Xbox 360 Spiele > Ubisoft - 119 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Sandra107 Rayman Legends (Xbox360): ... erinnerte mich selbst an meine Jugendzeit als mein Sohn mich danach fragte. Solche Spiele gibt es gern von mir, wenn sie in Maßen gespielt werden. Immerhin muss man öfters die Hände über den Kopf zusammen schlagen, wenn man so hört was gleichaltrige bereits so auf ihre Konsolen spielen. Dieses Spiel haben wir für die Xbox 360 gekauft und 44,95,- bei Saturn dafür bezahlt. *GAMEPLAY* - Wir hatten ja bereit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rayman ist Kult - Das Warten hat sich gelohnt! von Sandra107

Ubisoft Adventure-Spiel Hersteller - gute Rennspiele einfach bestellen

Xbox 360 Spiele - Assassin's Creed 2 - Lineage Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-11 bei Ubisoft
Call of Juarez: The Cartel (Xbox360)
3 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 21. Juli 2011 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Michael Jackson: The Experience (Xbox360)
Musikspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-14 bei Ubisoft
MotionSports (Xbox360)
1 Testbericht
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-10 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Fighters Uncaged (Xbox360)
Assassin's Creed Brotherhood (Xbox360)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-18 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Prince of Persia: Die vergessene Zeit (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-05-20 bei Ubisoft
Your Shape: Fitness Evolved (Xbox360)
3 Testberichte
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-11 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Tom Clancy's HAWX 2 (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-09-02 bei Ubisoft
Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition (Xbox360)
Xbox 360 Spiele Ubisoft Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 119

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

atrachte Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - The 5th Freedom Edition (Xbox360)
... war er in der Dunkelheit verschwunden, doch pünktlich zum NSA-Skandal ist stealth-Experte und NSA-Geheimagent Sam Fisher wieder auf den Bildschirmen dieser Welt zu finden. Als die ersten Bilder von Sam´s neueren Auftrag in "Splinter Cell: Blacklist" vor einigen Monaten veröffentlicht wurden, überwog zunächst der Zweifel der Serien-Freunde, ob sich das ganze mittlerweile nicht doch zu sehr in Richtung "Call of Duty" bewegt und man mehr ballert, als schleicht. Diese Zweifel räumt das Spiel zum Glück relativ schnell aus. Die Geschichte von "Splinter Cell: Blacklist" lässt sich knapp zusammenfassen: die terroristische Organisation "Th...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schleichen, wie in alten Tagen von atrachte

Deluxe879 Far Cry 2 (Xbox360)
... liebe Leser und Leserinnen, länger ist es her, das ich einen Bericht veröffentlicht habe. Nun möchte ich euch einen neuen Bericht von mir vorstellen. Es handelt sich um ein Xbox 360 Spiel, welches ich mir vor 2 Monaten zugelegt habe ausgiebig spielen konnte. Das Spiel im Allgemeinen: Erschienen ist das Spiel am 24. Oktober 2008, für den PC, die Xbox 360 und die PS3. Das Spiel stammt von Ubisoft, eine recht bekannte Marke. Das Spiel besitzt Open World Elemente und ist ein Ego-Shooter mit Handlung. Ich habe für das Spiel ungefähr 7 Euro gebraucht bei Amazon bezahlt, neu ist es für 20 Euro zu kaufen, da es ein Classic Game ist. Die Karte ist 50 km² groß und nach un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf nach Afrika von Deluxe879

Zuckerbrot Prince of Persia: Die vergessene Zeit (Xbox360)
... Irgendwie haben es mir die Prince of Persia Teile angetan. In dreidimensionalen Welten erkundet ihr längst vergessene Schauplätze und bringt den Frieden zurück. Prince of Persia - Die vergessene Zeit orientiert sich dabei an der Filmvorlage und bietet mehr als nur eine Adaption, die meistens mehr schlecht als recht sind. Ich habe das Spiel vor einiger Zeit auf der Spiele-Pyramide erspäht und nahm es für 20 Euro mit, da ich ungefähr wusste was mich erwartet und das es meinen Wünschen entsprechen müsste. Gameplay: In einer sehr orientalischen Welt startet das Abenteuer um den Prinzen, der einige Probleme zu lösen hat. Ganze Armeen scheinen auf eure Haut ange...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zeitwandler von Zuckerbrot