Viel besser als die Vorgänger - FIFA Street (Xbox360) Xbox 360 Spiele

Produkttyp: Electronic Arts Xbox-360-Spiele

Neuester Testbericht: ... Konto wenn anschließend ein Tor fällt. Bei dem klassischem Modus geht es einfach nur um Tore. Wie bei allen Xbox 360 Spielen kann man natü... mehr

Viel besser als die Vorgänger

XxWobxX

Name des Mitglieds: XxWobxX

FIFA Street (Xbox360)

Datum: 08.07.12, geändert am 10.07.12 (3 Lesungen)

Vorteile: Grafik, mindesten 2 Monate keine Langeweile, besser als die Vorgänger

Nachteile: schwere Tricks man brauch lange um sie flüssig zu können

Das Spiel macht großen Spaß, wobei ich nur den Einzelspieler bewerten kann da meine Internetverbindung für den Onlinemodus zu schlecht ist. Ich habe lange überlegt ob ich das Spiel für 50Euro kaufen soll, nach langer Überlegung hab ich mich für den Kauf entschieden und ich kann sagen das es sein Geld wert ist.

Der Spielmodus ist gut gestalten man will so lange weiter spielen bis man auch den letzten Pokal ´´in Händen hält´´. Das die Spieler nicht von Anfang an alle Tricks können finde ich auch nicht schlecht, es macht mehr Sinn die einzelnen Spieler immer auf höhere Level zu trainieren bis sie schließlich zu einen der besten Streetstars im Spiel werden.

Auch möchte ich noch erwähnen das es Toll ist das es viele Ligen gibt so kann ich auch meine Lieblingsmanschaften im Spiel auswählen. Und es gibt sehr viele schöne und beeindruckene Spielplätze oder Spielmodi ( 5 Stück besonders cool finde ich Futsal)

Fazit: tolles Spiel ein muss für FIFA Fans

Grafik:
Sound: