Xbox 360 Spiele > Genre Rennspiele - 94 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Melfja Kinect Joy Ride (Xbox360): ... hielt Einzug in unseren Haushalt. Bereits gab ich ja meine Meinung bereits zu dem Spiel F1 Race Stars ab, welches auch ein Xbox 360 Titel ist. Da wir gerne mal zusammen solche Spiele an der Konsole spielen schauten wir uns ein wenig um und fanden ===Joy Ride=== für das Xbox 360 Kinect System. Dies bedeutet das man hier nicht mit dem üblichen Controller die Rennwagen durch die Landschaften jagt, sondern ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein weiterer Fun Racer... von Melfja

Rennspiele Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Test Drive Unlimited 2 (Xbox360)
2 Testberichte
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-02-11 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Sonic Free Riders (Xbox360)
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-10 bei SEGA
Xbox 360 Spiele - Sonic & SEGA All-Stars Racing mit Banjo-Kazooie (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-02-26 bei SEGA
Kinect Joy Ride (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-10 bei Microsoft
Xbox 360 Spiele - Forza Motorsport 3: Ultimative Collection (Xbox360)
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-29 bei Microsoft
Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-29 bei dtp entertainment AG
Xbox 360 Spiele - Split/Second: Velocity (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-05-20 bei Disney Interactive Studios
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-18 bei Electronic Arts
Xbox 360 Spiele - F1 2010 - Formula 1 (Xbox360)
2 Testberichte
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-09-23 bei Codemasters
BLUR (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-05-27 bei Activision
Xbox 360 Spiele Rennspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 94


"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Melfja F1 Race Stars (Xbox360)
... Ja richtig gelesen, denn bei diesem Spiel sitzen alle aktuellen Formel 1 Rennfahrer nicht in ihren Formel 1 Boliden sondern in guten alten Kartautos. Das Ganze wird zudem noch bunt gemischt mit einer gehörigen Portion Spaß, einfachen Strecken und einem altbekannten System. So entstand das Spiel ===F1 Race Stars=== für die Xbox 360 und weiteren Konsolen. Da ich jedoch die Xbox 360 Version ausgeliehen hatte aus der Videothek kann ich nur dazu meine Eindrücke schildern. Uns war langweilig und alle guten Filme waren ausgliehen so das es uns in die Spieleecke zog. Dort fanden wir dann die F1 Race Stars was endlich mal ein Spiel für uns beide war. Die Leihgebühr betr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Formel 1 Helden fahren... von Melfja

s-pisch F1 2012 (Xbox360)
... moin, die sist mein erster Testbericht zu einem Spiel. Ich habe dieses Spiel F1 2012 und den Vorgänger F1 2011. Zum Vergleich kann ich sagen, das Codemasters sich bei dem 2012 Spiel doch wieder reichlich verbessert hat. Die Grafik ist wie beim 2011er Spiel schon eine Wucht, aber bei der 2012er Version hat sich doch einiges mehr getan. Das Fahrgefühl für einen Formel 1 Renner bekommt man doch sehr gut zu spüren. Das Handling und die Steuerung haben sich zum Vorgänger auch verbessert. Außerdem hat diese Version jetzt auch ein dynamisches Wettersystem, was das Spiel ein weiteres Erlebnis dazu gibt. Es ist sogar die neuste Strecke in den USA Texas dabei. Es sind alle St...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolle Simulation von s-pisch

Zuckerbrot Forza Horizon (Xbox360)
... Ja ich spiele ja so einige Genres, auch Rennspiele darunter. Besonders hat es mir die Forza Reihe angetan, die nun mit Horizon in die 5. Runde geht. Da lasse ich es mir auch nicht nehmen, mir den neusten Teil für meine Xbox360 zuzulegen, um endlich wieder einige tolle Karren fahren zu können. Gameplay: Forza Horizon ist nicht wie die Teile 1-4 eine Rennsimulation, sondern mehr ein Straßenrennen, dass mich sehr an Need for Speed erinnert. Ihr startet als noch unbekannter Fahrer mit einem alten klapprigen Golf und müsst euch sogleich beweisen. Ist das erste Rennen vollzogen, geht s auch schon in die richtige Veranstaltung namens Horizon. Ihr sammelt nun versc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quer durch Colorado von Zuckerbrot