Xbox 360 Spiele > Genre Geschicklichkeitsspiele - 13 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

luke1978 Carnival Games - In Aktion (Xbox 360): ... ihr lieben. Heute will ich mal über ein Spiel für die X Box 360 schreiben. Es handelt sich dabei um Carnival In Aktion einem Geschicklichkeitsspiel Der Preis liegt bei noch bei 12 Euro bei Amazon . Bei eBay wie immer noch etwas billiger . Hersteller : Take 2 das Spiel ist für jedes Alter freigegeben . Zum Spiel :das Spiel habe ich mir selber nicht gekauft sondern am Wochenende bei einem Spieleabend gespi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Carnival In Aktion von luke1978

Geschicklichkeitsspiele Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Jane's Advanced Strike Fighters (Xbox 360)
Sonstige Spiel / Xbox 360 Spiele / für Xbox 360
Carnival Games - In Aktion (Xbox 360)
1 Testbericht
Xbox 360 Spiele / Geschicklichkeitsspiel für Xbox 360
Xbox 360 Spiele - Yoostar 2 (Xbox 360)
1 Testbericht
Xbox 360 Spiele / Geschicklichkeitsspiel für Xbox 360
Just Dance 3 Kinect (Xbox 360)
1 Testbericht
Xbox 360 Spiele / Geschicklichkeitsspiel für Xbox 360
Xbox 360 Spiele - Pinball FX 2 (Xbox360)
1 Testbericht
Xbox 360 Spiele / Geschicklichkeitsspiel für Xbox 360
Gyromancer (Xbox360)
Xbox 360 Spiele / Puzzle-RPG für Xbox 360
Xbox 360 Spiele - Puzzle Quest - Challenge of the Warlords (Xbox360)
Xbox 360 Spiele / Geschicklichkeitsspiel für Xbox 360
Feeding Frenzy Live Arcade (Xbox360)
1 Testbericht
Geschicklichkeitsspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 15.03.2006 bei Sprout Games
Xbox 360 Spiele - Hexic HD (Xbox360)
2 Testberichte
Geschicklichkeitsspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2005-12-02 bei Microsoft Games Studios
Pinball FX (Xbox360)
Geschicklichkeitsspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 25.04.2007 bei Zen Studios
Xbox 360 Spiele Geschicklichkeitsspiele Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 13

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Prybe Yoostar 2 (Xbox 360)
... lange wollte ich mal Neo aus Matrix - der Terminator aus .. Terminator!? .. oder ein Spartaner aus 300 sein. Ich meine, wer will das nicht? Und mit Yoostar 2 auf der Xbox 360 Kinect kam mein Traum näher. 80 Spielszenen aus bekannten Filmen versprechen viel... Nach 20 Minuten hab ich das Spiel wieder abgebrochen und zurück in die Videothek gebracht. Warum? Im Einzelspielermodus muss man nach und nach definierte Szenen nachspielen. Öde und langweilig also gewechselt auf Mehrspielrmodus denn hier kann ich die Szenen einzeln wählen. Die Steurung per Wischtechnik war schwierig. Immer wieder sprang die Auswahl zu weit. Egal. Film ausgesucht mit nur einer Szene pro Film...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Yoostar 2 - Du als wahrer Fimheld .... oder doch nicht? von Prybe

Tonga1 Just Dance 3 Kinect (Xbox 360)
... Just Dance 3 Für die Wii besitze ich schon den ersten Teil und weil es letztens Just Dance 3 für die X Box bei Amazon für 27 Euro gab..habe ich nicht lange überlegt sondernd zugeschlagen. Heute möchte ich über das Spiel berichten... Die Songliste : 2 Unlimited - No Limit a-ha - Take On Me Anja - Dance All Nite Bananarama - Venus Black Eyed Peas - Pump It Bollywood Rainbow - Kurio ko uddah le jana Cee Lo Green - Forget You Countdown Mix Masters - Beautiful Liar Daft Punk - Da Funk Danny Elfman - This is Halloween Donna Summer - I Feel Love Dr. Creole - Baby Zouk Duck Sauce - Barbra Streisand Girls Aloud - Jump (For My Love) Groove Century - Boogie Wonderland G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Just Dance 3 von Tonga1

The-Wishmaster Tetris Evolution (Xbox360)
... liebe Leserinnen und Leser! Für meinen heutigen Bericht tauche ich ein weiteres Mal in die Welt der Videospiele ab. Dabei soll es diesmal um den Titel "Tetrixs Evolution" für die Xbox 360 gehen. Was davon genau zu halten ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Tetris Evolution | Mit dem Namen "Tetris" kann wohl jeder etwas anfangen, selbst wenn er noch nie ein Videospiel gespielt hat. Bereits 1984 wurde das Spiel vom Russen Alexey Pajitnov entwickelt und als erste Software überhaupt damals in die USA importiert und dort verkauft. Doch erst die 1989 erschienene Version für den Nintendo Gameboy macht das Spiel weltweit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spaß für Steinchenschieber von The-Wishmaster