Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition (Xbox360)
Battlefield Bad Company 2 Erfahrungen - Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition (Xbox360) Xbox 360 Spiele

Produkttyp: Electronic Arts Xbox-360-Spiele

Neuester Testbericht: ... zu Fuss, in der Luft oder auf dem Wasser, hier ist was für jeden dabei. Die Fahrzeuge sind einfach hervorragend ins Spiel integriert, astr... mehr

Battlefield Bad Company 2 Erfahrungen
Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition (Xbox360)

JenseMueller

Name des Mitglieds: JenseMueller

Produkt:

Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition (Xbox360)

Datum: 09.03.11

Bewertung:

Vorteile: Gameplay

Nachteile: zu wenig Maps, häufig Serverprobleme

Der Singleplayer von Battlefield Bad Company 2 ist abwechslungsreich und bietet einen netten ersten Blick in das Spiel ist aber relativ kurz. Der Schwerpunkt des Spieles liegt auf dem großen Onlinemultiplayer, wie schon im Vorgänger, egal ob zu Fuss, in der Luft oder auf dem Wasser, hier ist was für jeden dabei. Die Fahrzeuge sind einfach hervorragend ins Spiel integriert, astrein ausdesigned und ebenso ausbalanciert. Das Schadensmodel ist genauso wie bei Bad Company 1, eine Energieleiste ist in dem Sinne nicht vorhanden, dass den Spaß, meiner Meinung nach, um einiges spannender macht. Mauern, Bäume und Zäune stellen kein Hindernis für den Spieler da, ebenso wenig wie Häuser, die seit diesem Teil auch zu 100% zerstörbar sind, ein nettes Feature was man im ersten Teil vermisst hat. Das Spiel ist in den ersten Tagen sehr fesselnd und amüsant, dennoch geht schnell die Lust und Laune am Spiel verloren. Es gibt leider zu wenig Karten und die EA Server sind einfach nur eine Riesen Katastrophe. Ich hatte bisher noch kein Spiel was so oft Fehler beim Verbinden mit den Servern hat oder einfach nicht normal Starten kann.

Fazit: Wer sich nicht an den Verbindungsproblemen und der Anzahl der Karten stört, für den ist Battlefield Bad Company 2 das richtige Spiel.

Fazit: Gutes Spiel mit ein paar Schwächen

Bedienkomfort:    
Grafik:    
Sound:    
Schwierigkeitsgr.:    
Spaßfaktor: