Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (Xbox)
Herr der Ringe  Das dritte Zeitalter - Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (Xbox) Xbox Spiele

Produkttyp: Electronic Arts Xbox-Spiele

Neuester Testbericht: ... des Bösen . Sie bilden ein Team von tapferen Kämpfern und ziehen durch Mittelerde . Im Laufe des Spiel treffen die beiden auf im... mehr

Herr der Ringe Das dritte Zeitalter

luke1978

Name des Mitglieds: luke1978

Datum: 24.01.09

Vorteile: Abwechslung

Nachteile: story wie im Film ( aber muß daas ein nachteil sein ? )

Hallo ihr lieben .

Heute kommt mein Bericht Nummer 504

Und zwar schreibe ich über das X Box Spiel Herr der Ringe Das dritte Zeitalter

Und zwar genauer gesagt um ein Rollenspiel

Freigegeben ist das Spiel ab 12 Jahre .
Geeignet für Anfänger

Voraussetzungen :

Das du eine X box hast .

Zum Spiel :

Man von den Filmen war ich ja total begeistert . ich bin wirklich ein großer Herr der Ringe Fan . Also musste ich auch ein Spiel davon haben . Und ich wollte natürlich das Böse im Spiel besiegen .

Jedoch sind im Spiel nicht Aragorn und Gandalf die Helden sondern ganz andere .

Das Spiel beginnt damit das ein Reiter von Nazguls angegriffen wird . er wird schwer verletzt und wartet nur noch auf den Todesstoß . Doch da kommt die Elbenfrau Idrial ihm zu Hilfe und vertreibt die Monster . Jetzt stellt sich Idria und Berthor gegen die übermacht des Bösen . Sie bilden ein Team von tapferen Kämpfern und ziehen durch Mittelerde . Im Laufe des Spiel treffen die beiden auf immer mehr Leuten die sich ihnen anschließen . darunter der Waldläufer Elgost und sein kleiner Freund der Zwerg Handhold. Außerdem kommt noch Morwen und Eoaden zum Team hinzu . Jetzt sind es 6 kämpfen mit denen du dich jetzt im Spiel ums überleben kämpfen musst .
Im Spiel steuerst du immer 3 Kämpfer zur gleichen Zeit . je nach Runde und Auftrag ändern sich deine drei Spielfiguren immer . Jeder hat natürlich auch verschiedenen Fähigkeiten , stärken und natürlich auch schwächen . Also setzte immer den richtigen im Kampf ein . Im Spiel kannst du auch verschiedenen Gegenstände aufsammeln die du im laufe des Spiels auch bitter nötig haben wirst . Wie zum Beispiel Schlüssel .

Obwohl im Spiel andere Figuren gegen das Böse kämpfen geschieht alles genau wie im Film . Wie die Schlacht um Minas Tirth oder der Kampf gegen den Wächter von Moria ( auf der Brücke ) Nur das wirklich die Figuren ausgetauscht werden . Auch die großen Olifanten sind mit dabei . Und auch die müssen besiegt werden .

Jedoch in den großen Kämpfen tauchen plötzlich Aragorn , Gandalf und Legolas auch mit auf und kämpfen an deine Seite mit. Jedoch darfst du nicht mit ihnen kaufen .

Also warten wirklich viele schwere Aufgaben auf dich und deine Helden . Und am Ende muß natürlich das Gute siegen also gib dir mal wirklich mühe .

Ich persönlich hatte nur mit dem Wächter von Moria so meine Probleme . Da bin ich doch so einige Male gestorben . Aber Ende hatte ich auch gewonnen . Und ihr werdet es bestimmt auch .

Die Steuerung war super einfach . Auch wenn du drei Spieler steuern musst ist alles sehr gut gemacht .

Mit der weißen Taste wechselst du den Spieler
A- Taste Aktion starten
X - Taste Ausrüstung ansehen .

Die Grafik konnte sich wirklich sehen lassen . Alles war klasse . Die großen Monster waren schon wirklich lasse dargestellt .

Der Sound war auch klasse . Im Spiel lief immer die Filmmusik mit . .

Die Abwechslung war auch sehr gut In viele verschiedenen Missionen und Schlachten konntest du zeigen was du kannst . Auch die Story war wirklich sehr gut . Das war die gleiche im in den Filmen .

Die Spielspaß Note ist bei mir eine 1,4
Mich hat das Spiel wirklich voll überzeugt . nur ein kleiner Nachteil war doch da . Weil die Story ja die gleiche war im Film wusste man schon immer was als nächstes kommt .

Aber egal mir hat es voll gefallen . Bin eben ein Herr der Ringe Fan

So dann viel Spaß und bis die Tage

Euer Luke

Fazit: super spiel

Grafik:
Sound: