Günstige Mundduschen mit Kaufberatung - 3774 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mund- & Zahnpflege"

Bluebirdunfa Pearls & Dents Multiplex Zahncreme 15 ml: ... ich recht viel Schwarztee trinke, mache ich ab und zu eine gründliche Reinigung der Zähne, die über das normale Zähneputzen hinausgeht. Und dafür hatte ich mir eine kleine Tube mit: "Pearls & Dents Zahncreme" besorgt. Eine Freundin hatte sie für mich gekauft, und so weiß ich leider nicht, wo sie sie die Sorte gekauft hat. Aber ich denke Apotheken werden sie vorrätig haben. Inhalt + Preis. °°°°°°°°...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Microcristalline Cellulose schmirgelt Plaque ab von Bluebirdunfa

Zahnbürste mit Munddusche Beratung - günstige Mundduschen mit Kaufberatung

Mund- & Zahnpflege - Oral-B Superflos 1 ST
4 Testberichte
Marke: Oral-B / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Gillette / Produkttyp: ohne Angabe / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Oral B Zahnseide Superfloss 1 St
Vitorgan Neyparadent Liposome 45 ml
Marke: Vitorgan / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Lösung / Packungsgröße: 45 ML / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Neyparadent Liposome Mundtropfen 45 Ml
Mund- & Zahnpflege - Gurgelwasser 245 ml
1 Testbericht
Marke: Lebenswerte / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Flüssigkeit / Packungsgröße: 245 ML / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Gurgelwasser 245 Ml
Myzotect Tincture 50 Ml
Marke: Hager & Werken / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Flüssigkeit / Packungsgröße: 50 ML / rezeptfrei
Mund- & Zahnpflege - Listerine Zahn & Zahnfleischschutz 500 ml
25 Testberichte
Marke: Listerine / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Pfizer Consumer Health / Produkttyp: Lösung / Packungsgröße: 500 ML / rezeptfrei - Wirkstoff: Natriumfluorid
Odol Original 75 ml
1 Testbericht
Marke: Odol / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Glaxosmithkline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG / Produkttyp: Lösung / Packungsgröße: 75 ML / rezeptfrei
Mund- & Zahnpflege - Odol N ICE Mint Menthol 40 G
5 Testberichte
Marke: Odol / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Glaxosmithkline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG / Produkttyp: Bonbons / Packungsgröße: 40 G / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Odol N Ice Zahnpflege Bonbon Mint Menthol 40 G
Butler Gum Kurz Soft Zahnbürste 1 St
Marke: Gum / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Sunstar Deutschland GmbH / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Gum Kurz Soft Zahnbuerste 1 St
Mund- & Zahnpflege - Dr. Best Power Clean
1 Testbericht
Marke: Dr.Best / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Glaxosmithkline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei
Zahnöl Massageöl Öl 20 ml
Marke: Bahnh.Ap.Kempt. / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Öl / Packungsgröße: 20 ML / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Zahnoel 20 Ml
Mund- & Zahnpflege Empfehlungen 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 91 - 100 von 3774

"Mund- & Zahnpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kassandra2015 Colgate Sensation White
... Sensation White An das Herstellerversprechen bezüglich dieser Zahncreme habe ich von Anfang an nicht geglaubt, die Zahnpasta landete eher der Abwechslung wegen im Einkaufswagen. Die 75-ml-Tube ist ab 1,39 Euro erhältlich. === Herstellerversprechen === * "Enthält Mikro-Reinigungskristalle, die Ihre Zähne gründlich reinigen und Verfärbungen wirksam entfernen. * Beugt bei regelmäßiger Anwendung neuen Verfärbungen vor * Entfernt Plaque und schützt vor Karies" Außerdem werden sichtbar weißere Zähne nach 14-tägiger Anwendung versprochen. === Inhaltsstoffe === Aqua, Hydrated Silicia, Sorbitol, PEG-12, Sodium Bicarbonate, Aroma, Sodium Lauryl Sulfat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Von wegen "plus blanches" von Kassandra2015

Kathrin92 Odol-med3 Zahnfleisch Aktiv 500 ml
... Plastikflasche mit Drehverschluss und 500 ml Inhalt. Die benötigte Menge an Mundspülung kann an einer im Verschluss integrierten Linie (halber Becher) abgemessen werden. Hilft lt. Hersteller gegen Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündungen etc. Kosten: 3,95 Euro Anwendung: Nach dem Zähneputzen den Mund eine halbe Minute lang ausspülen; wichtig! nicht schlucken sondern nur spülen. Nicht mit Wasser nachspülen, sonst kein Effekt. Meine Erfahrung: Den Geschmack der Mundspülung muss man mögen, da die Spülung sehr stark und scharf nach Minze schmeckt. Wichtig ist, dass man die Verschlusskappe nach Gebrauch gut ausspült und trocken reibt. Tut man dies nicht, läuft...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Odol Med 3 Zahnfleisch aktiv 500 ml von Kathrin92

quacky Queisser Protefix Haftcreme 40 ml
... Leserinnen und liebe Leser, ich habe ja leider kaum noch eigene Zähne, dafür aber mehrer Teilprothesen. Aus diesem Grund nutze ich seit einigen Jahren das Produkt, über das ich nun berichten möchte. ==Produktbezeichnung== Queisser Protefix Haftcreme ==Hersteller== Queisser Pharma www.queisser.de ==Verfügbarkeit und Preis== Ich kaufe das Produkt bei Edeka und bezahle dort 1,99 Euro für die 47 g Tube. ==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage übernommen_ Die Protefix Haftcreme Neutral (Packungsgröße: 40 ml) aus Ihrer Versandapotheke wird zum Auftragen auf Zahn-Prothesen verwendet. Die Protefix Haftcreme Neutral ) ist frei von Farb- un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Haftcreme von quacky