Xbox 360 Spiele > Genre Adventures & Rollenspiele - 286 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

The-Wishmaster Lightning Returns - Final Fantasy XIII (Xbox360): ... liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich von einem Produkt aus dem Bereich der Videospiele. Diesmal soll es um ein Spiel für die Sony Playstation 3 gehen: Lightning Returns - Final Fantasy XIII. Was davon genau zu halten ist, lest ihr am besten selbst... | | ° Lightning Returns - Final Fantasy XIII | Mit Final Fantasy XIII hat Square Enix der bekannten Rollenspielserie in den Augen vieler Fans keinen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blitz, die Dritte von The-Wishmaster

Adventures & Rollenspiele Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Dragon's Dogma - Dark Arisen (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-26 bei Capcom Entertainment Germany GmbH
Remember Me (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-06-07 bei Capcom
Xbox 360 Spiele - The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-12-07 bei Bethesda
Dante's Inferno (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-03-09 bei ak tronic
Xbox 360 Spiele - The Walking Dead: Survival Instinct (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-22 bei Activision Blizzard Deutschland
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-19 bei Warner Interactive
Xbox 360 Spiele - Tomb Raider - Survival Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-05 bei Square Enix
Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-12-13 bei Namco Bandai
Xbox 360 Spiele - Disney Micky Epic - Die Macht der 2 (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-17 bei Disney
Skylanders: Giants - Booster Pack (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Activision Blizzard
Xbox 360 Spiele Adventures & Rollenspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 286

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zuckerbrot Young Justice: Legacy (Xbox360)
... Adaptionen von DC Comics gab es in den letzten Jahren einige, doch nun sind die Young Justice dran, die eine junge Gerechtigkeitsliga verkörpern. Der bunte Trupp aus Superhelden bestehen zumeist aus Schützlinge oder Nachkommen bekannter Helden, wie Batman, Green Arrow, oder Flash, die sich Gemeinsam in ein ganz eigenes Abenteuer voller Gefahren stürzen. Als Genre versucht man sich an den Rollenspielen zu orientieren und greif auf Vorbilder ala Marvel Alliance von Activision zurück. Soviel Potenzial verspricht natürlich ein großartiges Spiel. Doch ist es das, oder erwartet uns nur wieder ein Lizenzprodukt? Wer nicht lesen mag, kann es für ca. 40 Euro und einer X...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heldentaten? von Zuckerbrot

Itchy0308 The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox360)
... war schon ganz begeistert von Oblivion (Elder Scrolls IV) und als ich erfahren hab, dass Skyrim rauskommt, wusste ich, ich MUSS es haben. Es hat alle Versprechen gehalten und ich bin einfach begeistert. Die Grafik ist TOP! Die Welt ist wiedereinmal unendlich und riesen groß. Auch an Details wurde diesmal nicht gespart. Wolken ziehen über einem vorbei, es gibt riesige Städte und Felder oder hohe Berge die in den Wolken verschwinden. Außerdem trifft man sehr viele neue Charaktere und neben der Hauptmission gibt es auch viele kleine Nebenmissionen, wie zB. die Missionen aus der Diebesgilde (Häuser ausräumen, Bilanzen fälschen...) Man kann sich selbst entscheiden, was au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bisher der Beste Teil der Elder Scrolls von Itchy0308

luke1978 The Cursed Crusade (Xbox360)
... kommt von mir ein Bericht über ein Prügelspiel für die X- Box Und zwar handelt es sich um The Cursed Crusade das Spie ist freigegeben ab 18 Jahre. Der Preis liegt bei unter 10 Euro. Wer es billiger will muss bei Ebay schauen. da so für 5 zu haben. Das Spiel bringt dich in die zeit der Kreuzzüge. Da ist man dann eben mal mit Axt und Schwert bewaffnet. doch im Voraus kann man schon mal sagen dass so das Spiel noch brutaler ist als wenn man mit Gewehren um sich ballert. Die Köpfe rollen und das Blut spritz so nur um sich. wir befinden uns also im 12 Jahrhundert und das Land wird von den Armeen vom Sultan Saladin beherrscht. Nun ruft der Papst einen neu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: The Cursed Crusade von luke1978