Xbox 360 Spiele > Capcom - 32 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Zuckerbrot Super Street Fighter IV (Xbox360): ... Schon seit 1987 schafft es Street Fighter die Massen zu Begeistern und die Ranglisten der beliebtesten Beat em up Games anzuführen. Auch ich bin diesem Kampfspiel seit frühster Kindheit verfallen und habe einige Serienableger in meiner Sammlung. Seit einiger Zeit gesellt sich nun Super Street Fighter IV hinzu, welches als Erweiterung von Street Fighter IV fungiert, das nicht nur neue Features und Kostüme...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endloser Spielspaß von Zuckerbrot

Capcom Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - DmC - Devil May Cry (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 15. Januar 2013 bei Capcom
Resident Evil - Revelations (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-05-24 bei Capcom Entertainment Germany GmbH
Xbox 360 Spiele - Dragon's Dogma - Dark Arisen (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-26 bei Capcom Entertainment Germany GmbH
Steel Battalion - Heavy Armor (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-22 bei Capcom
Xbox 360 Spiele - Remember Me (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-06-07 bei Capcom
Capcom Digital Collection (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-30 bei Capcom
Xbox 360 Spiele - Resident Evil 6 - Collector's Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-10-02 bei Capcom
Moto GP 10/11 (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-03-18 bei Capcom
Xbox 360 Spiele - Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Xbox 360)
Actionspiel / Xbox 360 Spiele / für Xbox 360
Asura's Wrath (Xbox 360)
Actionspiel / Xbox 360 Spiele / für Xbox 360
Xbox 360 Spiele Capcom Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 32


"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

The-Wishmaster Moto GP 10/11 (Xbox360)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür diesmal einen Titel für die Xbox 360: Moto GP 10/11. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Moto GP 10/11 | Motorsport in Deutschland ist seit Michael Schumacher und nun Sebastian Vettel ziemlich angesagt. Aber neben der allseits bekannten Königsklasse Formel 1, gibt es auch noch die Rennserien der Zweiräder, nur ist hier die Aufmerksamkeit bis dato deutlich geringer. Dennoch schickt Capcom die Spieler immer wieder auf fetten Bikes auf die Rennpiste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf und davon von The-Wishmaster

atrachte Capcom Digital Collection (Xbox360)
... Capcom hat in seinen mehr als 30 Jahren viele Spiele auf den Markt geworfen, von denen nicht wenige Marken zu echten Klassikern avanciert sind. Mittlerweile können die Japaner daher aus einem unfassbar großen Fundus schöpfen und nutzen ihre Archive daher auch gerne aus um noch ein bisschen Geld mit überarbeiteten Neuauflagen alter Spiele zu machen, wie es etwa mit "Capcom Digital Collection" der Fall ist. Insgesamt umfasst die "Capcom Digital Collection" acht Spiele. Das wohl bekannteste (und gleichzeitig auch beste dieser acht Spiele) ist dabei sicherlich "Super Street Fighter II Turbo", welches hier in der "Turbo Remix"...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schöne Arcade-Collection von atrachte

Fruchtaroma DmC - Devil May Cry (Xbox360)
... liebe Community heute stelle ich euch Devil May Cry vor. Devil May Cry ist meiner Meinung nach das beste Spiel, welches 2013 in den Läden erschienen ist. Ich persönlich hatte vorher noch kein DMC gespielt, doch trozdem war die Erfahrung der Hammer und ich habe fast geweint als ich fertig war. Grafik: Die Grafik bei dem Spiel ist super und die Partikeleffekte, Explosionen und andere Effekte sind super umgesetzt und sehen mit hilfe der unrealengine einfach Hammer aus. Gameplay: Hier wurde ich von DMC am meisten überzeugt. Die vielfalt von Waffen und Combos die man sich selber zusammen mischen kann ist Atemberaubend. Was das ganze noch verbessert ist, dass man mehr P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Liebe zum hack'n slash! von Fruchtaroma