Lasst die Finger davon :/ - Moto GP 08 (Xbox360) Xbox 360 Spiele

Lasst die Finger davon :/

juris91

Name des Mitglieds: juris91

Datum: 13.09.10

Vorteile: ///

Nachteile: Enttäuschung pur!

Hallo liebe Dooyoo-Freunde,

Ich habe meinen Bericht in folgende Unterpunkte geteilt:

1.Persönliche Meinung (!)
2.Zum Spiel
3.Spielmodi
4.Fazit

-- 1.Persönliche Meinung --

Ich würde euch gerne über ein Spiel berichten, dass mich zu tiefst enttäuscht hat und ich möchte euch davor bewaren.
Da ich ein großer Motorrad Fan bin, dachte ich mir es wäre nicht schlecht mal so ein Spiel zu kaufen und es dann zu testen.Ich kaufte dieses Spiel in einem Elektrohandel für 39,99Euro.Anfangs dachte ich, der Preis wäre okay und es würde sich lohnen.Doch ich muss sagen, dieses Spiel hat mich zu tiefst enttäuscht.
Die Grafik ist mittelmäßig, die Steuerung etwas komisch und das Gameplay sehr einseitig.Die Rennen sind fast identisch und die Strecken nicht so gut umgesetzt.
Als ich dieses Spiel gekauft habe, habe ich mir was ganz anderes erhofft.Ich bereue den Kauf.
Das nächste Mal werde ich lieber doch 2x überlegen, ob ich mir so ein Spiel nocheinmal kaufe.
Der Multiplayer-Modus macht nicht wirklich Spaß und ist für mich unnötig.

-- 2.Zum Spiel --

Das Spiel wurde für die MotoGP-Saison 2008 rausgebracht.
Im Spiel befinden sich alle Fahrer, Strecken, Motorräder, Teams und Klassen des Jahres 08.

-- 3.Spielmodi --

1.Karrieremodus

Hier muss der Spieler am Anfang aus vier verschiedenen Teams der Motorrad Anfänger Klasse wählen, der 125ccm-Klasse, für welche er die gesammte Saison fährt. Im weiteren Karriereverlauf kann man natürlich Motorrad Upgrades und bessere Teams freischalten.
Nach und nach kann man sich höher arbeiten.

2.Meisterschaftsmodus

Hier wählt man einen reallen Fahrer aus der Saison 2008 aus und versucht mit diesem Fahrer erfolgreich zu werden.Es ist einem selbst überlassen in welcher Fahrklasse der Fahrer sich befindet.
Ich finde dieses Modus am besten, da man selbst entscheiden kann, wer man sein möchte.

3. Herausforderungen

Hier hat man die Möglichkeiten verschiedene Sachen freizuschalten, wenn man bestimmte Herausforderungen besteht.

4.Natürlich gibt es auch die Standard Modis eines Motorsport-Spiels:

-Schnelles Rennen
-Zeit-Rennen
-Mehrspielermodus

Leider bietet dieses Spiel nicht viel mehr, sodass ich meinen Bericht weiter ausbauen könnte.

-- 4.Fazit --

Auch wenn der Preis verlockend klingt, würde ich die Finger von diesem Spiel lassen.Sogar Motorrad-Fans werden von diesem Spiel nicht sehr begeistert sein.

Lg Juri

Fazit: NIE WIEDER!

Grafik:
Sound: