Gute Jump'n'Run Spiele mit Erfahrungsberichten - 720 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox Spiele"

Sayyadin Need for Speed Most Wanted (Xbox): ... Spiel stellt wohl eher eine Racing-Simulation für die Xbox 360 dar und wurde, um mehr zu verkaufen, auf die Xbox nach unten konvertiert. Dies sieht man schon alleine daran, dass das Spiel in seinem Fluss häufig unangenehm ruckelt und damit den Spielspaß auf das massivste trübt. Zwar gab es viele Neuerungen wie Individualisierung des Autos, aber ob das wirklich nötig ist, wage ich im Moment noch zu bezweifeln, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lieblos nach unten konvertierter Serienracer von Sayyadin

Actionspiel Angebote - gute Jump'n'Run Spiele mit Erfahrungsberichten

Xbox Spiele - King Arthur (Xbox)
1 Testbericht
Genre: Action / Xbox Spiele / Hersteller: Konami
Prince of Persia - Warrior Within (Xbox)
2 Testberichte
Genre: Action / Xbox Spiele / Hersteller: Ubi Soft
Xbox Spiele - Tom Clancy's Ghost Recon 2 (Xbox)
Genre: Action / Xbox Spiele / Hersteller: Ubi Soft
Ski Racing 2005 featuring Hermann Maier (Xbox)
Genre: Sport / Xbox Spiele / Hersteller: Koch Media
Xbox Spiele - Goldeneye - Rogue Agent (Xbox)
1 Testbericht
Genre: Action / Xbox Spiele / Hersteller: Electronic Arts
Yu-Gi-Oh! - Die Wiege des Schicksals (Xbox)
Genre: Strategie / Xbox Spiele / Hersteller: Konami
Xbox Spiele - Call of Duty - Finest Hour (Xbox)
Genre: Action / Xbox Spiele / Hersteller: NBG GmbH
Mortal Kombat - Deception (Xbox)
1 Testbericht
Genre: Action / Xbox Spiele / Hersteller: Konami
Xbox Spiele - Fight Club (Xbox)
1 Testbericht
Genre: Action / Xbox Spiele / Hersteller: Vivendi Universal Interactive
Kao the Kangaroo - Round 2 (Xbox)
2 Testberichte
Genre: Kinder & Familie / Xbox Spiele / Hersteller: JoWood
Xbox Spiele Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 720

"Xbox Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

swopi Animaniacs - The Great Edgar Hunt (Xbox)
... geht es um das Spiel "Animaniacs - The great Edgar hunt": ~~~~ Story: ~~~~ In den Warner Bros. Studios werden die Film Edgars verliehen ( so ähnlich wie die Oscars), doch sie sind gestohlen worden. Die Animaniacs (Wakko, Yakko und Dot) sollen sie nun wieder finden. ~~~~ Grafik: ~~~~ Die Grafik ist sehr bunt gehalten und einem Comic Stil gleich. Sie ist klar und der Serie ähnlich, zwischendurch gibt es immer mal wieder Filmsequenzen. ~~~~~~~ Steuerung: ~~~~~~~ Die Steuerung ist sehr einfach gehalten, daher findet man sich sehr schnell zurecht und erlernt die Steuerung schnell. Alle Tasten kann man sehr leicht erreichen und schnell erreichen, ohne dafü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine tolle Umsetzung der Serie von swopi

sinfortuna Unreal Championship 2 (Xbox)
... Actionspiel der ganz besonderen Art stellte "Unreal Championship" dar und konnte dabei letztlich eine nicht unerhebliche Fangemeinde um sich scharen. Obwohl das Rad nicht neu erfunden wurde, ging das Konzept auf, gnadenlos brutale Kämpfe in Sportarenen, somit eine Art moderne Gladiatorenkämpfe, zu inszenieren, wobei die Präsentation eindeutig im Vordergrund stand. Diese glänzte phasenweise durch bemerkenswerte Grafikhighlights, enttäuschte aber wiederum durch Ruckelpassagen, die eigentlich nicht mehr sein sollten. Im Nachfolger "Unreal Championship 2 - der Liandri Konflikt" bleib der Kern des Spielprinzips natürlich gleich, doch einige nicht unerhe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Arenaschlachten deluxe von sinfortuna

sinfortuna Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Battle Nexus (Xbox)
... kurz und prägnant möchte ich Euch erzählen, wieso die X-Box-Fassung von "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Battle Nexus" einfach nichts taugt. Ohne größere Umschweife möchte ich schnell zur Sache kommen und - das ist eigentlich der Sinn der folgenden Zeilen - jeden von Euch vor diesem vergurkten Videospiel warnen. Beginnen wir mit der Geschichte, welche uns nicht wirklich in ihren Bann zieht und im Grunde absolut belanglos ist: wieder einmal hat der böse Shredder sein Unwesen getrieben und Master Splinter, seines Zeichens immerhin ein - wenn auch stark in die Jahre gekommener - Großmeister der Martial-Arts-Künste. Nähere Erläuterungen zu den Hauptfigure...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Formschwache Ninja-Turtles von sinfortuna