Wrath Unleashed (Xbox)
Wrath Unleashed - "Strategie pur?" - Wrath Unleashed (Xbox) Xbox Spiele

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: NBG Xbox-Spiele

Neuester Testbericht: ... Untergrund gespielt wird, ist auch jede Kachel mit einer Besonderheit für die einzelnen Rassen ausgestattet. Wenn sich zwei feind... mehr

Wrath Unleashed - "Strategie pur?"
Wrath Unleashed (Xbox)

duschaubi

Name des Mitglieds: duschaubi

Produkt:

Wrath Unleashed (Xbox)

Datum: 18.01.09

Bewertung:

Vorteile: Sound, Umgebungseffekte

Nachteile: Unübersichtlichkeit, schnelle Kämpfe

Wrath Unleashed für die Xbox: Gespielt wird "auf dem Schachbrett".
Jede der vier Parteien hat unterschiedliche starke Einheiten. Von der Partei haengt aber nicht nur die Auswahl an Monstern ab. Da auf einem in Kacheln unterteiltem Untergrund gespielt wird, ist auch jede Kachel mit einer Besonderheit für die einzelnen Rassen ausgestattet.
Wenn sich zwei feindlich gegenueberstehende Monster aufeinadner Treffen wird in den Schlachtmodus gewechselt, in welchem sie ihr Monster durch den Kampf steuern können. Dies wird gerade spannend, weil der Untergrund auf dem sie kämpfen viele Überraschungen birgt.
Nachteil ist die Unübersichtlichkeit, die ein Strategiespiel eigentlich selbstverständlich mitbringen sollte. Auch im Schlachtmodus gibt es einige Nachteile. Was mich am meisten stört ist, dass man die meiste Zeit gezwungen ist in aller Schnelle auf die schnellen Angriffe zurückzugreifen. Magieangriffe, welche Zeit kosten sind kaum möglich. Auch die Umgebung kann in dieser hektischen Atmosphäre kaum ausgelebt werden.
Der Soundtrack ist dagegen gut abgepasst und bringt Spass.
Das Spiel sollte man nicht umbedingt kaufen, aber als Kurzzeitspiel ist es schon ein Leckerbissen.
Viel Spass beim Spielen!

Fazit: In meinen Augen nur ein Kurzzeitspiel

Bedienkomfort:    
Grafik:    
Sound:    
Schwierigkeitsgr.:    
Spaßfaktor: