Xbox 360 Spiele > Electronic Arts - 162 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

LauWong Die Sims 3 (Xbox360): ... es gibt sie tatsächlich - diese dubiosen Menschen, die Sims auf Konsole spielen. Ich bin einer davon, was in erster Linie an meinem Laptop liegt. Er ist für komplexe Spiele dieser Art nicht ausgelegt. Außerdem mag ich meine Konsolen - ich spiele sogar Age of Empires 2 auf Playstation 2 und liebe es! Ich habe Sims 1 und 2 auf Playstation 2 sowie Sims 3 - Gestrandet (in zwei Versionen - PSP und DS) und die 3DS-Ver...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein simmlisches Spielerlebnis für Konsolisten von LauWong

Electronic Arts Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Need for Speed: Rivals (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-11-21 bei Electronic Arts
FIFA 14 (Xbox360)
1 Testbericht
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Electronic Arts
Xbox 360 Spiele - Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-28 bei Electronic Arts
Battlefield 3 - Premium Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-09-13 bei Electronic Arts GmbH
Xbox 360 Spiele - Battlefield 4 (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Electronic Arts
NHL 13 (Xbox360)
1 Testbericht
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-13 bei Electronic Arts
Xbox 360 Spiele - Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-31 bei Electronic Arts
FIFA 13 (Xbox360)
4 Testberichte
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-27 bei Electronic Arts
Xbox 360 Spiele - NHL 13 Stanley Cup Collector's Edition (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-13 bei Electronic Arts
Shadows of the Damned (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-06-22 bei Electronic Arts
Xbox 360 Spiele Electronic Arts Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 162

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

nicki28 FIFA 13 (Xbox360)
... ihr Lieben !!! Mein Sohn hat so einige Spiele für die Xbox 360. Obwohl er kein Fußballfan ist, wollte er unbedingt das Spiel FIFA 13 haben, da alle seine Freunde dies mit Begeisterung spielten. Man will ja nicht so sein und so habe ich es ihm gekauft. Der Preis Bezahlt habe ich vor ca. einem Jahr für das Spiel 25,00 Euro. Als es neu auf den Markt kam lag der Preis noch bei 45,00 Euro und heute bekommt man es bei Amazon für 13,99 Euro. Warten lohnt sich bei Spielen also. Der Hersteller ELECTRONIC ARTS GmbH Im Zollhafen 15-17 50678 Köln Deutschland Die Informationen des Herstellers Mit FIFA 13 kommt das umfangreichste Spiel in der Geschichte der Serie. Die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nickis FIFA 13 von nicki28

Deluxe879 FIFA 14 (Xbox360)
... liebe Leser und Leserinnen, ich bin ein bekennender Fifa 14 Spieler und spiele diese Serie seit 2010 eigentlich jeden neuen Fifa Titel. Dadurch bekommt man natürlich einen optimalen Eindruck der Neuerungen, sowie vom gesamten Spiel. Ich möchte nun auch mal wieder seit langer Abstinenz einen Bericht über Fifa 14 schreiben und meine Erfahrungen mit euch teilen. Das Spiel im Allgemeinen: Fifa 14 stammt wie immer von EA Sports, die sich bereits seit vielen Jahren um Fußballsimulationen kümmern. Wichtigstes Kauftrierium für mich sind die Originallizenzen und auch der beliebte Ultimate Modus, der es mir doch etwas angetan hat. In jeder neuen Version gibt es immer wieder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf eine neue Saison! von Deluxe879

izhunter Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition (Xbox360)
... stell ich ein anderes Spiel der Need for Speed Reihe vor. Preis und Kaufort Ich habe Need for Speed Most Wanted bei Amazon zum Release für 50Euro gekauft. Hersteller Der Publischer ist EA und ich habe schon befürchtet, dass sie das Spiel verbocken, da sie in den letzten Jahren mich immer wieder enttäuscht haben und mit überteuerten DLCs negativ auffallen. Aussehen und Verpackung Das Spiel ist in einer normalen Xbox 360 Verpackung. Negativ ist mir aufgefallen, dass es leider kein Wendecover gibt, aber eine Spielanleitung war dabei. Meine Erwartungen Da ich mich schon im Vorfeld informiert hatte und ein Fan der Burnout Reihe, habe ich mich auf genauso ein Spie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Noch ein Remake, welches keins ist von izhunter