Xbox 360 Spiele > Preis über 50 EUR - 124 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

air17 Lips: Party Classics (Xbox360): ... Party Classics ist wieder eine der vielen tollen Erweiterungen zum Lips-Original. Im Vergleich zum original Lips Spiel ist es diesmal meiner Meinung nach einfacher eine der 6 zusätzlichen Kategorien (Tonlage, Stabilität, Rhythmus, Party, Technik sowie Performance) zu erreichen. Das motiviert einen mehr, wenn man sieht, dass man doch nicht Nichts kann :-p Dazu wird einem angezeigt, wann man im Rhythmus mit dem M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für eine Party zu viele Balladen von air17

über 50 EUR Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (Xbox360)
1 Testbericht
"Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei ""Sega of America, Inc."""
Far Cry 3 - Insane Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-29 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Resident Evil 6 - Collector's Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-10-02 bei Capcom
Transformers: Untergang von Cybertron (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-08-24 bei Activision Blizzard Deutschland
Xbox 360 Spiele - Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-12 bei dtp Entertainment
Borderlands 2 - Deluxe Kammerjäger Special Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei 2K Games
Xbox 360 Spiele - Risen 2: Dark Waters - Stahlbarts Schatz Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Deep Silver
NHL 13 Stanley Cup Collector's Edition (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-13 bei Electronic Arts
Xbox 360 Spiele - Halo 4 (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-06 bei Microsoft
Tekken Tag Tournament 2 - We are Tekken Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-14 bei NAMCO BANDAI
Xbox 360 Spiele über 50 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 124

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

air17 Lips: Number One Hits (Xbox360)
... der vielen coolen Erweiterungen zu dem original Lips-Spiel. Man kennt alle der Hits und hat schon zu einigen im Radio mitgesungen. Eine Neuerung ist, dass man nun alle Mitspieler bei XBOX anmelden kann und jeder mit seinem eigenen Profil singen und dadurch auch in seiner Karriereleiter aufsteigen kann. Außerdem ist es nun etwas einfacher die 6 Kategorien (Tonlage, Stabilität, Rhythmus, Party, Technik sowie Performance) zu erreichen, um noch mehr Punkte zu ergattern. Das motiviert, wenn man sieht, dass man mal Vibrato eingesetzt hat oder einen Ton halten konnte ;-) Für mich sind leider Disturbia von Rihanna, Touch my Body von Mariah Carey oder Don t phunk with my...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nummer 1 Hits, die man alle kennt von air17

The-Wishmaster Dirt 3 Complete Edition (XBox360)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "DiRT 3 - Complete Edition" für die Xbox 360. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° DiRT 3 | DiRT 2 aus dem Hause Codemasters sagte man lange Zeit nach, das grafisch beste Rallyespiel zu sein. Von daher durfte sich Codemasters nicht Lumpen lassen und musste für den dritten Teil der Reihe noch einmal eine Schippe drauf legen. Ich habe mich für euch hinters Steuer geklemmt und auf den matschigen Pisten dieser Welt herausgefunden, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spritz mich voll! von The-Wishmaster

luke1978 Rango (Xbox360)
... ihr lieben. Heute will ich mal über ein Spiel für die x- Box schreiben. Es handelt sich dabei um Rango einem Actionspiel vom Hersteller EA Der Preis liegt jetzt schon nur noch bei unter 10 Euro. Bei ebay wie immer etwas weniger . . Im Spiel übernimmst du die Rolle von Rango . Rango ist der Sheriff und muß0 im wilden Westen für Ruhe und Ordnung sorgen. Rango ist eine Chamäleon und wird bei einen Autounfall in wie Wildnis geschleudert. Rango wird gleich mit dem Wilden Westen bekannt gemacht und kann sich nur durch sein Großmaul Respekt verschaffen. Und dadurch wird er auch zum Sheriff ernannt. Doch alles ist nicht so einfach und die erste Bewährungsprob...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rango von luke1978