Lips: Number One Hits (Xbox360)
Nummer 1 Hits, die man alle kennt - Lips: Number One Hits (Xbox360) Xbox 360 Spiele

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Microsoft Xbox-360-Spiele

Neuester Testbericht: ... jeder mit seinem eigenen Profil singen und dadurch auch in seiner Karriereleiter aufsteigen kann. Außerdem ist es nun etwas einfacher d... mehr

Nummer 1 Hits, die man alle kennt
Lips: Number One Hits (Xbox360)

air17

Name des Mitglieds: air17

Produkt:

Lips: Number One Hits (Xbox360)

Datum: 13.03.14

Bewertung:

Vorteile: 40 neue coole Songs

Nachteile: 2-3 schwierige Songs

Eine der vielen coolen Erweiterungen zu dem original Lips-Spiel.

Man kennt alle der Hits und hat schon zu einigen im Radio mitgesungen.

Eine Neuerung ist, dass man nun alle Mitspieler bei XBOX anmelden kann und jeder mit seinem eigenen Profil singen und dadurch auch in seiner Karriereleiter aufsteigen kann.
Außerdem ist es nun etwas einfacher die 6 Kategorien (Tonlage, Stabilität, Rhythmus, Party, Technik sowie Performance) zu erreichen, um noch mehr Punkte zu ergattern. Das motiviert, wenn man sieht, dass man mal Vibrato eingesetzt hat oder einen Ton halten konnte ;-)

Für mich sind leider Disturbia von Rihanna, Touch my Body von Mariah Carey oder Don't phunk with my Heart von den Black Eyed Peas zu schwierig zum Singen/Rappen. Aber das kann man auch als Herausforderung sehen und üben. Und wer die Lyrics schon kennt, kann sich glücklich schätzen auf viele Punkte und dem sicheren Sieg *g*

Außerdem kann man wieder neue Sachen freischalten für seinen Avatar und auf seiner Gesangskarriereleiter aufsteigen.

Fazit: Wer Lips schon liebt, kommt an diesen 40 neuen Songs einfach nicht vorbei!

Fazit: Ein MUSS für Lips-Fans

Bedienkomfort:    
Grafik:    
Sound:    
Schwierigkeitsgr.:    
Spaßfaktor: