Carnival In Aktion - Carnival Games - In Aktion (Xbox 360) Xbox 360 Spiele

Neuester Testbericht: ... und dort ist viel Geschick gefragt . Jedoch im Grunde nicht so viel .Im Spiel warten 20 Geschicklichkeitsspiele die man bewältigen muss... mehr

Carnival In Aktion

luke1978

Name des Mitglieds: luke1978

Datum: 28.02.16

Vorteile: für kinder ideal .

Nachteile: nix für leute ab 18 . schnell langweilig

Hallo ihr lieben.
Heute will ich mal über ein Spiel für die X Box 360 schreiben.
Es handelt sich dabei um Carnival In Aktion einem Geschicklichkeitsspiel
Der Preis liegt bei noch bei 12 Euro bei Amazon . Bei eBay wie immer noch etwas billiger .
Hersteller :
Take 2

das Spiel ist für jedes Alter freigegeben .

Zum Spiel :das Spiel habe ich mir selber nicht gekauft sondern am Wochenende bei einem Spieleabend gespielt . Und da die Kinder am Anfang ja noch dabei waren wollten wir eben auch mal etwas spielen wo sie mitmachen können .

Bei diesem Spiel ist es unbedingt notwendig das man die Kinect Kamera besitzt . Ohne geht es dann nicht .

Das Bringt dich auf den Jahrmarkt und dort ist viel Geschick gefragt . Jedoch im Grunde nicht so viel .Im Spiel warten 20 Geschicklichkeitsspiele die man bewältigen muss .

Zum teil aber sehr simple spiele . Zum Beispiel muss man Ringe auf Pflöcke werfen oder Bälle in Körbe befördern . Dann auch hau den Lukas wo man ein richtiges Timing finden muss. Und ist man besonders gut bekommt man auch virtuelle Preis im Spiel . Dies ist gerade für die Kinder dann sehr lustig und die freuen sich richtig .Über 40 Überraschungen wie Tiere und Kostüme warten auf dich was ja dann auch ein kleiner Anreiz für jeden ist .

Außerdem muss man mit einem Ballon fliegen und Wirbelstürme ausweichen . Oder eben auf Schweine reiten was mir viel Spaß gemacht hat ( nach 3 Bier )
Die spiele machen schon zum teil Spaß . Es ist aber wirklich normal nix für erwachsene . Mit 1 oder 2 Bier macht es dann aber doch schon Spaß . Für Kinder ist es ein richtiges vergnügen .

Die Bewegungserkennung war sehr gut . Trotzdem brauchte man für fast alle spiele nur eine bestimmt Bewegung und sie Spielfigur macht genau das was sie sollte . Also man sieht eine richtige Herausforderung fehle . Ein paarmal musste man sich gar keine mühe geben und man trifft eben das was man treffen will . Es es kommt auch vor das man sich mühe gibt und dann gibt es Aussetzer und man bekommt gar keine Punkte . Darüber ärgernd man sich schon obwohl es bei uns anderen eher zum lachen führte .

Die Grafik war sehr verspielt und sehr Bund . Alles sehr kindlich und eben auch für Kinder gemacht . Aber alles passte eben zum Jahrmarkt .Die Kinder waren begeistert .
Der Sound war auch wie auf dem Rummel und mich nervte er sehr schnell . Aber auch darüber kann man drüber weg sehen Die Kinder hatten ihren Spaß und für sie konnte es nicht laut genug sein .Aber wir waren ja auch mal so .
Bei der Steuerung war einfach .so einfach das man sich kaum mühe geben musste .
Ich fand das Spiel zwar kurzzeitig lustig aber der Spielspaß ist bei erwachsenen ohne Alkohol nicht zu ertragen und nicht sehr lange . Für Kinder ist das Spiel schon gelungen und sie haben sehr lange ihre Freude daran .

Die Kaufempfehlung ist eben bei Kindern für 100 %
Bis dann euer Luke aus SBK

Fazit: gutes spiel für kinder

Grafik:
Sound: