Xbox 360 Spiele > Ubisoft - 119 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Zuckerbrot Marvel Avengers: Kampf um die Erde (Xbox360): ... Als Superhelden Fan landen natürlich die diversen Spiele in meiner Sammlung, in denen sich Spider-Man, Hulk, Iron-Man und andere aufhalten. Noch schöner, wenn ein Spiel gleich alle verbindet, wie in Marvel Avengers: Kampf um die Erde. Leider ist nur dieses für Kinect, das ich nicht besitze. Aber kein Problem, wenn man Freunde hat, die eine genauso große Sammlung haben und auch mal die Spiele verleihen. Als...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die sollen die Erde retten von Zuckerbrot

Ubisoft Adventure-Spiel Hersteller - gute Rennspiele einfach bestellen

Xbox 360 Spiele - Michael Jackson: The Experience (Xbox360)
Musikspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-14 bei Ubisoft
MotionSports (Xbox360)
1 Testbericht
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-10 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Fighters Uncaged (Xbox360)
Assassin's Creed Brotherhood (Xbox360)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-18 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Prince of Persia: Die vergessene Zeit (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-05-20 bei Ubisoft
Your Shape: Fitness Evolved (Xbox360)
3 Testberichte
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-11 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Tom Clancy's HAWX 2 (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-09-02 bei Ubisoft
Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition (Xbox360)
Xbox 360 Spiele - Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (Xbox360)
Assassin's Creed Brotherhood - Auditore Edition (Xbox360)
Xbox 360 Spiele Ubisoft Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 119

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sebel94 R.U.S.E. (Xbox360)
... ist ein Strategie-Spiel das 2010 von Ubisoft veröffentlicht wurde und von Eugen Systems entwickelt wurde. Es spielt im 2. Weltkrieg und man hat die Möglichkeit sich zwischen den USA, Großbritannien, Frankreich, Russland, Italien und Deutschland entscheiden. Die Kampagnen Missionen werden aus der Sicht des US-Majors Joseph Sheridan erzählt der das Kommando über die 1. US-Panzerdivision hat. Durch einen deutschen Spion werden den alliierten schwere Verluste zugefügt nun ist man selbst gefordert man muss verschiedene Missionen (23) absolvieren nach jeder Mission wird die Geschichte immer weiter erzählt die der Wahren Geschichte sehr nahe ist so muss man beispielsweis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: R.U.S.E ein TOP Spiel ! von sebel94

Zuckerbrot Prince of Persia (Xbox360)
... Die ersten Berührungen mit dem Prince of Persia machte ich schon auf dem Pc, als man den Helden in einer 2D Welt steuerte und ihn mit wunderschönen flüssigen Bewegungen über Stacheln und Abgründen manövrierte. Für mich als Kind viel zu schwer und oftmals bin ich an der Steuerung gescheitert, was mich aber nicht brannte und so habe ich mich 15Jahre später wieder herangetraut und diesmal mein Glück auf der Xbox360 versucht. Erhalten habe ich den Titel für ca. 20Euro und da ich das Prinzip schon von einem Wii Ableger kannte, war es die Investition wert. Gameplay: Noch bevor in in das Abenteuer startet, bekommt ihr ein Anhängsel an eure Seite gestellt. Eigentli...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: der Prinz und die Zauberin von Zuckerbrot

atrachte Assassin's Creed 3 (Xbox360)
... "Assassin s Creed" Reihe erfreute sich in den Jahren vieler Fans und konnte mit den bisher erschienenen titeln über 40 Millionen Exemplare an den Mann bringen. Mit "Assassin s Creed 3" steht nun nach langen Warten endlich der Abschluss der Trilogie im Hause. Im Vorfeld waren die Versprechungen von Entwickler Ubisoft groß, insbesondere was das (unverbrauchte) Setting des Spieles angeht, welches nämlich zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges angesiedelt ist. Was aber kann "Assassin s Creed 3" tatsächlich halten? In "Assassin s Creed 3"schlüpft man in die Rolle des Halb-Indianers Connor, welcher zur Zeit des Unabhängi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Würdiger Abschluss der Trilogie von atrachte