The Darkness 2 - Limited Edition (Xbox 360)
Sehr gutes Spiel - The Darkness 2 - Limited Edition (Xbox 360) Xbox 360 Spiele

Produkttyp: 2K Games Xbox-360-Spiele

Neuester Testbericht: ... spannend. Ich konnte nicht aufhören es zu spielen. Die Steuerung ist auch sehr gut gemacht und ich hatte keine Probleme mich damit zurech... mehr

Sehr gutes Spiel
The Darkness 2 - Limited Edition (Xbox 360)

ImperatorRene

Name des Mitglieds: ImperatorRene

Produkt:

The Darkness 2 - Limited Edition (Xbox 360)

Datum: 20.11.15

Bewertung:

Vorteile: Gute Steuerung

Nachteile: Nicht vergessen nachzusehen ob Cut- oder Uncut Version

Liebe Dooyoo Community. Ich finde das Spiel ist sehr gut. Es hat mir richtig Spaß gemacht es zu spielen. Zudem ist die Story sehr mitreißend und spannend. Ich konnte nicht aufhören es zu spielen. Die Steuerung ist auch sehr gut gemacht und ich hatte keine Probleme mich damit zurechtzufinden. Das System um "Skill-Points" zu verteilen ist auch gut gemacht. Leider hatte ich nur die Cut Version. Zudem muss man nicht Darkness 1 gespielt haben um zu wissen worum es geht, weil man im 2 Teil ein Video ansehen kann, dass einem erklärt worum es im ersten Teil ging. Es muss einem die Comic Grafik gefallen sonst macht das Spiel nicht so viel Spaß. Zudem kann man wenn man einen schlechten "Aim" hat auch die Zielhilfe anstellen. Zudem kann man auch die Sounds auch höher und tiefer stellen. Außerdem hat das Spiel auch einen Multiplayer in dem man andere Charaktere spielt.

Fazit: Sehr gut

Bedienkomfort:    
Grafik:    
Sound:    
Schwierigkeitsgr.:    
Spaßfaktor: