Xbox 360 Spiele > Genre Adventures & Rollenspiele - 286 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

air17 Assassin's Creed 4: Black Flag (Xbox360): ... war noch gar nicht so lange her, da ging es mit den Assassinen von Europa nach Amerika und schon kommt der nächste Teil. Für mich als Assassin s Creed Fan ein muss! Leider war AC Revelations meiner Meinung nach ein richtiger Flop, viele Grafikfehler und viel zu kurze Spieldauer. Seitdem schaue ich mir immer Spielevideos bei Youtube an und ich wurde überzeugt. Ich liebe diese freie Welt wie sie bei AC 4 existiert. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gut gelungener und lange fesselnder Teil von air17

Adventures & Rollenspiele Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Remember Me (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-06-07 bei Capcom
The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-12-07 bei Bethesda
Xbox 360 Spiele - Dante's Inferno (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-03-09 bei ak tronic
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-19 bei Warner Interactive
Xbox 360 Spiele - Tomb Raider - Survival Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-05 bei Square Enix
Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-12-13 bei Namco Bandai
Xbox 360 Spiele - Disney Micky Epic - Die Macht der 2 (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-17 bei Disney
Skylanders: Giants - Starter Pack (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Activision Blizzard
Xbox 360 Spiele - Skylanders: Giants - Booster Pack (Xbox360)
1 Testbericht
Das Testament des Sherlock Holmes (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei Koch Media GmbH
Xbox 360 Spiele Adventures & Rollenspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 286

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zuckerbrot Lightning Returns - Final Fantasy XIII (Xbox360)
... Ja, lange ist es her als ich mir Final Fantasy XIII für die Xbox 360 holte. Das man aus dem Spiel eine Trilogie machen würde, war mir damals nicht bewusst. Doch nun ist es soweit und der dritte Teil ist erschienen. Doch inwieweit lohnen sich die gut 50 Euro?! Ich möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten und erzähle euch die neue Darbietung runde um eine fiktive Welt, die dem Untergang geweiht ist. Gameplay: Im Jahre 2010 begann die Saga um Final Fantasy XIII, die die Heldin Lightning erschuf. Der zweite Teil der Trilogie rückte stattdessen ihr Schwester Sarah in den Mittelpunkt, dessen Ansporn die Rettung von Lightning war. Mit einem Freund namens Noa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Abschluss einer Trilogie von Zuckerbrot

Zuckerbrot Fable Anniversary (Xbox360)
... Vor 10 Jahren wurde ein Spiel veröffentlicht, dass sich von vielen abhebte. Schon auf dem PC erlebte ich die Abenteuer eines namenlosen Helden, dessen Geschichte sich Fable nannte. Zum Jahrestag kommt nun eine überarbeitet Fassung raus, die leider wieder zum vollwertigen Preis angeboten wird. Doch was schon auf der ersten XBox und dem PC einfach nur Spielspaß pur war, wird sicher auch auf der Microsoft XBox 360 begeistern können. Und da ich es mir immer wieder vornahm, abermals die Spielwelt von Albion zu durchstreifen, war mit dem Remake die Zeit gekommen. Gameplay: Als kleiner Junge noch den Traum vom Helden, zwingt ein Schicksalsschlag ihn, zum Selbigen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Individueller Held von Zuckerbrot

The-Wishmaster Lightning Returns - Final Fantasy XIII (Xbox360)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich von einem Produkt aus dem Bereich der Videospiele. Diesmal soll es um ein Spiel für die Sony Playstation 3 gehen: Lightning Returns - Final Fantasy XIII. Was davon genau zu halten ist, lest ihr am besten selbst... | | ° Lightning Returns - Final Fantasy XIII | Mit Final Fantasy XIII hat Square Enix der bekannten Rollenspielserie in den Augen vieler Fans keinen Gefallen getan. Zu sehr konzentrierte man sich auf den Stil, der irgendwo zwischen Zukunft, Japano-Pop und dergleichen liegt, zu wenig wurde Wert auf das Gameplay gelegt. Schlauchartige Welten ohne Abzweigung, keine besuchbaren Städte, ein eigenartiges Kampfsy...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blitz, die Dritte von The-Wishmaster