Xbox 360 Spiele > Ubisoft - 119 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

luke1978 Compilation: Beyond Good and Evil + Outland + From Dust (Xbox360): ... ihr lieben. Heute will ich mal über ein Spiel für die x Box schreiben. Es handelt sich dabei um From Dust einem Aufbauspiel vom Hersteller Ubisoft Erscheinungsdatum: 2011 Sprache: Deutsch Der Preis liegt jetzt schon nur noch bei 10 Euro. Bei ebay wie immer etwas weniger . Das Spiel gibt es auch für Pc und die PS 3 Aufbauspiele sind ja immer was Tolles. das Spiel kann man so spielen wie man e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: From Dust von luke1978

Ubisoft Rollenspiel Shops - preiswerte Adventure-Spiele im Preisvergleich

Xbox 360 Spiele - Mein Selbstverteidigungs-Coach (Xbox 360)
Sportspiel / Xbox 360 Spiele / für Xbox 360
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Geheimnis der Einhorn (Xbox 360)
Xbox 360 Spiele / Adventure & Rollenspiel für Xbox 360
Xbox 360 Spiele - Just Dance 3 Kinect (Xbox 360)
1 Testbericht
Xbox 360 Spiele / Geschicklichkeitsspiel für Xbox 360
Assassin's Creed 2 - Black Edition (Xbox360)
Xbox 360 Spiele / Adventures & Rollenspiel für Xbox360
Xbox 360 Spiele - Fallout 3 - Collector's Edition (Xbox360)
Xbox 360 Spiele / Actionspiel für Xbox360
Far Cry 2 - Collector's Edition (Xbox360)
Xbox 360 Spiele / Actionspiel für Xbox360
Xbox 360 Spiele - Assassin's Creed: Brotherhood - Da Vinci Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-18 bei Ubisoft
Assassin's Creed: Revelations (Xbox360)
4 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-15 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Child of Eden (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-06-16 bei Ubisoft
Assassin's Creed 2 - Lineage Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-11 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele Ubisoft Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 119


"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

The-Wishmaster Assassin's Creed 3 (Xbox360)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Assassin s Creed 3" für die Xbox 360. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Assassin s Creed 3 | Die Assassin s Creed-Reihe hat sich zu einer der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre gemausert, die auf allen gängigen Konsolen erhältlich ist. Nachdem Ubisoft nach den ersten beiden Teilen zwei Spin Offs in den Umlauf gebracht hatten, war im letzten Jahr der dritte Teil der Serie an der Reihe, der endlich die Story rund um den...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meucheln in Amerika von The-Wishmaster

Sandra107 Rayman Legends (Xbox360)
... erinnerte mich selbst an meine Jugendzeit als mein Sohn mich danach fragte. Solche Spiele gibt es gern von mir, wenn sie in Maßen gespielt werden. Immerhin muss man öfters die Hände über den Kopf zusammen schlagen, wenn man so hört was gleichaltrige bereits so auf ihre Konsolen spielen. Dieses Spiel haben wir für die Xbox 360 gekauft und 44,95,- bei Saturn dafür bezahlt. *GAMEPLAY* - Wir hatten ja bereits vor der Veröffentlichung des Spiels uns die Demoversion von Rayman heruntergeladen, die doch schon sehr für Vorfreude auf dieses Spiel gesorgt hatte. Als wir nun das Spiel in unserem Besitz hatten und es in die Konsole einlegten, waren wir doch schwer von de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rayman ist Kult - Das Warten hat sich gelohnt! von Sandra107

atrachte Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - The 5th Freedom Edition (Xbox360)
... war er in der Dunkelheit verschwunden, doch pünktlich zum NSA-Skandal ist stealth-Experte und NSA-Geheimagent Sam Fisher wieder auf den Bildschirmen dieser Welt zu finden. Als die ersten Bilder von Sam´s neueren Auftrag in "Splinter Cell: Blacklist" vor einigen Monaten veröffentlicht wurden, überwog zunächst der Zweifel der Serien-Freunde, ob sich das ganze mittlerweile nicht doch zu sehr in Richtung "Call of Duty" bewegt und man mehr ballert, als schleicht. Diese Zweifel räumt das Spiel zum Glück relativ schnell aus. Die Geschichte von "Splinter Cell: Blacklist" lässt sich knapp zusammenfassen: die terroristische Organisation "Th...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schleichen, wie in alten Tagen von atrachte