Xbox 360 Spiele > Namco - 51 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

atrachte Dragonball Z for Kinect (Xbox360): ... Fan von Beat em Ups hat sich sicherlich irgendwann mal gewünscht das Gamepad aus den Händen legen zu können und stattdessen mit eigenen Körperbewegungen seinen Kämpfer auf dem Bildschirm zu steuern. Diesen Wunschgedanken greift Entwickler Namco Bandai mit seinem "Dragonball Z für Kinect" auf, welches auf die Bewegungssteuerung für das Kinect System der Xbox 360 baut. Bei vielen anderen Spielen, die a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Verpasste Chance von atrachte

Namco Actionspiel Angebote - billige Jump'n'Run Spiele online kaufen

Xbox 360 Spiele - Defiance (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-04-02 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-12-13 bei Namco Bandai
Xbox 360 Spiele - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-08 bei Namco Bandai
Tekken Tag Tournament 2 (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-14 bei Namco Bandai
Xbox 360 Spiele - F1 Race Stars (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Dragonball Z: Budokai (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-02 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Xbox 360 Spiele - WRC 3 - World Rally Championship (Xbox360)
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-12 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Dark Souls - Prepare to Die Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-26 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Xbox 360 Spiele - Dirt Showdown (Xbox360)
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-24 bei NAMCO BANDAI
Tekken Tag Tournament 2 - We are Tekken Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-14 bei NAMCO BANDAI
Xbox 360 Spiele Namco Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 51

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

atrachte Moto GP 13 (Xbox360)
... gibt es viele, nicht wenige darunter sind auch richtig gut. Allerdings handelt es sich dabei um Autorenn-Spiele, Games in denen das Motorrad die Hauptrolle spielt sind eher rar gesät. Dabei dürfte die "MotoGP" Reihe als Primus in diesem doch recht kleinen Genre gelten. Ob auch die diesjährige Ausgabe überzeugen kann? Allzu viel getan hat sich im Gegensatz zu den jüngeren Vorgängern bei "MotoGP 2013" nicht, was aber nur die wenigsten verwundern sollte. Immerhin steht die aktuelle Konsolen-Generation vor ihrem Ende, große technische Sprünge sind kaum noch machbar und auch in Sachen Gameplay verheizen die Entwickler ihr Pulver, welches ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gameplay Top, Technik naja von atrachte

Zuckerbrot Knights Contract (Xbox360)
... Ich kann mich für vielerlei Spiele begeistern, doch manche sollte man sich erst genauer Begutachten, bevor man sie kauft. Leider tat ich es nicht und so kam ich zu Knight Contacts, ein Spiel mit vielen Missverständnissen. Zudem auch nicht gerade ein günstiger Preis mit gut 50 Euro. Da mich aber die Story begeisterte, die mitten im alten Deutschland spielte, konnte ich den Kauf nicht abschlagen. Gameplay: Wir schreiben das Jahr 1700 und Goethe s Faust läutet die Jagd auf Hexen ein. Unzählige dieser als böse betitelte Frauen werden aufgrund dessen umgebracht und das auf keine schöne Weise. Ein Henker namens Heinrich vollzieht auch einige der Exekutionen unter...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: deutsche Geschichte mal anders von Zuckerbrot

Zuckerbrot GRID 2 (Xbox360)
... Juhu, ein neues Rennspiel und ich kann mich endlich wieder auf den Asphalt wagen. Grid 2 macht es möglich. Generell ist mir der Titel neu, obwohl es sich bereit um den 2. Teil handelt. Doch zu bedenken ist, dass der erste Teil auch bereits 5 Jahre zurückliegt und ich zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Xbox360 hatte. Aufgrund der guten Kritiken habe ich auch 60 Euro investiert, um wieder ein neues Abenteuer auf schnittige Straßen zu erleben. Gameplay: Ihr seid bestrebt zum Star einer neuen Rennliga aufzusteigen und dass kann man natürlich am besten, wenn man sich hinter das Steuer setzt und Rennen fährt. Gesagt getan und schon geht die Aktion mit quietschend...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tempo von Zuckerbrot