Rise of the Argonauts (Xbox360)
Was für ein Reinfall... - Rise of the Argonauts (Xbox360) Xbox 360 Spiele

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Codemasters Xbox-360-Spiele

Was für ein Reinfall...
Rise of the Argonauts (Xbox360)

krassepuppe

Name des Mitglieds: krassepuppe

Produkt:

Rise of the Argonauts (Xbox360)

Datum: 13.06.09

Bewertung:

Vorteile: Für Einsteiger gut geeignet...

Nachteile: ..für Könner absolut langweilig und überteuert..

am anfang habe ich mich richtig über dieses spiel gefreut.ich habe den trailer gesehen und gedacht "boah", endlich mal wieder ein tolles adventure, kombiniert mit action und rollenspielflair..
aber pustekuchen. nachdem ich dafür viel zu viel geld bei media markt dafür ausgegeben habe, habe ich mich sehr geärgert.
die grafik ist ganz ok, haut einen aber nicht um. die handlungen sind stupide. außerdem ist viel zu viel blabla.. die dialoge sind zum teil so lang, dass man nur noch am "wegdrücken2 ist.da vergeht einem schon nach kurzer zeit die lust... die kämpfe sind viel zu einfach und einfallsslos. es ist nix neues dabei. es ist in meinen augen eine billige kopie von sacred oder two worlds, mit weitaus weniger handlung.ausserdem sehen alle leute irgendwie gleich aus. man hätte für das geld mehr erwarten können. der amazonpreis von 20 euro ist ok, aber nicht für 40 euro.ich habe mir viel mehr von dem spiel versprochen.schade

Fazit: von fable hat man mehr..

Bedienkomfort:    
Grafik:    
Sound:    
Schwierigkeitsgr.:    
Spaßfaktor: