Xbox Spiele > Codemasters - 38 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox Spiele"

sinfortuna Heroes of the Pacific (Xbox): ... oder im vorliegenden Fall besser gesagt Flugactionspiele waren mir seit den ersten Teilen von "Ace Combat" schon länger nicht mehr untergekommen, dies änderte sich schlagartig 2005, als mir die X-Box-Fassung von "Heroes of the Pacific" in die Finger fiel. Dieses von Codemasters entwickelte Spektakel kann letztlich weitaus mehr aufbieten, als ich es ursprünglich eigentlich erwartet ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hochspannung über Hawaii von sinfortuna

Codemasters Xbox Spiele

Xbox Spiele - Operation Flashpoint: Elite (Xbox)
Hersteller: Codemasters / Xbox Spiele / Genre: Action
Indy Car Series (Xbox)
Hersteller: Codemasters / Xbox Spiele / Genre: Rennspiele
Xbox Spiele - Conflict Desert Storm 2 - Xbox Classics (Xbox)
Hersteller: Codemasters / Xbox Spiele / Genre: Action
Colin McRae Rally 4 (Xbox)
1 Testbericht
Hersteller: Codemasters / Xbox Spiele / Genre: Rennspiele
Xbox Spiele - Club Football - FC Bayern München (Xbox)
1 Testbericht
Hersteller: Codemasters / Xbox Spiele / Genre: Sport
BVB 09 Club Football 2005 (Xbox)
1 Testbericht
Hersteller: Codemasters / Xbox Spiele / Genre: Sport
Xbox Spiele - Second Sight (Xbox)
Hersteller: Codemasters / Xbox Spiele / Genre: Action
Colin McRae Rally 2005 (Xbox)
1 Testbericht
Hersteller: Codemasters / Xbox Spiele / Genre: Rennspiele
Xbox Spiele - DTM Race Driver 2 (Xbox)
2 Testberichte
Hersteller: Codemasters / Xbox Spiele / Genre: Rennspiele
DTM Race Driver Directors Cut (Xbox)
Xbox Spiele / Bei diesem storybasierten Rennspiel schlüpft der Spieler in die Rolle des Nachwuchsfahrers McKane. Hat man die Eignungsprüfung bestanden, darf man in einem von 42 Originalwagen über insgesamt 38 weltweite Parcours brausen, um Meisterschaftspunkte und Pres
Xbox Spiele Codemasters Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 38

"Xbox Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

yeahboy DTM Race Driver 3 (Xbox)
... nun schon Dritte Teil der DTM Race Driver Serie hat sich gegenüber den Vorgängern sehr verbessert. Die Tolle Steuerung, das gute Fahrgefühl sind von mir aus gesehen immer noch gut vorhanden aber auch ein bisschen verbessert worden. Die Karrieremöglichkeiten finde ich nicht so rosig da man eigentlich immer noch das selbe machen kann wie im Vorgänger Spiel. Aber das Spiel wurde verbessert. Die neuen Menü Möglichkeiten sind auch ein weiterer Pluspunkt der zu erwähnen ist. Gut gelungen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DTM Race Driver 3 von yeahboy

realstar DTM Race Driver 3 (Xbox)
... DTM Race Driver 3 für die Xbox ist der mittlerweile dritte Teil der DTM Race Driver Serie im Handel. Alles was die Serie bislang ausgemacht und bleiebt gemacht hat nämlich ein tolles Gameplay, tolle Steuerung, ein gutes Fahrgefühl und eine sher motivierende und liebevoll gestaltete Karriere ist asuch diesmal wieder dabei und das noch einmal deutlich verbessert gegenüber den Vorgängern. Von der Steckenoptik über Spieldesign bis hinzu zur erwähnten Karriere des Fahrers gibt es nichts zu meckern und erneut lädt ein toller Teil der Serie zum Spielen ein....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DTM Race Driver von realstar

+lannopez Colin McRae Rally 2005 (Xbox)
... im Jahre 2005 konnte man es sich bei Codemasters nicht nehmen lassen, ein neues Colin McRae-Rennspiel herauszubringen. Nun, das war nicht wirklich überraschend, wurde die Serie doch seit jeher jährlich im Prinzip jährlich abgedatet, dennoch bekommt das ganze einen gewissen faden Beigeschmack, denn ganz ehrlich, so gut das Spiel auch ist, irgendwann kann man ja auch eine kleine Pause einlegen, um vielleicht sich mal über ein kleines Redesign Gedanken machen, damit die Serie schön frisch bleibt und man sich nicht immer wieder nur noch in Detailverbesserungen ergeht. Das mag zwar nicht immer einfach sein, denn der Publisher muss dadurch höchstwahrscheinlich mit gewissen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unterwegs in Kraftmaschinen von lannopez