Xbox 360 Spiele > Genre Adventures & Rollenspiele - 286 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Zuckerbrot Fable Anniversary (Xbox360): ... Vor 10 Jahren wurde ein Spiel veröffentlicht, dass sich von vielen abhebte. Schon auf dem PC erlebte ich die Abenteuer eines namenlosen Helden, dessen Geschichte sich Fable nannte. Zum Jahrestag kommt nun eine überarbeitet Fassung raus, die leider wieder zum vollwertigen Preis angeboten wird. Doch was schon auf der ersten XBox und dem PC einfach nur Spielspaß pur war, wird sicher auch auf der Microsoft XBo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Individueller Held von Zuckerbrot

Adventures & Rollenspiele Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Dragon's Dogma - Dark Arisen (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-26 bei Capcom Entertainment Germany GmbH
Remember Me (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-06-07 bei Capcom
Xbox 360 Spiele - The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-12-07 bei Bethesda
Dante's Inferno (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-03-09 bei ak tronic
Xbox 360 Spiele - The Walking Dead: Survival Instinct (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-22 bei Activision Blizzard Deutschland
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-19 bei Warner Interactive
Xbox 360 Spiele - Tomb Raider - Survival Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-05 bei Square Enix
Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-12-13 bei Namco Bandai
Xbox 360 Spiele - Disney Micky Epic - Die Macht der 2 (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-17 bei Disney
Skylanders: Giants - Booster Pack (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Activision Blizzard
Xbox 360 Spiele Adventures & Rollenspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 286

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

The-Wishmaster Lightning Returns - Final Fantasy XIII (Xbox360)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich von einem Produkt aus dem Bereich der Videospiele. Diesmal soll es um ein Spiel für die Sony Playstation 3 gehen: Lightning Returns - Final Fantasy XIII. Was davon genau zu halten ist, lest ihr am besten selbst... | | ° Lightning Returns - Final Fantasy XIII | Mit Final Fantasy XIII hat Square Enix der bekannten Rollenspielserie in den Augen vieler Fans keinen Gefallen getan. Zu sehr konzentrierte man sich auf den Stil, der irgendwo zwischen Zukunft, Japano-Pop und dergleichen liegt, zu wenig wurde Wert auf das Gameplay gelegt. Schlauchartige Welten ohne Abzweigung, keine besuchbaren Städte, ein eigenartiges Kampfsy...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blitz, die Dritte von The-Wishmaster

Zuckerbrot Young Justice: Legacy (Xbox360)
... Adaptionen von DC Comics gab es in den letzten Jahren einige, doch nun sind die Young Justice dran, die eine junge Gerechtigkeitsliga verkörpern. Der bunte Trupp aus Superhelden bestehen zumeist aus Schützlinge oder Nachkommen bekannter Helden, wie Batman, Green Arrow, oder Flash, die sich Gemeinsam in ein ganz eigenes Abenteuer voller Gefahren stürzen. Als Genre versucht man sich an den Rollenspielen zu orientieren und greif auf Vorbilder ala Marvel Alliance von Activision zurück. Soviel Potenzial verspricht natürlich ein großartiges Spiel. Doch ist es das, oder erwartet uns nur wieder ein Lizenzprodukt? Wer nicht lesen mag, kann es für ca. 40 Euro und einer X...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heldentaten? von Zuckerbrot

Itchy0308 The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox360)
... war schon ganz begeistert von Oblivion (Elder Scrolls IV) und als ich erfahren hab, dass Skyrim rauskommt, wusste ich, ich MUSS es haben. Es hat alle Versprechen gehalten und ich bin einfach begeistert. Die Grafik ist TOP! Die Welt ist wiedereinmal unendlich und riesen groß. Auch an Details wurde diesmal nicht gespart. Wolken ziehen über einem vorbei, es gibt riesige Städte und Felder oder hohe Berge die in den Wolken verschwinden. Außerdem trifft man sehr viele neue Charaktere und neben der Hauptmission gibt es auch viele kleine Nebenmissionen, wie zB. die Missionen aus der Diebesgilde (Häuser ausräumen, Bilanzen fälschen...) Man kann sich selbst entscheiden, was au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bisher der Beste Teil der Elder Scrolls von Itchy0308