Xbox 360 Spiele > Genre Adventures & Rollenspiele - 286 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Zuckerbrot Deadly Premonition (Xbox360): ... Es ist schon ein Weilchen her, als Resident Evil seine ersten Zombies durch ein verlassenes Herrenhaus schickte und damit gleichzeitig viele Fans um sich scharrte. Das Horror-Genre der Videospielwelt wurde zunehmend beliebter und rief massenhaft Nachahmer auf den Plan. Die nicht immer grandiosen Kopien gerieten schnell in Vergessenheit, doch leider traf es ebenso Spiele, die einiges an gutem Potenzial in s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schaurig schön oder schaurig schlecht? von Zuckerbrot

Adventures & Rollenspiele Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Dante's Inferno (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-03-09 bei ak tronic
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-19 bei Warner Interactive
Xbox 360 Spiele - Tomb Raider - Survival Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-05 bei Square Enix
Tomb Raider (Xbox360)
3 Testberichte
Xbox 360 Spiele - Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-12-13 bei Namco Bandai
Disney Micky Epic - Die Macht der 2 (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-17 bei Disney
Xbox 360 Spiele - Skylanders: Giants - Starter Pack (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Activision Blizzard
Skylanders: Giants - Booster Pack (Xbox360)
1 Testbericht
Xbox 360 Spiele - Das Testament des Sherlock Holmes (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei Koch Media GmbH
Assassin's Creed: Revelations - Osmanische Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-29 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele Adventures & Rollenspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 286

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

SKTest Assassin's Creed 4: Black Flag (Xbox360)
... Assassin s Creed 4: Black Flag stelle ich euch heute wohl ein Spiel der bekanntesten Spieleserie für Konsolen und PC vor. Story Das Spiel handelt von dem Piraten Edwar Kanway, der zu Beginn des Spieles eine Seeschlacht bestreiten muss. Daraus folgend strandet er mit seinen Assassinen auf einer Karibikinsel. Zuerst versucht er mit dessen Hilfe zurück nach Havanna zu kommen. Da er jedoch schon nach kurzer Zeit geringe Erfolgschancen sieht nimmt er sich nach dessen Tod seine Kleidung und versucht es auf eine Faust. Nachdem er sich sein eigens Schiff erkämpft hat, trifft er auf viele bekannte Piratenlegenden. Grafik Zuerst möchte ich die wirklich gelungene Grafik...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf in die Karibik! von SKTest

Zuckerbrot Dark Souls II - Black Armour Edition (Xbox360)
... Zugegeben, Dark Souls hat uns vor wenigen Jahren doch ganz schön aufgemischt. Der Hoffnungsträger, Dark Souls 2 sollte viele Fehler wieder wettmachen. Was daraus nun geworden ist, haben wir in vielen Tagen und Nächten für euch herausgefunden. Und ja, unser Hauptprotagonist ist abermals viele Tode gestorben. Doch lasst euch davon nicht abschrecken, denn der zweite Teil hat so viel mehr zu bieten. Als noch frisches Spiel, das auf den Mark geworfen wurde, wird man seine 50 Euro schnell los. Gameplay: Auch diesmal startet ihr mit keinem vorgebender Krieger, nein, denn ihr erstellt euren eigenen Protagonisten. Sozusagen erschafft ihr einen Helden nach euren Wu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schwer, schwerer, Dark Souls 2 von Zuckerbrot

air17 Kinect Star Wars (Xbox360)
... Star Wars Liebhaber haben meine Freundin und ich das Spiel unbedingt spielen wollen. Immerhin zeigen die Trailer wie man total cool das Lichtschwert bedienen kann und mit der Macht Gegner wegschleudern. Das Spiel selbst beinhaltet mehrere Spiele, so z.B. der Kampf als Jedi gegen die Droiden und andere Feinde, Podrennen, Tanzen als Außerirdische vor Jambe the Hut, und man kann als Rancor eine Stadt zerstampfen. Die letzten beiden Spielchen würde ich in die Kategorie Fitness einordnen. Der Kampf als Jedi-Ritter ist insofern gut, dass man mit Hilfe der Macht wirklich seine Gegner wegschleudern, heranziehen oder in die Luft heben kann. Außerdem kann man mit dem Lichtsc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Macht mit mir ist :-D von air17