Xbox 360 Spiele > Preis über 50 EUR - 101 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

atrachte Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi (Xbox360): ... man eines, kennt man alle, ist eine gern bemühte Phrase bei manchen Videospiel-Reihen. Dies gilt im Prinzip auch für die "Dragon Ball Z" Spiele, die es ja schon seit vielen Jahren zu Haufe gibt. Und auch wenn die Manga bzw. Anime Reihe längst kein frisches Material mehr generiert, so wird die Marke immer und immer wieder bemüht. Das freut Fans natürlich, und so dürften auch viele Anhänger das aktuells...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kennt man eines, kennt man alle von atrachte

über 50 EUR Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-12 bei dtp Entertainment
Borderlands 2 - Deluxe Kammerjäger Special Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei 2K Games
Xbox 360 Spiele - Risen 2: Dark Waters - Stahlbarts Schatz Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Deep Silver
Halo 4 (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-06 bei Microsoft
Xbox 360 Spiele - Hitman Absolution Deluxe Professional (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-20 bei Square Enix
Tekken Tag Tournament 2 - We are Tekken Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-14 bei NAMCO BANDAI
Xbox 360 Spiele - Xbox 360 - Live Points Card 4200 (Xbox360)
1 Testbericht
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-05 bei Microsoft
Dark Souls [UK-Import] (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Microsoft
Xbox 360 Spiele - Drachenzähmen leicht gemacht (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-26 bei Activision Blizzard Deutschland
Mafia 2 - Collector's Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2010-08-27 bei 2K Games
Xbox 360 Spiele über 50 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 101

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

The-Wishmaster Lips: Deutsche Partyknaller (Xbox360)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Lips: Deutsche Partyknaller" für die Xbox 360. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Lips: Deutsche Partyknaller | Karaokespiele sind seit ein paar Jahren auf diversen Konsole der echte Knaller auf einer Party. Angefangen hat es mit Sony und deren Singstar-Reihe, die auch heute noch der Inbegriff der Karaokespiele sind. Doch auch andere Hersteller haben hier mitgezogen und mitterweile genauso für die Konkurrenzkonsolen ihre Kar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lips: Deutsche Partyknaller (Xbox 360) von The-Wishmaster

The-Wishmaster Tetris Evolution (Xbox360)
... liebe Leserinnen und Leser! Für meinen heutigen Bericht tauche ich ein weiteres Mal in die Welt der Videospiele ab. Dabei soll es diesmal um den Titel "Tetrixs Evolution" für die Xbox 360 gehen. Was davon genau zu halten ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Tetris Evolution | Mit dem Namen "Tetris" kann wohl jeder etwas anfangen, selbst wenn er noch nie ein Videospiel gespielt hat. Bereits 1984 wurde das Spiel vom Russen Alexey Pajitnov entwickelt und als erste Software überhaupt damals in die USA importiert und dort verkauft. Doch erst die 1989 erschienene Version für den Nintendo Gameboy macht das Spiel weltweit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spaß für Steinchenschieber von The-Wishmaster

Satimania Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat (Xbox360)
... Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Alarm für Cobra 11: Das Syndikat" zugelegt. Von den Vorgägerversionen (z.B. "Nitro") war ich besonders wegen dem Multiplayermodus begeistert. Ich hatte bereits auf dem PC die Demoversion von "C11: Das Syndikat" angespielt und war, als Serienfan verständlich, schon total in den Bann gezogen. +++Was sagt der Hersteller?+++ Das Cover ziert eine Karambolage von Polizei und Gangster-Sportwagen. Man sieht Funken fliegen und im Hintergrund lässt sich ein Crash erahnen - typisch C11. Auf der linken Seite sieht man den Kölner Dom. Überhaupt ist schon einmal positiv zu bemerken, dass das Straßennetz d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rasen, beschatten, schießen, cruisen uvm. auf der Mattscheibe von Satimania