Xbox 360 Spiele > Genre Beat 'Em Up - 21 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Zuckerbrot Super Street Fighter IV (Xbox360): ... Schon seit 1987 schafft es Street Fighter die Massen zu Begeistern und die Ranglisten der beliebtesten Beat em up Games anzuführen. Auch ich bin diesem Kampfspiel seit frühster Kindheit verfallen und habe einige Serienableger in meiner Sammlung. Seit einiger Zeit gesellt sich nun Super Street Fighter IV hinzu, welches als Erweiterung von Street Fighter IV fungiert, das nicht nur neue Features und Kostüme...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endloser Spielspaß von Zuckerbrot

Beat 'Em Up Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - WWE All-Stars (Xbox 360)
2 Testberichte
Xbox 360 Spiele / Kampfspiel für Xbox 360
WWE 12 (Xbox360)
1 Testbericht
Kampfspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-25 bei THQ Entertainment GmbH
Xbox 360 Spiele - UFC Personal Trainer (Xbox360)
1 Testbericht
Kampfspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-07-01 bei THQ Entertainment GmbH - Kinect erforderlich
UFC Undisputed 2010 (Xbox360)
1 Testbericht
Kampfspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2010-05-25 bei THQ Entertainment GmbH
Xbox 360 Spiele - Marvel vs. Capcom 3 - Fate of Two Worlds (Xbox360)
1 Testbericht
Kampfspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-02-18 bei Capcom
WWE Smackdown vs. Raw 2011 (Xbox360)
1 Testbericht
Kampfspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-30 bei THQ Entertainment GmbH
Xbox 360 Spiele - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Xbox360)
1 Testbericht
Kampfspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-15 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
BlazBlue - Calamity Trigger (Xbox360)
1 Testbericht
Kampfspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 26. März 2010 bei NBG
Xbox 360 Spiele - Super Street Fighter IV (Xbox360)
1 Testbericht
Kampfspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 30. April 2010 bei Capcom
Tekken 6 (Xbox360)
1 Testbericht
Kampfspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-29 bei NAMCO BANDAI Partners
Xbox 360 Spiele Beat 'Em Up Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 21

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

The-Wishmaster WWE All-Stars (Xbox 360)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür diesmal einen Titel für die Xbox 360: WWE All-Stars. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° WWE All-Stars | Wrestling-Fans können sich jedes Jahr aufs Neue mit ihren persönlichen Favoriten in den Ring begeben und gegen zahlreiche andere Superstars und Diven des bekanntesten Wrestling Unternehmens der Welt antreten. Die SmackDown vs. RAW-Reihe von THQ brilliert dabei nicht nur mit einem großen Umfang an Match-Arten, Kämpfern und Modi, sondern auch mi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf die Matte gelegt von The-Wishmaster

luke1978 UFC Undisputed 2010 (Xbox360)
... ihr lieben. Heute will ich mal über ein Spiel für die Xbox 360 schreiben. Es handelt sich dabei um UFC 2010 einem Prügelspiel Erscheinungsdatum: 2010 Plattform: Xbox 360 Sprache: Deutsch Der Preis liegt bei nur noch 10 Euro. Bei eBay wie immer noch etwas weniger . Wenn man schon mal krank ist hat man ja etwas Zeit um mal wieder etwas zu spielen. Und das ist wirklich mal wieder ein Spiel wo man sich keine großen Gedanken machen muss. Man muss sich eben einfach nur prügeln. ohne großen Sinn und Verstand . Am Anfang darf man sich erst mal einen Kämpfer auswählen. pro Gewichtsklasse stehen einem da rund 20 Kämpfer zur verfügen .ich bin natürlic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: UFC 2010 von luke1978

Zuckerbrot WWE: Legends of Wrestlemania (Xbox360)
... WWE Legends of Wrestle Mania ist ein weiteres Wrestling Spiel, was die alten WWF Sportler, zumeist der 90iger Jahre gegeneinander antreten lässt. Ja früher habe ich Wrestling geschaut und daher sind gerade diese Jahre doch sehr bedeutend. Spannender als ein WWE 2013 empfinde ich diesen Rückblick, in denen ich die Stars von damals noch einmal selber steuern darf. Gekauft habe ich es mir vor gut 1,5Jahren, für leider noch über 60Euro. Gameplay: Ihr sucht euch also einen der vielen Stars aus und könnt beispielsweise unter The Rock, Stone Cold Steve Austin, Bret Hart, Yokuzuna, Beasty Boy, Undertaker oder Mr. Perfekt einen Wrester nach Wahl aussuchen. Dann wird...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Legenden im Ring von Zuckerbrot