Ajona Stomaticum
Ajona Stomaticum im Testbericht

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Liebe Mundpflegeprodukte

Testberichte zu Ajona Stomaticum

Servantes
Ajona Stomaticum: Hübsche Farbe (865 Wörter)
von - geschrieben am 06.07.16 (Sehr hilfreich, 181 Lesungen)
Bewertung:

Was würde mein lieber Zahnarzt, der mich so gar nicht quält von dieser Ajona Zahncreme wohl sagen? Da ich erst nächsten Monat wieder zur Kontrolle muss, kann ich nur kurz zusammenfassen, was von ihm über meine Zähne gesagt wurde: "Alles gut, das ist normal." Ich persönlich finde das eher nicht normal, dass meine Zähne etwas ...

dieanke
Auf Reisen immer dabei (356 Wörter)
von - geschrieben am 11.01.16 (Sehr hilfreich, 75 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute! Gerade auf Reisen muss man ja immer ein bisschen Platz sparen. Daher ist ein Zahncremekonzentrat seit unserer Perureise ein ständiger Begleiter auf Reisen, das ich euch heute vorstellen werde... Ajona Stomaticum ^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^ Gekauft habe ich die Tube für 1,89Euro bei Bipa ...

nicki28
Nickis Dr.Liebe Ajona Stomaticum (657 Wörter)
von - geschrieben am 28.11.14 (Sehr hilfreich, 191 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ihr Lieben !!! Vor einigen Monaten hatte ich von einem Tag auf den anderen Probleme mit meinem Zahnfleisch. In dieser Zeit habe ich alles mögliche an Zahncremes und Mundspülungen ausprobiert was ich so gefunden habe. Unter anderem auch die Dr.Liebe Ajona Stomaticum. Der Preis 25 ml befinden sich ...

stuffel13
doppeltes Lottchen.... update (566 Wörter)
von - geschrieben am 13.11.14, geändert am  26.04.16 (Sehr hilfreich, 140 Lesungen)
Bewertung:

¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸ Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸ als Raucherin will man trotzdem mit strahlenden Zähnen in der Welt herumlaufen und dazu benutze ich eine besondere Zahncreme ohne jegliche Aufhellungsmittel und Schadstoffen, die die Zähne angreift. In diesem Bericht dreht sich nun alles ...

Luxusleo
Ajona Stomaticum: Empfehlung vom Zahnarzt (183 Wörter)
von - geschrieben am 12.11.14 (Sehr hilfreich, 160 Lesungen)
Bewertung:

Da ich Raucherin bin habe ich leider oftmals gelbe Zähne. Als Verkäuferin kommt es nicht so gut rüber. Also habe ich meinen Zahnarzt mal gefragt ob er mir etwas empfehlen kann. Die Verpackung: Die Verpackung ist rot. Einmal in einer Pappverpackung und dann noch mal in der normalen Tube. In weißer Schrift steht die ...

PinkPirate
Klein, aber oho! (295 Wörter)
von - geschrieben am 21.08.14 (Sehr hilfreich, 113 Lesungen)
Bewertung:

Hallöchen =) Ich melde mich zurück mit einem Bericht über meine derzeitige Zahncreme, die ich sehr gerne verwende. Ich war auf der Suche nach einer Zahncreme ohne Florid und aus natürlichen Inhaltsstoffen. Im Internet bin ich dann auf die Ajona Stomaticum gestoßen, die ich mir auch gleich bei Rossmann gekauft habe. Sie kostet bei ...

Doyoho
Ajona Stomaticum: ### Der knallrote Hauch vom schönen Westen ###### (642 Wörter)
von - geschrieben am 23.04.14, geändert am  23.04.14 (Sehr hilfreich, 251 Lesungen)
Bewertung:

Einleitung ********** Als ich die Ajona zum ersten Mal in Händen hielt, war ich vielleicht so 7 oder 8 Jahre alt. Der damalige Freund meiner Tante hatte sie von seiner Schwester,, aus dem Westen`` bekommen. Man muss nun wissen, in der immer so ein wenig tristen, grauen DDR - Umgebung mit den ganzen, ganz einheitlichen ...

