Xbox 360 Spiele > Preis über 50 EUR - 118 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

The-Wishmaster Lips: Deutsche Partyknaller (Xbox360): ... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Lips: Deutsche Partyknaller" für die Xbox 360. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Lips: Deutsche Partyknaller | Karaokespiele sind seit ein paar Jahren auf diversen Kon...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lips: Deutsche Partyknaller (Xbox 360) von The-Wishmaster

über 50 EUR Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-13 bei Activision Blizzard Deutschland
Far Cry 3 - Insane Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-29 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Resident Evil 6 - Collector's Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-10-02 bei Capcom
Borderlands 2 - Deluxe Kammerjäger Special Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei 2K Games
Xbox 360 Spiele - Risen 2: Dark Waters - Stahlbarts Schatz Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Deep Silver
NHL 13 Stanley Cup Collector's Edition (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-13 bei Electronic Arts
Xbox 360 Spiele - Tekken Tag Tournament 2 - We are Tekken Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-14 bei NAMCO BANDAI
Dark Souls [UK-Import] (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Microsoft
Xbox 360 Spiele - Drachenzähmen leicht gemacht (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-26 bei Activision Blizzard Deutschland
Mafia 2 - Collector's Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2010-08-27 bei 2K Games
Xbox 360 Spiele über 50 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 118

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Satimania Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat (Xbox360)
... Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Alarm für Cobra 11: Das Syndikat" zugelegt. Von den Vorgägerversionen (z.B. "Nitro") war ich besonders wegen dem Multiplayermodus begeistert. Ich hatte bereits auf dem PC die Demoversion von "C11: Das Syndikat" angespielt und war, als Serienfan verständlich, schon total in den Bann gezogen. +++Was sagt der Hersteller?+++ Das Cover ziert eine Karambolage von Polizei und Gangster-Sportwagen. Man sieht Funken fliegen und im Hintergrund lässt sich ein Crash erahnen - typisch C11. Auf der linken Seite sieht man den Kölner Dom. Überhaupt ist schon einmal positiv zu bemerken, dass das Straßennetz d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rasen, beschatten, schießen, cruisen uvm. auf der Mattscheibe von Satimania

GameFreakSeba Der Pate 2 (Xbox360)
... Entwickler von EA Redwood Shores brachten vor kurzem den Titel "Der Pate 2" für die Xbox 360 auf den Markt. Für den ersten Teil von der Pate nahmen sich die Entwickler damals den gleichnamigen Film als Vorlage und kreierten eine virtuelle Welt, in der sich der Spieler frei bewegen konnte. Ganz wie die offene-Welt-Action in GTA. Die Stadt bis in die kleinste Ecke zu erkunden, Aufträge zu erledigen und versuchen seinen Sprung in Sachen eigene Karriere ganz nach oben zu schaffen. Das war der Alltag und wird es bis heute sein. Der neu erschienene Nachfolger von der Pate orientiert sich zwar ebenfalls an dem Film, aber er erzählt seine ganz eigene spezielle Gesch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Willkommen in der Familie von GameFreakSeba

drunkenpandaz Halo Reach (Xbox360)
... bin ein großer Fan von Halo. Bungie hat mich mit Halo - Reach voll und ganz von den Fähigkeiten des Studios mal wieder überzeugt, denn sie haben eben diese dunkle Atmosphäre des Krieges in ihrem persönlichen Abschluss mit der Reihe nahezu perfekt eingefangen. Es ist lange her, dass ich mit einem Ego-Shooter auf der Konsole so viel Spass hatte. Perfekt ist Halo - Reach zwar auch noch nicht, doch es ist nahe dran. Schade, dass das Abenteuer so schnell vorbei war, denn ich hätte gerne noch mehr vom sterbenden Planeten gesehen. So bleibt mir in Zukunft nur noch der Mehrspielermodus, welcher aber nicht ganz an den dritten Teil der Reihe anküpfen kann. Und natürlich bleib...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Halo Saga geht in Runde 4 von drunkenpandaz