Weg 7 79539 ...

Langenberger
Elmex Kinder-Zahnpasta: Bei uns haben Karius & Baktus keine Chance (581 Wörter)
von - geschrieben am 15.11.11 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Als unser Sohn noch "nur" seine Milchzähne hatte, sollten und wollten diese ja auch gepflegt werden, was bei unserem Sohn nicht auf sonderlich viel Zuspruch stößt, aber was muss, das muss.... Nun putzen wir mit Elmex Kinder Zahnpasta. @@@elmex Kinder Zahnpasta@@@ Nach dem letzten Zahnarztbesuch unseres Sohnes, ...

onkel_arne
Unser Lütter liebt es (435 Wörter)
von - geschrieben am 09.11.11 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Unser Lütter liebt es Nachdem ich von vielen anderen Eltern von Problemen mit dem Zähneputzen gehört habe hier mal unser Geheimtipp Wir benutzen auf Empfehlung von Freunden von Anfang an Elmex Kinderzahnpasta. Fangen wir mit der Verpackung an.. wie jede Zahnpasta ist auch diese in einer Tube verpackt. 50ml klingt erst ...

LucaLeandro
Elmex Kinder-Zahnpasta: .... Zähne putzen nicht vergessen! .... (507 Wörter)
von - geschrieben am 22.09.10 (Sehr hilfreich, 133 Lesungen)
Bewertung:

Nun stelle ich euch einmal unsere derzeitige Zahnpasta für unseren Junior vor. Diese haben wir zusammen mit einer speziellen Zahnbürste geschenkt bekommen, kurz nachdem mein Sohn geboren wurde. Wir hatten zuerst eine andere benutzt, sind nun aber auf diese umgestiegen und werden wohl auch dabei bleiben... === Elmex Kinderzahnpasta ...

+salseranatter
Unser Kind putzt gerne die Zähne (263 Wörter)
von salseranatter - geschrieben am 12.03.10
Bewertung:

Nun ein Bericht über die Elmex Kinderzahnpasta M.faltschachtel 50 ml Der Hersteller ist die GABA GmbH Berner Weg 7 79515 Lörrach Tel 0 76 21 - 9 07-0 Fax 0 76 21 - 9 07-4 99 www.gaba-dent.de Inhaltstoffe Hydrated Silica, Aqua, Sorbitol, Hydroxyethylcellulose, Cocamidopropyl ...

blackpearl1811
Elmex Kinder-Zahnpasta: meine Tochter liebt sie - ich nicht (281 Wörter)
von - geschrieben am 09.08.09 (Sehr hilfreich, 160 Lesungen)
Bewertung:

>elmex Kinder-Zahnpaste< Noch nie hatten wir es so leicht mit dem Zähneputzen! Meine Tochter ist nun schon seit längerem daran ihre Zähne selber zu putzen.Nur leider war es mit den bisherigen Zahnpasten gar nicht so einfach. Doch seit wir die "elmex Kinder-Zahnpaste" benutzen,klappt alles wie von allein. Ansporn ...

dajanz
Für ein strahlendes Kinderlächeln!!!!! (414 Wörter)
von - geschrieben am 25.06.09 (Sehr hilfreich, 181 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen!!!! Ich möchte heute über ein Produkt meiner Tochter schreiben was sie im Kindergarten schon seit einigen Jahren benutzt. Es handelt sich in meinem heutigen Bericht um die Kinderzahncreme von Elmex in der Faltschachtel. Die Zahncreme benutzen wir auch zwischendurch mal Zuhause aber dies wechselt halt ...

hoin2
Elmex Kinder-Zahnpasta: Zahncreme für die ersten Zähne (489 Wörter)
von - geschrieben am 18.06.09, geändert am  27.08.10 (Sehr hilfreich, 382 Lesungen)
Bewertung:

Elmex Kinderzahnpasta in der dreieckigen Schachtel Hersteller: ======== GABA GmbH Postfach 2520, 79515 Lörrach, Deutschland Berner Weg 7, 79539 Lörrach, Deutschland Homepage: ========= www.gaba-dent.de Alter: ==== Die Zahnpasta ist für Kinder im Alter ab dem 1. Zahn bis ca. 6 ...

binasma
Die mit der Maus drauf (472 Wörter)
von - geschrieben am 16.05.09 (Sehr hilfreich, 290 Lesungen)
Bewertung:

Heute abend schreibe ich einen Bericht über unsere Lieblingszahnpasta. Die Elmex Zahnpasta für Kinder. Die Verpackung ist aus Pappe,in einem Dreieck geformt. Außen mit einer Maus bedruckt. Kinder Zanpasta in bunten Farben. Elmex auf orangenem Hintergrund. Für die Tägliche Pflege ab dem ersten ...

lahr2006
Elmex Kinder-Zahnpasta: Mein Kurzer hat es (888 Wörter)
von - geschrieben am 02.04.09 (Sehr hilfreich, 210 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe Leser und Leserinnen ! Ab dem ersten Zähnchen sollte man den Kindern die Zähne putzen aber ohne etwas drauf, ab dem erste bis zweiten Lebensjahr verwendet man dann etwas Zahnpasta . Nicht nur irgendeine sondern die Elmex Kinder Zahnpasta, diese wurde mir für meinen Kurzen empfohlen, da es bei dieser keine Schäden ...

+eierwurst
Karies, verputz dich ! (535 Wörter)
von eierwurst - geschrieben am 29.03.09, geändert am  19.11.09
Bewertung:

Tja, Kinder und Zähne putzen. Immer so eine Sache. Auch ich musste so einige Erfahrungen mit meiner Tochter durchmachen, bis ich bei dieser Zahnpasta angekommen bin. Wie so oft kam unsere erste Zahnpasta als Warenprobe zu uns ins Haus. Ein lustige kleine Tube mit leckerer Zahnpasta drinnen, jedenfalls dachte ich das. Es war eine ...

Ergebnis1 - 20von 36
Berichten zu Elmex Kinder-Zahnpasta
  • Seite:
  • 1
  • 2