Xbox 360 Spiele > Genre Actionspiele - 467 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

The-Wishmaster Brink (Xbox360): ... liebe Leserinnen und Leser! Auch heute gibt es von mir mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Dieses Mal habe ich mir dafür den Titel "Brink" für die Xbox 360 ausgesucht. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Brink | Wenn die kreativen Köpfe hinter Action-Titeln wie Enemy Territory: Quake War...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie gut bist Du im Team? von The-Wishmaster

Actionspiele Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Tekken Tag Tournament 2 - We are Tekken Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-14 bei NAMCO BANDAI
Dungeon Siege III (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-06-17 bei Square Enix
Xbox 360 Spiele - Dynasty Warriors 7 (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-08 bei THQ
Borderlands 2 (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei 2K Games
Xbox 360 Spiele - Halo Wars XBox 360 Classics (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-12-27 bei Microsoft
Watchmen - Das Ende ist nahe (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2009-08-28 bei Warner Interactive
Xbox 360 Spiele - Singularity (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2010-06-24 bei Activison Blizzard Deutschland
X-Men: Destiny (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-09-30 bei Activision Blizzard Deutschland
Xbox 360 Spiele - Mafia 2 - Collector's Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2010-08-27 bei 2K Games
Iron Man 2 - Das Videospiel (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-04-30 bei Sega of America, Inc.
Xbox 360 Spiele Actionspiele Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 467

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

gamedingsmacher Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited Edition (Xbox360)
... Ghost Warrior 2 So heute mal zu einem etwas anderem Ego Shooter. Ich kaufte ihn mir, weil ich mal wieder etwas unterhalten werden wollte und mir gerade kein witziger Film lief. Mir war von Anfang an klar, wie schlecht dieses Spiel ist. Gameplay Es geht hier um Snipen. Und das könnte ja eigentlich so viel Spaß machen. Wenn da keine Scriptsequenzen wären. Man darf auf nichts schießen, wenn es niemand erlaubt. Wenn doch rastet die freundliche KI komplett aus und bekommt epileptische Anfälle. Sieht extrem witzig aus und stärk die emotionale Bindung zwischen Spieler und KI. Ansonsten sitzt man rum hört sich an was man so gesagt bekommt, wartet 10 Minuten und dann ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sniper: Comedy Hirnamputation 2 von gamedingsmacher

gamedingsmacher Saints Row IV - Commander in Chief Edition (Xbox360)
... so kann das laufen. Da startet man eine Konkurrenzreihe zum gut verkauften GTA, dann schauen ein paar Entwickler Pornos und Comedyfilme und schon releast man den dritten Teil und lässt die Fans mit Dildos auf Menschen schlagen... Nach dem gelungen Release hat man etwas Freizeit und spielt Prototype und auf was für eine logische Schlussfolgerung kommt man da?? GENAU es muss für den vierten Teil ein Protagonist her, der etwas mehr tiefe bietet - und was bietet sich da besser an als ein Präsident, der Superkräfte hat und (wie in Prototype) durch die Luft gleitet. Außerdem sollte er um die Geschichte spannender zu gestalten während einer Alieninvasion mit Rießendildos auf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: You have to keep the THUG LIFE more serious!! von gamedingsmacher

Zuckerbrot Diablo III (Xbox360)
... Wer gerne Aktions-Rollenspiele auf dem PC gespielt hat, ist an Diablo 2 nicht vorbeigekommen. Doch verlangten Fans eine Fortsetzung des zeitlosen Klassikers, der lange auf sich warten lies. Im Jahre 2012 kam endlich die PC Fassung von Diablo 3 auf den Markt. 1,5 Jahre später dürfen sich auch Konsolenbesitzer an dem neuen Spiel erfreuen, das nun gleich einigen Verbesserungen daherkommt. Gameplay: Bevor ihr mit einem imposanten Auftakt beginnt, erwählt ihr einen Charakter. Wie schon anzunehmen war, beherbergen diese 5 Figuren verschiedene Talente, die von Zauberkünsten bis über den Nahkampf ausgeprägt sind. Natürlich hat jeder Charakter seine eigenen Stärken ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Rückkehr des Höllenfürsten von Zuckerbrot