Preiswerte Mundpflegemittel mit Kundenrezensionen - 3774 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mund- & Zahnpflege"

Christine0311 Perlweiß Kaffee & Tee Zahnweiß: ... Leserinnen und Leser, leider gehöre ich nicht zu den in der Werbung und vorwiegend amerikanischen Serien zu sehenden glücklichen Menschen, die mit einem einwandfreien Zahnwuchs in strahlendem Weiß gesegnet sind. In meiner Kindheit brummte mir der Kieferorthopäde zwei feste Zahnspangen auf, die ich, wie sich später herausstellte, gar nicht benötigt hätte, weil meine Zähne nicht so schief waren, wie dieser Her...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Macht die Zähne viel, viel weißer von Christine0311

Munddusche Onlineshops - preiswerte Mundpflegemittel mit Kundenrezensionen

Mund- & Zahnpflege - Myzotect Tincture 50 Ml
Marke: Hager & Werken / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Flüssigkeit / Packungsgröße: 50 ML / rezeptfrei
Listerine Zahn & Zahnfleischschutz 500 ml
25 Testberichte
Marke: Listerine / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Pfizer Consumer Health / Produkttyp: Lösung / Packungsgröße: 500 ML / rezeptfrei - Wirkstoff: Natriumfluorid
Mund- & Zahnpflege - Odol Original 75 ml
2 Testberichte
Marke: Odol / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Glaxosmithkline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG / Produkttyp: Lösung / Packungsgröße: 75 ML / rezeptfrei
Odol N ICE Mint Menthol 40 G
5 Testberichte
Marke: Odol / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Glaxosmithkline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG / Produkttyp: Bonbons / Packungsgröße: 40 G / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Odol N Ice Zahnpflege Bonbon Mint Menthol 40 G
Mund- & Zahnpflege - Butler Gum Kurz Soft Zahnbürste 1 St
Marke: Gum / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Sunstar Deutschland GmbH / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Gum Kurz Soft Zahnbuerste 1 St
Dr. Best Power Clean
1 Testbericht
Marke: Dr.Best / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Glaxosmithkline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei
Mund- & Zahnpflege - Zahnöl Massageöl Öl 20 ml
Marke: Bahnh.Ap.Kempt. / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Öl / Packungsgröße: 20 ML / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Zahnoel 20 Ml
Adent Stabilident Natur Zahnprothesen Haftmittel 2 x 20 ml
1 Testbericht
Marke: Adent / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Tube / Packungsgröße: 2 X 20 ML / rezeptfrei
Mund- & Zahnpflege - Oral-B Cross Action 40 mit 1 ST
Marke: Oral-B / Mund- & Zahnpflege / Hersteller: Procter & Gamble GmbH / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 1 ST / rezeptfrei - Vollständiger Produkttitel: Oral B Cross Action 40 Mittel Zahnbuerste 1 St
Tandex Flexi Interdentalbürsten pink 6 ST
Marke: Tandex / Mund- & Zahnpflege / Produkttyp: Zahnbürste / Packungsgröße: 6 ST / rezeptfrei
Mund- & Zahnpflege Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 3774

"Mund- & Zahnpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Winnie24 Sensodyne Multicare Original
... des Jahres wurden bei mir eine Brücke gefertigt und irgendwie kam mein Zahnfleisch und auch die noch guten Zähne damit nicht klar. Musste einige Zahncremes ausprobieren nd u.a. war auch die Sensodyne Multi Care dabei. Wie die so ist will ich euch jetzt mal genauer erzählen. Ich berichte heute über SENSODYNE MULTICARE ORIGINAL HERSTELLER* GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG 77815 Bühl www.sensodyne.de *INHALT Ich habe erst mal einige Testtuben bekommen um zu schauen wie ich damit klar komme und da sind nur 20ml drin. In einer großen sind aber so 75ml drin. *PREIS So klein Tuben bekommt man ja auch für einen Euro zu kaufen und die großen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Putz mich - schmeck gut und mach Aua weg von Winnie24

Bluebirdunfa Signal ProFluor Sport Gel Fresh
... Abendprogramm hat begonnen. Also zuerst ins Bad und Zähneputzen und dann ab ins Bettchen. Zur Zeit habe ich eine Tube mit der Zahncremesorte: "Signal Zahncreme Sport Gel Fresh", die ich euch kurz vorstellen möchte. Inhalt + Preis. °°°°°°°°°°°°°°°° Um die 79 Cent habe ich für die 75 ml Tube bezahlt. Normalerweise bezahle ich für eine 120 ml Tube Discounter-Zahncreme) um die 60 Cent. Hersteller °°°°°°°°°°°°°° Unilever Deutschland GmbH Am Strandkai 1 D-20457 Hamburg www.unilever.de Verpackung °°°°°°°°°°°°°°°° Abgefüllt wurde die Zahncreme in eine weiß-blaue Kunststoff-Standkopftube. Ein weißer Schraubverschluss verschließt die Tube. Die Produktanga...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sportlich frisch mit schöner Farbe von Bluebirdunfa

Servantes Perlodent Mundwasser Extra Frisch
... Mundwasserkonzentrat Um die Thematik eines Mundwasserkonzentrat-Erfahrungsberichtes auf geringfügig mehr als Kaufort (Rossmann) und Preis (unter 3 Euro) zu erweitern, widme ich mich hier folgenden Fragen: 1. Wieso wird ein Mundwasserkonzentrat im Keramikbehältnis verkauft? 2. Sollte nicht auch die optische Wirkung eines Mundwasserkonzentrat-Produktes schön sein? 3. Teuer ist nicht immer gut, wenn billig dann aber gut sein soll, warum erwische ich ein Mundwasserkonzentrat, bei dem das nicht so ist? 4. Ab welchem Grad des Brennens im Mund kann ein Mundwasserkonzentrat als gesundheitsschädlich eingestuft werden? Frage 1 dürfte sich möglicherweise dadurch beantwo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ist sowas gefährlich? von Servantes