Der Pate - Das Spiel (Xbox360)
Das Spiel mit dem gewissen 50er Jahre Stil - Der Pate - Das Spiel (Xbox360) Xbox 360 Spiele

Produkttyp: Electronic Arts Xbox-360-Spiele

Neuester Testbericht: ... nachmodelliert und teils total am Ziel vorbei. Während Clemenza(Richard S. Castellano) im Spiel fast wie Clemenza im Film aussieht, hat Mic... mehr

Das Spiel mit dem gewissen 50er Jahre Stil
Der Pate - Das Spiel (Xbox360)

leila0001

Name des Mitglieds: leila0001

Produkt:

Der Pate - Das Spiel (Xbox360)

Datum: 14.01.08

Bewertung:

Vorteile: Macht super viel Spaß

Nachteile: Die Grafik hängt ganz selten kurz. Beeinträchtigt aber nicht das Spiel

Der Pate ist ein super geniales Spiel in dem sehr viel Abwechslung und Spielspaß geboten wird.

Das Spiel basiert auf einem Roman der auch verfilmt wurde.

Die Geschichte spielt in den 50iger Jahren in New York und die Welt ist super aufgebaut. Es gibt verschieden Viertel in denen man frei herumlaufen kann und einen viele verschiedene Aufgaben erwarten. Um sich in der riesigen Welt zurecht zu finden kann meine eine Art Stadtplan öffnen kann.

Als erstes ist man nur soetwas wie ein Handlanger aber durch genug Ehrgeiz steigt man immer weiter auf. Bis man der oberste Chef, ein Don, einer eigenen Bande ist.

Man kann viele verschieden sachen machen. Wie z. B. Läden erpressen, Mordaufträge annehmen, Lieferlastwagen überfallen und übernehmen und zu dem Abladeplatz bringen. Man kann aber auch nur dem Spieleverlauf folgen und erhält dadurch seine Aufträge, wie z. B. Häuser in die luft jagen oder irgend welche Leute beschützen. Man erhält dadurch Respekt und Geld.

Man kann bei diesem Spiel auch seine Fähigkeiten verbesserung und dadurch dann die Läden besser erpressen, die Gesundheit steigt schneller, man kann schneller mit seiner Waffe anvisieren.

Wenn man den Spielercharakter erstellt kann man diesen selber modellieren. Ob ein rundes Gesicht, volle Lippen, kurze Haare, muskulöser Körper, kleine Nase, dicke Nase, etc. alles liegt in der Hand des jeweiligen Spielers.

Mit dem Geld wo man verdient kann man sich neu einkleiden oder einfach zum Frisör gehen und sich einen neuen Haarschnitt verpassen lassen.

Für ein X-Box360 Spiel ist die Grafik leider etwas veraltet. Sie könnte für diese Technik schon westenlich weiter sein.

Fazit: Ein wirklich super abwechslungsreiches Spiel bei dem man viel Spaß hat

Bedienkomfort:    
Grafik:    
Sound:    
Schwierigkeitsgr.:    
Spaßfaktor: