Preiswerte Mundpflegemittel mit Kundenrezensionen - 3774 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mund- & Zahnpflege"

Kathrin92 Odol-med3 Zahnfleisch Aktiv 500 ml: ... Plastikflasche mit Drehverschluss und 500 ml Inhalt. Die benötigte Menge an Mundspülung kann an einer im Verschluss integrierten Linie (halber Becher) abgemessen werden. Hilft lt. Hersteller gegen Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündungen etc. Kosten: 3,95 Euro Anwendung: Nach dem Zähneputzen den Mund eine halbe Minute lang ausspülen; wichtig! nicht schlucken sondern nur spülen. Nicht mit Wasser nachsp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Odol Med 3 Zahnfleisch aktiv 500 ml von Kathrin92

Munddusche Onlineshops - preiswerte Mundpflegemittel mit Kundenrezensionen

Mund- & Zahnpflege - Zahnöl Massageöl Öl 20 ml
Marke: Bahnh.Ap.Kempt. / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Öl / Packungsgröße: 20 ML / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Zahnoel 20 Ml
Adent Stabilident Natur Zahnprothesen Haftmittel 2 x 20 ml
1 Testbericht
Marke: Adent / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Tube / Packungsgröße: 2 X 20 ML / rezeptfrei
Mund- & Zahnpflege - Tandex Flexi Interdentalbürsten pink 6 ST
Marke: Tandex / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 6 ST / rezeptfrei
Curaprox CS Surgical Megasoft 1 St
Marke: Curaden / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Curaprox Zahnb. Cs Surgical Megasoft 1 St
Mund- & Zahnpflege - Deflogrip JONY 1 St
Marke: Deflogrip / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Jony Zahnbuerste 1 St
Deflogrip Mira 2 Ton Plaque Einfaerbe Tabletten 50 St
Marke: Deflogrip / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Deflogrip Gerhard Reeg GmbH / Produkttyp: Tabletten / Packungsgröße: 50 ST / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Mira 2 Ton Plaque Einfaerbe Tabletten 50 St
Mund- & Zahnpflege - Curaprox CS 1006 Single+Sulcular 1 St
Marke: Curaden / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Curaprox Zahnb. Cs 1006 Single+Sulcular 1 St
Curaden CS 820 Medium 1 St
Mund- & Zahnpflege - Oral-B Professional Care 8500dlx 1 ST
1 Testbericht
Marke: Oral-B / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Procter & Gamble GmbH / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei
Oral-B KIDS Aufst EB10-2 K 2 ST
1 Testbericht
Marke: Oral-B / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Procter & Gamble GmbH / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 2 ST / rezeptfrei
Mund- & Zahnpflege Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 3774

"Mund- & Zahnpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

quacky Queisser Protefix Haftcreme 40 ml
... Leserinnen und liebe Leser, ich habe ja leider kaum noch eigene Zähne, dafür aber mehrer Teilprothesen. Aus diesem Grund nutze ich seit einigen Jahren das Produkt, über das ich nun berichten möchte. ==Produktbezeichnung== Queisser Protefix Haftcreme ==Hersteller== Queisser Pharma www.queisser.de ==Verfügbarkeit und Preis== Ich kaufe das Produkt bei Edeka und bezahle dort 1,99 Euro für die 47 g Tube. ==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage übernommen_ Die Protefix Haftcreme Neutral (Packungsgröße: 40 ml) aus Ihrer Versandapotheke wird zum Auftragen auf Zahn-Prothesen verwendet. Die Protefix Haftcreme Neutral ) ist frei von Farb- un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Haftcreme von quacky

Erdbeerbluete Oral-B ProExpert Pulsar 35 Mittel
... ich langsam aber sich auch auf den Zug der elektrischen Zahnbürsten aufspringen wollte - und ich keinerlei Erfahrung bis jetzt mit solchen sammeln durfte - entschied ich mich erst einmal für ein "Mischprodukt": Und zwar für die Oral-B Pro Expert Pulsar. Es ist eigentlich eine normale Handzahnbürste, aber sie vibriert! Einige Borsten, 6 um genau zu sein, bewegen sich zudem leicht auch hin und her. Ich habe auch mit einer Handzahnbürste nicht wirklich "schlecht" geputzt (wie mein Zahnarzt mir versicherte), aber mit meiner Neuen ist es noch einmal ein ganz anderers Gefühl. Es fühlt sich alles soviel glatter und gereinigter an. Wo ich früher mit Zahnse...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Solide Zahnbürste, die genau das tut, was sie soll. von Erdbeerbluete

Erdbeerbluete Blend-a-med 3D White Luxe
... verwende ich seit Jahren Elmex Zahnpasta und hatte nicht wirklich vorgehabt, dies zu ändern. Jedoch hatte mein Vater sich vergriffen gehabt, als er für sich eine kaufen wollte und bot mir an, dass ich die 3D White Luxe von Blend-a-med doch ausprobieren kann. Gesagt, getan. Nach 4 Wochen muss ich wirklich sagen, dass ich finde, das meine Zähne schon etwas heller geworden sind. Minimal, aber doch merkbar. Der Geschmack ist auch wirklich sehr schön, man fühlt sich noch Stunden danach sehr frisch im Mund. Auch empfinde ich meine Zähne nach dem putzen mit dem Produkt irgendwie "sauberer" und "gepflegter". Wirklich erklären oder belegen kann ich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Zahnpasta mit nettem Nebeneffekt. von Erdbeerbluete