Karanja
Super Zahncreme ohne Fluide (643 Wörter)
von - geschrieben am 13.05.13 (Sehr hilfreich, 683 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich erfahren hatte, dass Flur so gar nicht gut ist schaute ich mich nach Flurfreien Zahncremes um und entdeckte diese hier. ::: Hersteller ::: Ajona http://www.ajona.de/ JONA ist ein medizinisches Zahncremekonzentrat für die tägliche universelle Mundpflege. Durch seine spezielle, ...

frankensteini
Ajona Stomaticum: Klasse (524 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.13 (Sehr hilfreich, 219 Lesungen)
Bewertung:

Ajona Stomaticum Die kleine rote Packung mit dem ebenfalls in einer roten Tube gelagerten Inhalt kaufte ich alleine wegen der Werbung die versprach, dass das medizinische Konzentrat gegen Karies und Zahnfleischentzündungen vorbeugen würde. Ich war neugierig und wollte sie einfach nur probieren. Warum die Tube noch bei mir ...

Elfriede123
Ajona hält, was andere Zahnpasten versprechen (299 Wörter)
von - geschrieben am 11.05.13 (Sehr hilfreich, 145 Lesungen)
Bewertung:

Ich benutze die Ajona seit etwa 10 Jahren zweimal täglich 2-3 Minuten in Kombination mit meiner Oral-B Elektrozahnbürste. Meine Zähne sind seit dem deutlich weniger kälte- und überhaupt nicht mehr druckempfindlich, was mit keiner anderen Zahnpasta zu erreichen war, auch nicht den teueren Marken speziell für empfindliche Zähne und ...

damme
Kurzbewertung zu Ajona Stomaticum
von damme - geschrieben am 30.09.11
Bewertung:

mein tag fängt mit ajona an und endet auch mit ajona.erfrischend,blebend,auch super für die zungenreinigung.ich nehme es sehr gerne,ajona,die beste von allen.ich habe immer ein paar tuben als reserve zuhause.ajona kann ich mit guten gewissen empfehlen.

timmey2
Die beste Zahncreme für mich (395 Wörter)
von - geschrieben am 11.08.11, geändert am  25.10.11 (Sehr hilfreich, 751 Lesungen)
Bewertung:

//ALLGEMEIN// Mein Freund und ich benutzen schon seit vielen Jahren die Ajona Zahncreme und möchten beide nicht mehr wechseln. Immer, wenn wir sie mal nicht nehmen können, weil wir im Urlaub vergessen haben sie mitzunehmen und dann auf ein anderes Produkt ausweichen müssen, merken wir eindeutig, dass es die beste Zahncreme ist, die es ...

Brunhildes
Ajona Stomaticum: Ajona Zahncreme ist die Beste! (167 Wörter)
von - geschrieben am 20.04.11 (Sehr hilfreich, 399 Lesungen)
Bewertung:

An diese Zahncreme bin ich durch Zufall geraten. Ich dachte mir immer: Was für eine kleine Packung, die musst du ständig nachkaufen. Ich habe viele verschiedene Zahncremes probiert und schwöre nun schon seit langem auf Ajona. Diese Zahncreme ist total ergiebig und hält ewig. Sogar länger, als die üblichen Zahnpasten, von denen man eine ...

Monika+M%FCller
Wie schmeckt Ajona Zahncreme (158 Wörter)
von Monika Müller - geschrieben am 28.10.10
Bewertung:

Als ich Ajona zum ersten mal probierte, war ich entsetzt. Igitt, ich meinte puren Harnstoff zu spüren. Ich muste sogar einige Tage aussetzen. Ich dachte erst,da ist den Herstellern ein Fehler in der Zusammensetzung unterlaufen. Allerdings war die Reinigungswirkung so gut, das ich es doch immer wieder versuchte. Den ganzen Tag über merkt man , ...

