Xbox 360 Spiele > Genre Actionspiele - 467 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

lahr2006 Resident Evil 6 (Xbox360): ... Evil 6 (uncut) (Xbox 360)== Für unter 14 Euro hatte ich das X Box Spiel auf Amazon erworben, natürlich gebraucht da dies günstiger ist und ebenfalls so gut wie ein neues. Ich spare gerne und hier finde ich es ziemlich angebracht einige Euro einzusparen. Das Spiel ist ungeschnitten und ist somit erst ab 18 Jahren geeignet, was ich stark befürworte und auch nicht jede Frau solch blutige und grausame Spiele ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blutig muss es schon sein von lahr2006

Actionspiele Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Star Wars: The Force Unleashed - Classic (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei LucasArts
Max Payne 3 (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-18 bei Rockstar Games
Xbox 360 Spiele - Far Cry 3 (Xbox360)
2 Testberichte
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-06 bei Ubisoft
Resident Evil 6 (Xbox360)
3 Testberichte
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-20 bei Capcom
Xbox 360 Spiele - Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2010-10-29 bei Rockstar Games
Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-04 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Xbox 360 Spiele - Mass Effect 3 (Xbox360)
2 Testberichte
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-08 bei Electronic Arts
Battlefield 3 (Xbox360)
2 Testberichte
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-10-27 bei Electronic Arts
Xbox 360 Spiele - Gunstringer (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-09-16 bei Microsoft
GoldenEye 007: Reloaded (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-04 bei Activision Blizzard Deutschland
Xbox 360 Spiele Actionspiele Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 467

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

The-Wishmaster Shadows of the Damned (Xbox360)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Shadows of the Damned" für die Xbox 360. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr am besten selbst... | | ° Shadows of the Damned | Wenn die kreativen Köpfe hinter Serien wie Resident Evil, No More Heroes und Silent Hill ihre Kräfte vereinen und ein gemeinsames Werk erschaffen, dass sollten alle Spieler hellhörig werden, die auch nur ansatzweise etwas mit Horrorspielen anfangen können. Und nein, damit meine ich jetzt nicht Barbies rosa Abenteuer mit dem Tagebuch auf dem Glitzer-P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Höllisch! von The-Wishmaster

The-Wishmaster Dynasty Warriors 7 (Xbox360)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Dynasty Warriors 7" für die Xbox 360. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Dynasty Warriors 7 | Die Dynasty Warriors-Serie erfreut sich in Japan auch nach etlichen Jahren und ebenso vielen Teilen immer noch großer Beliebtheit. Die dortigen Fans lieben es einfach, epische Schlachten mit historischen Generälen nachzuspielen und stören sich nicht daran, dass die Serie nie für ihre gute Technik berühmt war und die vielen verschied...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Japanische Heldengeschichten von The-Wishmaster

Mashruum Saints Row IV - Commander in Chief Edition (Xbox360)
... den 3. Teil von Saints Row gespielt hat, wird es wahrscheinlich für kaum möglich gehalten haben, dass Saints Row 4 dieses Spiel noch toppen kann, doch es kommt sehr nah an das Feeling des alten Teils ran. Saints Row ist einfach perfekt für alle, die Spaß haben wollen und auf eine tolle, abgefahrene Grafik stehen. Es gibt viele Mini-Games und die Maps wurden komplett aus dem Vorgänger übernommen. In diesem Teil besitzt dein Charakter Super Kräfte und Mini Games müssen bestritten werden, damit man neue Waffen und Kräfte bekommen kann. Durch die Superkräfte sind Autos bald nicht mehr nötig und man ist schnell zu Fuß unterwegs. Die Spiele Welt ist atemberaubend und vor al...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein muss für jeden Fan (und die, die es noch werden wollen)! von Mashruum