Viva Pinata (Xbox360)
Viva Pinata (Xbox360) im Testbericht

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Microsoft Xbox-360-Spiele

dooyooCommunity Bewertung

(4.14 Sterne)
 

Testberichte zu Viva Pinata (Xbox360)

freedomsfly
Viva Pinata (Xbox360): Zeitfresser (554 Wörter)
von - geschrieben am 19.04.13 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Das Viva Pinata hatte ich auch mal für meine Xbox 360 gehabt. Ich bin ja für solche Kitschspiele hin und wieder durch aus zu haben. Aber nun gut, dann wollen wir mal sehen, ob wie das noch zusammen bekommen. Anschaffung Damals habe ich das Viva Pinata für die Xbox 360 für etwa 30 Euro gekauft gehabt, nachdem ich die Demo dazu von ...

Melfja
Viva Pinata - Garten voller Süßigkeiten? (882 Wörter)
von - geschrieben am 26.09.11 (Sehr hilfreich, 71 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leser, an die Zeiten von Tamagotchi und Co. kann sich wohl noch jeder erinnern. Auch an der XboX 360 haben ähnliche Sachen wie die damaligen Plastikeier natürlich nicht halt gemacht. Mein heuter Bericht dreht sich um Viva Pinata in der XboX 360 Classic Version. ===Viva Pinata=== Bei Viva Pinata ist der ...

Fabian+Peter
Kurzbewertung zu Viva Pinata (Xbox360)
von Fabian Peter - geschrieben am 24.05.08
Bewertung:

Kritik: Mein Sohn hat das PC DVD Spiel Viva Pinata für ca. 40 Euro gekauft. Weder auf dem PC seiner Mutter läuft das Spiel (Grafikkarte unzureichend) noch auf dem PC seines Vaters RAM unzureichend. Die Systemanforderungen sind mit Mikroschrift auf der Hülle aufgedruckt, nur mit der Lupe zu lesen. Welches 9 jährige Kind hat im Geschäft die Systemdaten der PCs seiner Eltern im Kopf? Rausgeschmissenes Geld!!

jesspinay
Endlich mal ein Spiel was aus der Reihe fällt (234 Wörter)
von - geschrieben am 14.12.07 (Sehr hilfreich, 94 Lesungen)
Bewertung:

... Endlich mal ein Spiel welches eindeutig für mich entwickelt wurde... Dieses Spiel macht Süchtig! Schon am Anfang ist man von diesen putzeligen "Fabelwesen" fasziniert und auch das Spiel ansich ist mal ein ganz neues Konzept. Sicher mal etwas ganz anderes was man sonst so auf der Xbox 360 angeboten bekommt. Ziel ...

FreedomFighter
Kurzbewertung zu Viva Pinata (Xbox360)
von - geschrieben am 20.11.07
Bewertung:

Viva Pinata bietet ein erfrischendes neues Spielkonzept mit unglaublich süßen Figuren. Vorsicht Suchtgefahr!

realstar
Viva Pinata (87 Wörter)
von - geschrieben am 10.09.07 (Hilfreich, 109 Lesungen)
Bewertung:

InViva Pinata geht es darum in einem dorf für die Vermehrung und das gute von Leben von kleinen bunten Tierchen zu sorgen. Das kann man auf unterschiedliche Arten erledigen. Von der kunterbunten Optik des Spiels und der Niedlichkeit der Spielwelt ist man gemeinsam mit den vielen Möglichkeiten so fasziniert das man Wochen oder gar Monate mit dem ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Viva Pinata (Xbox360)