Raving Rabbids - Alive and Kicking (Xbox360)
Partyspaß mit Freunden - Raving Rabbids - Alive and Kicking (Xbox360) Xbox 360 Spiele

Produkttyp: Ubisoft Xbox-360-Spiele

Neuester Testbericht: ... aber oft, ist das eigene Wohnzimmer im Fernseher zu sehen und dort bekämpft man die Rabbids. Das Spiel lässt sich auch alleine spielen. D... mehr

Partyspaß mit Freunden

air17

Name des Mitglieds: air17

Datum: 20.03.14

Vorteile: Viele kleine unterschiedliche Spielchen, Spaß ist garantiert

Nachteile: man benötigt Platz für 4 Spieler im Wohnzimmer

Das erste Mal habe ich Rating Rabbids Alive & Kicking bei Freunden gespielt und es war solo lustig, dass es mich gefesselt hat und so habe ich es mir auch gekauft.

Das lustige am Anfang ist schon, dass man das Spiel im eigenen Wohnzimmer spielt. Nicht immer, aber oft, ist das eigene Wohnzimmer im Fernseher zu sehen und dort bekämpft man die Rabbids.

Das Spiel lässt sich auch alleine spielen. Den meisten Spaß macht es aber mit mehreren Spieler gegen oder miteinander.

Es gibt viele unterschiedliche kleine Spielchen. Bisher habe ich es mit oder gegen meine Freundin gespielt. Dabei mussten wir z.B. den Bildschirm sauberlecken, eine Invasion von Rabbids mit einem grünen Schleimspritzgewehr aufhalten, Laserstrahlen im eigenen Wohnzimmer ausweichen, den Wohnzimmerboden sauberischen, usw.....
Meistens spielt man zu zweit mit oder gegeneinander auf einem Bildschirm, manchmal dürfen aber auch alle vier Spieler auf einmal ran. Dann muss aber auch genug Platz vor dem Fernseher sein.

Die Spiele sind wie gesagt vielfältig, machen riesen Spaß, der Kinectsensor funktioniert auch gut und erkennt alle Bewegungen. Am Ende eines Spielchens sieht an z.B. wer der Bessere war oder wie viele Punkte man erreicht hat.

Alles in allem also genau das Richtige für einen Abend mit Freunden, egal ob alt oder jung.

Fazit: cooles Partyspiel

Grafik:
Sound: