Xbox 360 Spiele > Genre Adventures & Rollenspiele - 286 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

SKTest Assassin's Creed 4: Black Flag (Xbox360): ... Assassin s Creed 4: Black Flag stelle ich euch heute wohl ein Spiel der bekanntesten Spieleserie für Konsolen und PC vor. Story Das Spiel handelt von dem Piraten Edwar Kanway, der zu Beginn des Spieles eine Seeschlacht bestreiten muss. Daraus folgend strandet er mit seinen Assassinen auf einer Karibikinsel. Zuerst versucht er mit dessen Hilfe zurück nach Havanna zu kommen. Da er jedoch schon nach kurzer Zeit g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf in die Karibik! von SKTest

Adventures & Rollenspiele Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-12-07 bei Bethesda
Dante's Inferno (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-03-09 bei ak tronic
Xbox 360 Spiele - The Walking Dead: Survival Instinct (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-22 bei Activision Blizzard Deutschland
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-19 bei Warner Interactive
Xbox 360 Spiele - Tomb Raider - Survival Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-05 bei Square Enix
Tomb Raider (Xbox360)
3 Testberichte
Xbox 360 Spiele - Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-12-13 bei Namco Bandai
Disney Micky Epic - Die Macht der 2 (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-17 bei Disney
Xbox 360 Spiele - Skylanders: Giants - Starter Pack (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Activision Blizzard
Skylanders: Giants - Booster Pack (Xbox360)
1 Testbericht
Xbox 360 Spiele Adventures & Rollenspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 286

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zuckerbrot Dark Souls II - Black Armour Edition (Xbox360)
... Zugegeben, Dark Souls hat uns vor wenigen Jahren doch ganz schön aufgemischt. Der Hoffnungsträger, Dark Souls 2 sollte viele Fehler wieder wettmachen. Was daraus nun geworden ist, haben wir in vielen Tagen und Nächten für euch herausgefunden. Und ja, unser Hauptprotagonist ist abermals viele Tode gestorben. Doch lasst euch davon nicht abschrecken, denn der zweite Teil hat so viel mehr zu bieten. Als noch frisches Spiel, das auf den Mark geworfen wurde, wird man seine 50 Euro schnell los. Gameplay: Auch diesmal startet ihr mit keinem vorgebender Krieger, nein, denn ihr erstellt euren eigenen Protagonisten. Sozusagen erschafft ihr einen Helden nach euren Wu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schwer, schwerer, Dark Souls 2 von Zuckerbrot

air17 Kinect Star Wars (Xbox360)
... Star Wars Liebhaber haben meine Freundin und ich das Spiel unbedingt spielen wollen. Immerhin zeigen die Trailer wie man total cool das Lichtschwert bedienen kann und mit der Macht Gegner wegschleudern. Das Spiel selbst beinhaltet mehrere Spiele, so z.B. der Kampf als Jedi gegen die Droiden und andere Feinde, Podrennen, Tanzen als Außerirdische vor Jambe the Hut, und man kann als Rancor eine Stadt zerstampfen. Die letzten beiden Spielchen würde ich in die Kategorie Fitness einordnen. Der Kampf als Jedi-Ritter ist insofern gut, dass man mit Hilfe der Macht wirklich seine Gegner wegschleudern, heranziehen oder in die Luft heben kann. Außerdem kann man mit dem Lichtsc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Macht mit mir ist :-D von air17

air17 James Cameron's AVATAR: Das Spiel (Xbox360)
... ich den Film unglaublich gut finde, kam ich natürlich als Fan nicht daran vorbei mir das Spiel zu besorgen. Die Welt ist wundervoll, vor allem die leuchtenden Pflanzen bei Nacht sind toll dargestellt. Es kommen viele Tiere und Pflanzen aus dem Film vor. Ebenso werden die Waffen aus dem Film benutzt. Für wahre Fans ein PLUS: Man bekommt detaillierte Informationen zu sehr vielen Tier- und Pflanzenarten auf Pandora. Wem es die Mühe/Zeit wert ist, sollte sich das alles durchlesen. Man kann sowohl die Menschen als auch die Na Vi spielen. Allerdings muss man sich entscheiden oder das Spiel zweimal durchspielen. Die Grafik sieht zwar toll aus, jedoch fehlen die Details. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Fans des Films ein MUSS, sonst ok. von air17