Xbox 360 Spiele > Preis über 50 EUR - 138 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Rattenzauberin Dark Souls (Xbox360): ... gibt nicht viele Spiele die die Spieler emotional bewegen. Manche versuchen es mit viel Herz - Schmerz, großartige Heldenszenarios, Komik, Angst, usw. Dann kommt Dark Souls mit: Wut, Aggression, Frust uuuuunnnddd Erfolgserlebnissen, Jubel und "Ja verdammt hab´s endlich gepackt, verdammt, yeah." Momenten die man so schnell nicht mehr vergisst. ================= Dark Souls für Xbox 360 ================= ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Finde den Weg und kämpfe von Rattenzauberin

über 50 EUR Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - True Despair Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-08 bei Namco Bandai
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Xbox 360 Spiele - Tomb Raider - Collector's Edition (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-05 bei Square Enix
Driver: San Francisco - Collector's Edition (Xbox360)
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-09-01 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Xbox 360 Wireless Controller + Halo 4 (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-06 bei Microsoft
F1 Race Stars (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Xbox 360 Spiele - Das Testament des Sherlock Holmes (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei Koch Media GmbH
Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-13 bei Activision Blizzard Deutschland
Xbox 360 Spiele - Far Cry 3 - Insane Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-29 bei Ubisoft
Resident Evil 6 - Collector's Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-10-02 bei Capcom
Xbox 360 Spiele über 50 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 138

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

+Sama29052010 Asterix bei den Olympischen Spielen (Xbox360)
... Wieder einmal soll es sich um ein Spiel handeln, dass man derzeit auf der Xbox 360 spielen kann, bei dem es sich aber irgendwie auch um eine Nische handelt. Denn sehr weit verbreitet ist dieses Spiel nicht. Das macht aber nichts, denn genau dadurch entsteht der Reiz, denn meines Erachtens nach ist es ein sehr gutes Spiel, aber alles von Anfang an. Asterix bei den olympischen Spielen wurde schon im Jahr 2008 veröffentlicht und hat damit schon einige Jahre auf dem Puckel, aber sicherlich keineswegs seinen Glanz verloren. Nachdem ich das Spiel nun in ca. 15 Stunden komplett durchgespielt habe, möchte ich in den kommenden Zeilen und Seiten auf die Qu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -- Asterix & Obelix bei sportlicher Betätigung! -- von Sama29052010

air17 Your Shape Fitness Evolved 2012 (Xbox360)
... treibe zwar mehrmals die Woche Sport, dennoch sitze ich auch öfter sinnlos vorm TV und so dachte ich mir würde mich das Spiel mehr dazu bringen öfter vorm TV zu trainieren. Aber im Endeffekt ist Sache der Selbstüberwindung ;-) Das neueste Spiel der Your Shape Reihe bietet viele Möglichkeiten sich fit zu halten. Zunächst wird der Körper gescannt und die Kleidung übernommen. Man ist im Spiel quasi genauso angezogen wie vor dem TV. Das Gewicht und die Körpergröße kann man ja bei der XBOX schon eintragen. Dadurch wird in den Spielen der Energieverbrauch berechnet. Anfangs soll man eine Kategorie auswählen zu der man trainieren möchte, z.B. Kraftaufbau, Ausdauer, Fitness...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: große Auswahl an Fitnessübungen von air17

air17 Lips: Party Classics (Xbox360)
... Party Classics ist wieder eine der vielen tollen Erweiterungen zum Lips-Original. Im Vergleich zum original Lips Spiel ist es diesmal meiner Meinung nach einfacher eine der 6 zusätzlichen Kategorien (Tonlage, Stabilität, Rhythmus, Party, Technik sowie Performance) zu erreichen. Das motiviert einen mehr, wenn man sieht, dass man doch nicht Nichts kann :-p Dazu wird einem angezeigt, wann man im Rhythmus mit dem Mikro rütteln soll bzw. "klatschen". Party Classics klingt für mich trotz "classics" immernoch nach Party, was bei dem Spiel nicht so ganz zutrifft. Insgesamt zu viele Balladen statt Partysongs. Dennoch sind es wieder 40 coole neue Songs wi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für eine Party zu viele Balladen von air17