Xbox 360 Spiele > Preis über 50 EUR - 129 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

air17 Lips: Party Classics (Xbox360): ... Party Classics ist wieder eine der vielen tollen Erweiterungen zum Lips-Original. Im Vergleich zum original Lips Spiel ist es diesmal meiner Meinung nach einfacher eine der 6 zusätzlichen Kategorien (Tonlage, Stabilität, Rhythmus, Party, Technik sowie Performance) zu erreichen. Das motiviert einen mehr, wenn man sieht, dass man doch nicht Nichts kann :-p Dazu wird einem angezeigt, wann man im Rhythmus mit dem M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für eine Party zu viele Balladen von air17

über 50 EUR Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (Xbox360)
1 Testbericht
"Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei ""Sega of America, Inc."""
Far Cry 3 - Insane Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-29 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Resident Evil 6 - Collector's Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-10-02 bei Capcom
Transformers: Untergang von Cybertron (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-08-24 bei Activision Blizzard Deutschland
Xbox 360 Spiele - Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-12 bei dtp Entertainment
Borderlands 2 - Deluxe Kammerjäger Special Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei 2K Games
Xbox 360 Spiele - Risen 2: Dark Waters - Stahlbarts Schatz Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Deep Silver
Tekken Tag Tournament 2 - We are Tekken Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-14 bei NAMCO BANDAI
Xbox 360 Spiele - Xbox 360 - Live Points Card 4200 (Xbox360)
1 Testbericht
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-05 bei Microsoft
Drachenzähmen leicht gemacht (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-26 bei Activision Blizzard Deutschland
Xbox 360 Spiele über 50 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 129

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

air17 Lips: Number One Hits (Xbox360)
... der vielen coolen Erweiterungen zu dem original Lips-Spiel. Man kennt alle der Hits und hat schon zu einigen im Radio mitgesungen. Eine Neuerung ist, dass man nun alle Mitspieler bei XBOX anmelden kann und jeder mit seinem eigenen Profil singen und dadurch auch in seiner Karriereleiter aufsteigen kann. Außerdem ist es nun etwas einfacher die 6 Kategorien (Tonlage, Stabilität, Rhythmus, Party, Technik sowie Performance) zu erreichen, um noch mehr Punkte zu ergattern. Das motiviert, wenn man sieht, dass man mal Vibrato eingesetzt hat oder einen Ton halten konnte ;-) Für mich sind leider Disturbia von Rihanna, Touch my Body von Mariah Carey oder Don t phunk with my...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nummer 1 Hits, die man alle kennt von air17

air17 Lips inkl. 2 Mikrofone (Xbox360)
... singt gerne, ob alleine im Auto oder unter der Dusche, beim Spazieren oder auf einer Bühne. Jetzt kann man es sogar auf dem Sofa tun mit oder gegen seine Freunde. Ich habe das Spiel zuerst bei meiner Schwester und ihrem Freund gespielt. Es hat so viel Spaß gemacht, dass sogar unsere Eltern mitgemacht haben, denn es sind für jeden Songs dabei und man kennt auch eigentlich alle. Die Mikrofone sind von ordentlicher Qualität. Es gibt bisher zwar noch keine Probleme, jedoch befürchte ich, dass sie durch das Schütteln (oft wird auch darauf geschlagen) früher oder später einen Wackelkontakt davontragen werden. Sie sind leider nur aus Plastik. Das Spiel funktioniert meine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sing-Spaß ohne Ende, ob mit Familie oder Freunden von air17

The-Wishmaster Dirt 3 Complete Edition (XBox360)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "DiRT 3 - Complete Edition" für die Xbox 360. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° DiRT 3 | DiRT 2 aus dem Hause Codemasters sagte man lange Zeit nach, das grafisch beste Rallyespiel zu sein. Von daher durfte sich Codemasters nicht Lumpen lassen und musste für den dritten Teil der Reihe noch einmal eine Schippe drauf legen. Ich habe mich für euch hinters Steuer geklemmt und auf den matschigen Pisten dieser Welt herausgefunden, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spritz mich voll! von The-Wishmaster