Winona66
Ajona Stomaticum: Putzig... (622 Wörter)
von - geschrieben am 31.08.10 (Sehr hilfreich, 875 Lesungen)
Bewertung:

Passend zu meinem gestrigen Zahnarztbesuch gibt es heute von mir einen Bericht über eine Zahncreme und zwar das: AJONA Stomaticum, Zahncremekonzentrat. Gekauft habe ich dies bei Rossmann und habe dort für eine Tube Konzentrat mit 25 ml 1,25 Euro bezahlt. Hersteller Dr. Rudolf Liebe Nachf. GmbH ...

suseFeld
Beste Zahncreme, die ich je hatte! (453 Wörter)
von - geschrieben am 08.06.10 (Sehr hilfreich, 7941 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mich gefragt, ob es wohl Zahncremes ohne Fluorid gibt, und bin erst einmal zum dm Markt gegangen. Dort gab es natürliche Zahncremes von Weleda für jeweils über 3 Euro und aufwärts, was mir zu teuer war. Und es gab die rote von Dr. Liebe - was für ein toller Name, hab ich gedacht *g*. Ich habe sofort die Verpackung unter die ...

dik1609
Ajona Stomaticum: Ich mag es scharf (912 Wörter)
von - geschrieben am 06.05.10, geändert am  14.06.16 (Sehr hilfreich, 618 Lesungen)
Bewertung:

Die Zahnpflege gehört zu den grundlegenden Elementen der Gesundheits-Vorsorge. Und die Werbung verspricht viel - sowohl, was die zum Säubern des Gebisses angebotenen Bürsten, als auch die entsprechenden Cremes betrifft. Zahncreme übrigens war schon im alten Ägypten bekannt. Damals bestand sie allerdings noch aus gemahlenem Bimsstein und Weinessig ...

Wolf1960
Meine Nr. 1 bei Zahncreme (352 Wörter)
von - geschrieben am 13.02.10 (Sehr hilfreich, 873 Lesungen)
Bewertung:

Ajona Stomaticum Zahncreme - Konzentrat - 25 ml verwende ich jetzt bestimmt schon 25 Jahre. Hab gelegentlich auch mal andere Zahncreme ausprobiert - bin aber immer wieder zu Ajona zurückgekehrt. Ich liebe den leichten scharfen Geschmack, man sollte aber nur einen kleinen Tropfen auf die Zahnbürste tun, da es sich um ein ...

JanieJane
Ajona Stomaticum: H..h..h..alloh umgefallen? nein bestimmt nicht! (572 Wörter)
von - geschrieben am 21.09.09, geändert am  06.01.10 (Sehr hilfreich, 583 Lesungen)
Bewertung:

Für unsere Mundhygiene haben mein Mann und ich die Ajona Zahncreme bei Kaufland entdeckt. Ich weiß noch das meine Mama diese früher immer benutzt hat. Der Preis hierfür liegt bei ca. 1,29Euro bis 1,50Euro, muss ich bei Kaufland noch mal schauen. Verpackung --------------- hierbei handelt es sich um eine kleine rote Tube ...

DieGundi
Gut für meine Beißerchen (491 Wörter)
von - geschrieben am 28.08.09 (Sehr hilfreich, 619 Lesungen)
Bewertung:

Ajona Stomticum Die etwas andere Zahncreme . . . Hersteller: Dr. Liebe Nachf. D- 70746 Leinfelden - Echterdingen . Der Hersteller sagt: . . Ajona ist ein medizinisches Zahncremekonzentrat für die tägliche Mundpflege ...

Ergebnis1 - 20von 30
Berichten zu Ajona Stomaticum
  • Seite:
  • 1
  • 2