Red Dead Redemption - Limited Edition (Uncut) (Xbox360)

Red Dead Redemption - Limited Edition (Uncut) (Xbox360) Xbox 360 Spiele

Produkttyp: Rockstar Xbox-360-Spiele

Kurzbeschreibung:Actionspiel für Xbox 360 / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2010-05-21 bei Rockstar Games

Neuester Testbericht: ... Open World Spiel im Western-Look kann durchaus klappen, wenn die kreativen Köpfe von Rockstar dahinterstecken. Red Dead ... mehr

 ... Redemption löst vielleicht eine anfängliche Skepsis aus, die aber mit den ersten Missionen und Dialogen schnell verfliegt. Diese wirklich tolle Kost aus der Welt der Videospiele, überzeugt nicht nur durch eine tolle Grafik und phantastischen Sound, sondern besonders durch ein abwechslungsreiches Gameplay, was seinesgleichen auch heutzutage sucht und die Messlatte sehr hoch anlegt. Und wenn der 2. Teil eines Tages erscheint, legen wir umgehend die Cowboystiefel an und schwingen uns gerne wieder aufs Pferd....mehr

Hier günstig kaufen

Red Dead Redemption - Limited Edition (Uncut) (Xbox360) Testberichte

Testberichte zu Red Dead Redemption - Limited ...

Zuckerbrot
Red Dead Redemption - Limited Edition (Uncut) (Xbox360): Und Feuer!!! (1110 Wörter)
von - geschrieben am 02.05.15, geändert am  16.11.15 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort: Red Dead Redemption ist eines dieser Titel, die so überraschende gut sind, dass man sie schon fast als Meilensteine bezeichnen könnte. Wie gewohnt hat die Schmiede von Rockstar ein sehr authentisches Spiel geschaffen, dass uns einige Jahre in die Vergangenheit katapultiert und uns in die Rolle eine Cowboys schlüpfen lässt. Und wie aus Überlieferungen bekannt, geht der wilde Westen nicht gerade zartbesaitet mit seinen Bewohnern um. Doch lasst uns zusammen die interaktive Welt aus vergangenen Zeiten entdecken. Gameplay: Red Dead Redemption ist ein sogenanntes Open World Spiel, das in einem riesigen Areal spielt, ...

Ringer93
prämierter PremiumberichtEin geniales Open-World Spiel im Wilden Weste (4334 Wörter)
von - geschrieben am 17.05.11, geändert am  17.05.11 (Sehr hilfreich, 80 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort Liebe Dooyoo Mitglieder, es ist mal wieder an der Zeit für eine kleine Vorstellung eines Xbox 360 Spiels, welches zurzeit sehr viele Spieler benutzen, da es erst vor nicht allzu langer Zeit erschienen ist und da es zum anderen wirklich sehr cool ist. Es handelt sich dabei um ein sehr actionreiches Spiel, welches auf den Namen "Red Dead Redemption" hört und von den Machern von der bekannten "Grand Theft Auto" Reihe entwickelt wurde. In dem heutigen Bericht werdet ihr erfahren um was es in diesem Spiel überhaupt geht und inwiefern sich der Kauf des Spiels noch lohnt. Im Folgenden wird das Xbox 360 Spiel "Red Dead ...

Ähnliche Produkte wie Red Dead Redemption - Limited ...

Mehr Produkte aus der Kategorie Xbox 360 Spiele
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Marvel Avengers: Kampf um die Erde (Xbox360)Watch Dogs (Xbox360)The Walking Dead: Survival Instinct (Xbox360)
The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition (Xbox360)Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition (Xbox360)Gray Matter (Xbox360)
Dragon's Dogma - Dark Arisen (Xbox360)Steel Battalion - Heavy Armor (Xbox360)PES 2013 - Pro Evolution Soccer (Xbox360)