Xbox 360 Spiele > Ubisoft - 119 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Zuckerbrot Prince of Persia (Xbox360): ... Die ersten Berührungen mit dem Prince of Persia machte ich schon auf dem Pc, als man den Helden in einer 2D Welt steuerte und ihn mit wunderschönen flüssigen Bewegungen über Stacheln und Abgründen manövrierte. Für mich als Kind viel zu schwer und oftmals bin ich an der Steuerung gescheitert, was mich aber nicht brannte und so habe ich mich 15Jahre später wieder herangetraut und diesmal mein Glück auf der X...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: der Prinz und die Zauberin von Zuckerbrot

Ubisoft Adventure-Spiel Hersteller - gute Rennspiele einfach bestellen

Xbox 360 Spiele - Call of Juarez: The Cartel (Xbox360)
3 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 21. Juli 2011 bei Ubisoft
Michael Jackson: The Experience (Xbox360)
Musikspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-14 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - MotionSports (Xbox360)
1 Testbericht
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-10 bei Ubisoft
Fighters Uncaged (Xbox360)
Xbox 360 Spiele - Assassin's Creed Brotherhood (Xbox360)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-18 bei Ubisoft
Prince of Persia: Die vergessene Zeit (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-05-20 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Your Shape: Fitness Evolved (Xbox360)
3 Testberichte
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-11 bei Ubisoft
Tom Clancy's HAWX 2 (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-09-02 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition (Xbox360)
Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (Xbox360)
Xbox 360 Spiele Ubisoft Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 119

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

atrachte Assassin's Creed 3 (Xbox360)
... "Assassin s Creed" Reihe erfreute sich in den Jahren vieler Fans und konnte mit den bisher erschienenen titeln über 40 Millionen Exemplare an den Mann bringen. Mit "Assassin s Creed 3" steht nun nach langen Warten endlich der Abschluss der Trilogie im Hause. Im Vorfeld waren die Versprechungen von Entwickler Ubisoft groß, insbesondere was das (unverbrauchte) Setting des Spieles angeht, welches nämlich zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges angesiedelt ist. Was aber kann "Assassin s Creed 3" tatsächlich halten? In "Assassin s Creed 3"schlüpft man in die Rolle des Halb-Indianers Connor, welcher zur Zeit des Unabhängi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Würdiger Abschluss der Trilogie von atrachte

atrachte Soul Calibur IV (Xbox360)
... ganz große Nummer im Getümmel der unzähligen Beat em Up Titel war "Soul Calibur" zwar nie, trotzdem war die Klopper-Reihe in der Vergangenheit immer wieder für einige Überraschungen und viele unterhaltsame Stunden Spielspaß gut. Dies ist beim etwas älteren "Soul Calibur 4" von 2008 nicht viel anders. Wer schon einmal ein Beat em Up Spiel gezockt hat, der weiß im Prinzip auch bei "Soul Calibur 4" was ihn erwartet: man wählt sich einen der vielen spielbaren Figuren aus und tritt mit diesem gegen einen anderen Charakter (entweder vom Computer, oder einem menschlichen Mitspieler gesteuert) an. Gewonnen hat logischerweise derjenige, der am En...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hau drauf von atrachte

tforster R.U.S.E. (Xbox360)
... der Konsole begeistert mich nicht nur das Rennen Fahren oder aber sonstiger Sport, sondern auch ein gutes Strategiespiel darf durchaus einmal gespielt werden. Toll hat mir meiner letzter Kauf für meine Xbox 360 gefallen,denn obwohl RUSE von Ubisoft inzwischen für sehr kleines Geld erworben werden kann gilt es dennoch auf den hohen Spielspaß und die tolle Unterhaltung dabei hinzuweisen. Genau deshalb möchte ich euch RUSE auch vorstellen und euch vorab zum Kauf raten. Der Preis Natürlich kosten Spiele für die Konsole durchaus etwas mehr. Wer sich für RUSE entscheidet kann sich heutzutage jedoch freuen, denn immerhin ist der aufgerufene Preise dabei nur noch zwischen 10...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geiles Spiel zum kleinen Preis von tforster