Xbox 360 Spiele > Genre Rennspiele - 94 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Zapfinger Forza Motorsport 3 (Xbox360): ... habe in diesem Spiel hunderte Stunden verbracht und es bis heute nicht zu 100% abgeschlossen. Es ist eines der größten Rennspiele aller Zeiten. Hier ist mein Testbericht zu Forza Motorsport 3! Dieser Testbericht vorerst leider etwas kurz sein, da ich die Features dieses Spiels nicht gut in Worte fassen kann(bin nicht so der große Rennspiel-Fan..). Vielleicht werde ich diesen Testbericht irgendwann mal verbessern,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der große Konkurrent von Gran Turismo! von Zapfinger

Rennspiele Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - SBK X Superbike World Championship (Xbox360)
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 25. Mai 2010 bei F+F
Madagascar Kartz (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-06 bei Activision
Xbox 360 Spiele - MX vs. ATV Reflex (Xbox360)
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 5. Februar 2010 bei THQ Entertainment GmbH
Alarm für Cobra 11 - Highway Nights (Xbox360)
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-16 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Xbox 360 Spiele - Forza Motorsport 3 (Xbox360)
4 Testberichte
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-23 bei Microsoft
Forza Motorsport 3 Limited Edition (XBox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 23. Oktober 2009 bei Microsoft
Xbox 360 Spiele - Need for Speed: Shift (Xbox360)
3 Testberichte
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-17 bei Electronic Arts GmbH
Hot Wheels: Beat That! (Xbox360)
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-03-16 bei Activision
Xbox 360 Spiele - FUEL (Xbox360)
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 28. Mai 2009 bei Codemasters
Race Pro (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-02-12 bei Atari
Xbox 360 Spiele Rennspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 94

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

luke1978 BLUR (Xbox360)
... ihr lieben. Heute will ich mal über ein Spiel für die Xbox 360 schreiben. Es handelt sich dabei um Blur einem Rennspiel vom Hersteller Blizzard Erscheinungsdatum: 2010 Plattform: Xbox 360 Sprache: Deutsch Der Preis liegt bei 40,90 Euro. Bei eBay wie immer etwas weniger . Wenn man schon mal krank ist hat man ja etwas Zeit um mal wieder etwas zu spielen und gerade rennspiele sind immer mal wieder ein großer Zeitvertreib. Rennspiele haben eins ja gemeinsam und zwar muss man nicht wirklich viel nachdenken. Man muss einfach immer nur gut und verdammt schnell Auto zu fahren. Das Spiel beginnt und man denkt man ist bei Mario Kart. Man hat Waffen und k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blur von luke1978

Zuckerbrot Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition (Xbox360)
... Nun habe ich mir mal wieder ein neues Need for Speed gegönnt und dazu zu Most Wanted gegriffen. Für jene die es nicht wissen, mit Need for Speed holt sich der Käufer ein Rennspiel ins Haus, bei dem ihr lizenzierte Autos fahren könnt. Dass klingt nun mehr nach einer Simulation, ist aber ein knallhartes Rennspiel, dass schon durch dutzende Ableger mit Erfahrung behaftet ist. Auch für mich ist es nicht das erste Need for Speed, daher weiß ich schon vorher, dass mich der Kauf nie enttäuschen wird und daher habe ich die ca. 50Euro locker gemacht. Gameplay: Für mich sind Rennspiele ala Need for Speed und Forza zeitlos und ich fahre gerne mal einige Runden, mit A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Polizei im Rückspiegel von Zuckerbrot

Melfja Kinect Joy Ride (Xbox360)
... hielt Einzug in unseren Haushalt. Bereits gab ich ja meine Meinung bereits zu dem Spiel F1 Race Stars ab, welches auch ein Xbox 360 Titel ist. Da wir gerne mal zusammen solche Spiele an der Konsole spielen schauten wir uns ein wenig um und fanden ===Joy Ride=== für das Xbox 360 Kinect System. Dies bedeutet das man hier nicht mit dem üblichen Controller die Rennwagen durch die Landschaften jagt, sondern man ist selber mitten drin und führt mit seinen Bewegungen die Handlung des Autos aus. Die Umsetzung davon ist gar nicht mal so schlecht. Der Sensor des Kinect Systems reagiert empfindlich genau auf die Bewegungen die man ausführt und dabei sind diese denkbar ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein weiterer Fun Racer... von Melfja