Günstige Mundduschen mit Kaufberatung - 3774 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mund- & Zahnpflege"

sweety179 Odol-med3 Hd White Sanfte Minze Zahncreme 75 ml: ... ihr Lieben! Heute möchte ich euch die High Definition White Zahncreme mit sanfter Minze von Odol-med3 vorstellen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. * -=[Hersteller und Angaben]=- * GlaxoSmithKline Consumer Healthcare 77815 Bühl www.odol-med3.de "Wir wissen wie wichtig ein strahlendes Lächeln ist. Entdecke die n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sanfte Minze von sweety179

Zahnbürste mit Munddusche Beratung - günstige Mundduschen mit Kaufberatung

Mund- & Zahnpflege - Oral-B Superflos 1 ST
4 Testberichte
Marke: Oral-B / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Gillette / Produkttyp: ohne Angabe / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Oral B Zahnseide Superfloss 1 St
Vitorgan Neyparadent Liposome 45 ml
Marke: Vitorgan / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Lösung / Packungsgröße: 45 ML / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Neyparadent Liposome Mundtropfen 45 Ml
Mund- & Zahnpflege - Gurgelwasser 245 ml
1 Testbericht
Marke: Lebenswerte / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Flüssigkeit / Packungsgröße: 245 ML / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Gurgelwasser 245 Ml
Myzotect Tincture 50 Ml
Marke: Hager & Werken / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Flüssigkeit / Packungsgröße: 50 ML / rezeptfrei
Mund- & Zahnpflege - Listerine Zahn & Zahnfleischschutz 500 ml
25 Testberichte
Marke: Listerine / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Pfizer Consumer Health / Produkttyp: Lösung / Packungsgröße: 500 ML / rezeptfrei - Wirkstoff: Natriumfluorid
Odol Original 75 ml
2 Testberichte
Marke: Odol / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Glaxosmithkline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG / Produkttyp: Lösung / Packungsgröße: 75 ML / rezeptfrei
Mund- & Zahnpflege - Odol N ICE Mint Menthol 40 G
5 Testberichte
Marke: Odol / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Glaxosmithkline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG / Produkttyp: Bonbons / Packungsgröße: 40 G / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Odol N Ice Zahnpflege Bonbon Mint Menthol 40 G
Butler Gum Kurz Soft Zahnbürste 1 St
Marke: Gum / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Sunstar Deutschland GmbH / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Gum Kurz Soft Zahnbuerste 1 St
Mund- & Zahnpflege - Dr. Best Power Clean
1 Testbericht
Marke: Dr.Best / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Glaxosmithkline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei
Zahnöl Massageöl Öl 20 ml
Marke: Bahnh.Ap.Kempt. / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Öl / Packungsgröße: 20 ML / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Zahnoel 20 Ml
Mund- & Zahnpflege Empfehlungen 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 91 - 100 von 3774

"Mund- & Zahnpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Christine0311 Perlweiß Kaffee & Tee Zahnweiß
... Leserinnen und Leser, leider gehöre ich nicht zu den in der Werbung und vorwiegend amerikanischen Serien zu sehenden glücklichen Menschen, die mit einem einwandfreien Zahnwuchs in strahlendem Weiß gesegnet sind. In meiner Kindheit brummte mir der Kieferorthopäde zwei feste Zahnspangen auf, die ich, wie sich später herausstellte, gar nicht benötigt hätte, weil meine Zähne nicht so schief waren, wie dieser Herr behauptete. Das jahrelange Tragen dieser festen Zahnspangen an Ober- und Unterkiefer, und der verwendete Klebstoff, haben meine Zähne damals stark geschädigt. Im fortgeschrittenen Alter war ich dann immer weniger zufrieden mit den verfärbten Zähnen, hinzu k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Macht die Zähne viel, viel weißer von Christine0311

Winnie24 Sensodyne Multicare Original
... des Jahres wurden bei mir eine Brücke gefertigt und irgendwie kam mein Zahnfleisch und auch die noch guten Zähne damit nicht klar. Musste einige Zahncremes ausprobieren nd u.a. war auch die Sensodyne Multi Care dabei. Wie die so ist will ich euch jetzt mal genauer erzählen. Ich berichte heute über SENSODYNE MULTICARE ORIGINAL HERSTELLER* GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG 77815 Bühl www.sensodyne.de *INHALT Ich habe erst mal einige Testtuben bekommen um zu schauen wie ich damit klar komme und da sind nur 20ml drin. In einer großen sind aber so 75ml drin. *PREIS So klein Tuben bekommt man ja auch für einen Euro zu kaufen und die großen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Putz mich - schmeck gut und mach Aua weg von Winnie24

Bluebirdunfa Signal ProFluor Sport Gel Fresh
... Abendprogramm hat begonnen. Also zuerst ins Bad und Zähneputzen und dann ab ins Bettchen. Zur Zeit habe ich eine Tube mit der Zahncremesorte: "Signal Zahncreme Sport Gel Fresh", die ich euch kurz vorstellen möchte. Inhalt + Preis. °°°°°°°°°°°°°°°° Um die 79 Cent habe ich für die 75 ml Tube bezahlt. Normalerweise bezahle ich für eine 120 ml Tube Discounter-Zahncreme) um die 60 Cent. Hersteller °°°°°°°°°°°°°° Unilever Deutschland GmbH Am Strandkai 1 D-20457 Hamburg www.unilever.de Verpackung °°°°°°°°°°°°°°°° Abgefüllt wurde die Zahncreme in eine weiß-blaue Kunststoff-Standkopftube. Ein weißer Schraubverschluss verschließt die Tube. Die Produktanga...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sportlich frisch mit schöner Farbe von Bluebirdunfa