Xbox 360 Spiele > Preis über 50 EUR - 46 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Zapfinger The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox360): ... Skyrim hat Bethesda endlich den lange erwarteten 5. Teil der The Elder Scrolls - Reihe entwickelt und einen würdigen Nachfolger für den Rollenspielgiganten Oblivion herausgebracht. Story: Man beginnt das Spiel typisch für The Elder Scrolls als Gefangener des Gesetzes. Man weis als Spieler nicht, was sein Charakter eigentlich verbrochen hat, aber das ist wohl auch vielleicht besser so. Alles, was man nach kurzer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Episches Abenteuer in Himelsrand! von Zapfinger

über 50 EUR Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - WWE Smackdown vs. Raw 2010 (Xbox360)
Kampfspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-23 bei THQ Entertainment GmbH
NBA Live 09 (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 9. Oktober 2008 bei Electronic Arts GmbH
Xbox 360 Spiele - Tiger Woods PGA Tour 10 (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-07-02 bei Electronic Arts GmbH
NBA 2K10 (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-09 bei 2K Sports
Xbox 360 Spiele - You're in the Movies inkl. Live-Vision Kamera (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-28 bei Microsoft
Damnation (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-05-22 bei Codemasters
Xbox 360 Spiele - Halo Wars (Xbox360)
2 Testberichte
Strategiespiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-02-27 bei Microsoft
Rise of the Argonauts (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2008-12-12 bei Codemasters
Xbox 360 Spiele - Pro Evolution Soccer 2009 (Xbox360)
1 Testbericht
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-31 bei Konami Digital Entertainment GmbH
NHL 09 (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2008-09-11 bei Electronic Arts GmbH
Xbox 360 Spiele über 50 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 46

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Maxier The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox360)
... Dragon Age und als Anfänger mit einer Bevorzugung der Point and Click Steuerung habe ich vor einigen Wochen entschieden mich für das hochgelobte Spiel Skyrim an die WSAD Steuerung zu wagen. Ich als Hobby-Gamer, der ab und zu zu einem Spiel greift wie Drakensang oder eben Dragon Age, bin also doch nicht herumgekommen mir Skyrim anzusehen. Mit Oblivion vor Jahren gescheitert, habe ich dies diesmal ernster genommen und möchte für Leute wie mich (Ab und Zu Spieler) etwas über dieses Spiel sagen. Steuerung: Es ist das berühmte WSAD für Vorwärts, Rückwärts, rechts, links, die Maus dient quasi als Kopf und bewegt sich je nach Drehung rauf runter oder links rechts... Die Z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Skyrim - The Elder Scrolls V von Maxier

Melfja X-Men: Destiny (Xbox360)
... Leser, lange habe ich die Spieleberichte hinaus gezögert, doch so langsam wollte ich mal wieder damit anfangen. Seit meinem letzten Bericht zu diesem Thema hat sich einiges in meiner Sammlung getan, wobei ich aber immer noch der Xbox 360 treu geblieben bin. ==X-Men Destiny== Ich selber bin eigentlich kein großer Fan der X-Men und so viel es mir persönlich schwer der Handlung zu folgen. Anfangs startet ihr mit einer Filmsequenz in einer Stadt wo plötzlich alles explodiert, komische Typen mit Elektroschlagstöckern auftauchen und alles sehr chaotisch wird. Hier dürft ihr nun entscheiden welchen Charakter ihr spielen wollt. Ich habe mich für die Dame des Spiel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Triff deine Entscheidung! von Melfja

Zuckerbrot Assassin's Creed (Xbox360)
... Heute geht es um ein Game, dass in kürzester Zeit, eine gigantische Fangemeinde um sich versammelt hat. Und da es so ein geniales Spiel ist, blieb es auch nicht bei nur einem Teil. Trotzdem gehe ich zu den Wurzeln zurück und erläutere das Prinzip von Assassins Creed, das eines meiner ersten Spiele für die Xbox360 waren. Gameplay: Die Story wird als eine Art Rückführung erzählt. Noch in der Gegenwart, werden eure Sinne in ein früheres Leben versetzt.Ja, ihr wart Altair und durchlebt noch einmal alles längst vergangene. In recht historischen Schauplätzen, sollt ihr nun Auftragsmorde vollbringen. Mit einem Schwert bewaffnet und einer versteckten Klinge unter d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: früher war alles anders - aber nicht besser von Zuckerbrot