Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude (Xbox)
Ran an die heißen Studentinnen - Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude (Xbox) Xbox Spiele

Produkttyp: Vivendi Xbox-Spiele

Neuester Testbericht: ... und das wird schön in einer Leiste angezeigt, wenn man es schafft, das die junge Studentin zuerst betrunken ist hat diese runde gewonnen un... mehr

Ran an die heißen Studentinnen

alex19846

Name des Mitglieds: alex19846

Datum: 03.06.10

Vorteile: abwechslungreich und mal was anderes

Hallo,
heute mag ich euch über ein Spiel berichten was nicht ganz Jugendfrei ist. Es geht um Lasure Suit Larry Magna Cum Laude für die XBOX. Habe es damals gekauft, weil meine damalige Freundin es umbediengt Spielen wollte, auch wenn es eher ein Spiel ist für Männer. Aufgabe und Ziel des Spieles ist es, Studentinnen aufzureißen, und diese dann zu Erotischen Bildern oder sonstiges zu überzeugen, dabei gibt's dann diverse Spiele, unter anderem Trinkspiele wie Quatern, wobei man eine Münze auf den Tisch wirft und hofft das diese ins leere Glas fällt, wenn dies Passiert muss der andere ein Glas Bier auf ex trinken, dabei füllt sich natürlich auch die Blase und das wird schön in einer Leiste angezeigt, wenn man es schafft, das die junge Studentin zuerst betrunken ist hat diese runde gewonnen und kann sich auf das Ergebnis freuen. Aber der eigentliche Sinn des Spieles ist es im Endeffekt eine Frau ins Bett zu bekommen, ich selber habe dieses Spiel schon gespielt, aber es war nicht so ganz meines.

Zur Story:

Heiße Studentinnen soweit das Auge reicht... Larry Lovage hat auf der Uni alle Hände voll zu tun. Er muss in die Fußstapfen seines legendären Onkels Larry Laffer, des kultigen Polyester Playboys, treten: baggern was das Zeug hält, heiße Spielchen mit den Girls spielen und allzeit bereit sein!

Keine Kompromisse! Orale Ergüsse steil angepasst und zum Schuss bereit gemacht von echten TV Comedy Profis.

25 ausgedehnte Jagdreviere für Larry und seinen willigen Freund. Aber Vorsicht, frontal anal lytische Vorgehensweisen führen nicht automatisch zum Erfolg.

Blümchen Sex ist nicht gefragt. Hier zählen nur nackte Fakten: Anmachen. Überzeugen. Abschleppen. Bringt eure Freundin in Sicherheit und eure Schwestern und eure Schafe ...

Steckrübentwist, Trampolin Strip und Trefferquoten Trinken. Kein Vollzug ohne heißes Mini Game. Den nur die Harten kommen in den Garten.

Dieses Spiel ist mal was komplett anderes, es macht Spaß und hat auch viele kleinere Spiele im Programm, was den ganzen Spiel Spaß etwas abrundet, Die Grafik ist ok, und das Interessante sind immer wieder die ganzen kleinen Aufgaben die man erledigen muss um an sein Ziel zu kommen, aber Vorsicht man kann bei Verloren wetten auch ganz schnell Peinliche Situationen erleben, indem man zum Beispiel Nackt auf dem Campus Rum rennen muss , wobei sich natürlich die ganzen Mädels über einen Lustig machen. Also es ist ein tolles Spiel, auch wenns nicht jedermanns Sache ist, bietet es ein paar abwechslungsreichen Stunden. Ich habe es nie so oft gespielt wie meine damalige Freundin, obwohl ich denke das Spiel wäre eher was für Männer, jedoch hat es auch anreize das es auch für Frauen geeignet ist, sonst wäre es nicht ihr Lieblingsspiel gewesen.

Das Spiel bekommt man gebraucht bei Amazon schon für wenige Euro.

Einfach mal was neues, einfach ausprobieren und loslegen.

Fazit: Ganz nett und mal was neues, muss ja nicht immer das selbe Spiel sein

Grafik:
Sound: