Xbox 360 Spiele > Genre Actionspiele - 467 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Mashruum Saints Row IV - Commander in Chief Edition (Xbox360): ... den 3. Teil von Saints Row gespielt hat, wird es wahrscheinlich für kaum möglich gehalten haben, dass Saints Row 4 dieses Spiel noch toppen kann, doch es kommt sehr nah an das Feeling des alten Teils ran. Saints Row ist einfach perfekt für alle, die Spaß haben wollen und auf eine tolle, abgefahrene Grafik stehen. Es gibt viele Mini-Games und die Maps wurden komplett aus dem Vorgänger übernommen. In diesem Teil be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein muss für jeden Fan (und die, die es noch werden wollen)! von Mashruum

Actionspiele Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Dead or Alive 5 (Xbox360)
2 Testberichte
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-28 bei Tecmo Koei
Gears Of War: Judgment (Xbox360)
2 Testberichte
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-19 bei Microsoft
Xbox 360 Spiele - Borderlands 2 - Deluxe Kammerjäger Special Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei 2K Games
Dishonored: Die Maske des Zorns (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-10-12 bei Bethesda Softworks
Xbox 360 Spiele - Call of Duty: Black Ops 2 (Xbox360)
2 Testberichte
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-13 bei Activision
Lego Herr der Ringe (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Warner Bros.
Xbox 360 Spiele - Lollipop Chainsaw (Xbox360)
2 Testberichte
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-15 bei Warner Interactive
The Amazing Spider-Man (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-29 bei Activision
Xbox 360 Spiele - Shadows of the Damned (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-06-22 bei Electronic Arts
Halo 4 (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-06 bei Microsoft
Xbox 360 Spiele Actionspiele Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 467

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

The-Wishmaster Portal 2 (Xbox360)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür diesmal einen Titel für die Xbox 360: Portal 2. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Portal 2 | Durchgedrehte Computer befinden sich in einer dankbaren Situation. Denn den auf Logik getrimmten und emotionslosen Maschinen nimmt man die Rolle eines guten Bösewichts so richtig ab. Das hat schon bei Kubricks 2001: A Space Odyssey funktioniert. Ebenso prächtig auch beim PC-Spiel System Shock 2. Und das erste Portal erschuf 2007 den wohl zynischsten Sup...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In der Testkammer von The-Wishmaster

The-Wishmaster Brink (Xbox360)
... liebe Leserinnen und Leser! Auch heute gibt es von mir mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Dieses Mal habe ich mir dafür den Titel "Brink" für die Xbox 360 ausgesucht. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Brink | Wenn die kreativen Köpfe hinter Action-Titeln wie Enemy Territory: Quake Wars oder den Mehrspieler-Karten von Doom III einen neuen First Person Shooter ankündigen, darf man durchaus aufhorchen. So war es auch im Falle von Brink, welches von Splash Damage entwickelt wurde und von Bethesda Softworks vertrieben wird. Doch im Laufe der Ze...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie gut bist Du im Team? von The-Wishmaster

gamedingsmacher Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited Edition (Xbox360)
... Ghost Warrior 2 So heute mal zu einem etwas anderem Ego Shooter. Ich kaufte ihn mir, weil ich mal wieder etwas unterhalten werden wollte und mir gerade kein witziger Film lief. Mir war von Anfang an klar, wie schlecht dieses Spiel ist. Gameplay Es geht hier um Snipen. Und das könnte ja eigentlich so viel Spaß machen. Wenn da keine Scriptsequenzen wären. Man darf auf nichts schießen, wenn es niemand erlaubt. Wenn doch rastet die freundliche KI komplett aus und bekommt epileptische Anfälle. Sieht extrem witzig aus und stärk die emotionale Bindung zwischen Spieler und KI. Ansonsten sitzt man rum hört sich an was man so gesagt bekommt, wartet 10 Minuten und dann ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sniper: Comedy Hirnamputation 2 von gamedingsmacher