Xbox 360 Spiele > Preis 30 - 50 EUR - 170 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Zapfinger Mercenaries 2: World in Flames (Xbox360): ... 2 - World in Flames ist der Nachfolger des nicht so erfolgreichen Action-Spiels Mercenaries - Playground of Destruction. Story: Wer eine tiefgründige Geschichte erwartet, ist hier leider falsch. Die Story von Mercenaries 2 ist eine typische Rachegeschichte: Man soll für den Milliardär Ramon Solano einen Auftrag ausführen und bekommt als Bezahlung kein Geld, sondern einen Kugelhagel. Man entkommt mit eine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eines der lautesten Spiele, die EA jemals veröffentlichte! von Zapfinger

30 - 50 EUR Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Deadly Premonition (Xbox360)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2010-11-10 bei Rising Star Games
Assassin's Creed: Brotherhood - Da Vinci Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-18 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Warhammer 40.000: Space Marine - First Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-09-06 bei THQ Entertainment GmbH
Earth Defense Force: Insect Armageddon (Xbox360)
2 Testberichte
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-07-22 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Xbox 360 Spiele - Alice: Madness Returns (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-06-16 bei Electronic Arts
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2010-12-16 bei Electronic Arts
Xbox 360 Spiele - Fallout 3 - Game of the Year Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2009-10-15 bei NAMCO BANDAI Partners
Assassin's Creed 2 - Lineage Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-11 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Operation Flashpoint: Red River (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-20 bei Codemasters
Dance Paradise Kinect (Xbox360)
Musikspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 19. November 2010 bei Koch Media
Xbox 360 Spiele 30 - 50 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 170

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zapfinger Der Pate - Das Spiel (Xbox360)
... ich das erste mal hörte, dass Der Pate als Videospiel umgesetzt werden soll, war ich sehr skeptisch, weil ja die meisten Filmspiele nicht gerade berauschend sind(z.B das Spiel zu The Expendables 2). Als es dann herauskam, habe ich es mir sofort aus Neugier gekauft und es intensiv gespielt. Hier ist mein Testbericht zum Spiel "Der Pate" für die Xbox 360. (SPOILER!!!) Story: Im Prinzip die gleiche Story wie im Film, nur dass man hier noch hinter die Kulissen der Geschichte kommt. Zum Beispiel soll man hier den Revolver hinter einem Spülkasten im Klo eines Restaurants deponieren, mit dem Michael(Al Pacino) später Solozzo und McCluskey bei einem Treffen in dies...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einer der besten Filme aller Zeiten als Videospiel - Ist es eine würdige Umsetzung? von Zapfinger

Zapfinger skate. (Xbox360)
... skate. veröffentlichte Electronic Arts am 28. September 2007 den ersten Teil ihrer nun sehr erfolgreichen Spieleserie rund um den Sport Skateboarding. Story: Man spielt zu Beginn einen Niemand, welcher ein berühmter Skater werden will, indem er sich durch Fotos und Artikel in Magazinen, Videotapes und Mund-zu-Mund Propaganda zur Spitze hocharbeitet. Man erledigt ähnlich wie in Grand Theft Auto nach der Reihe Aufgaben für viele verschiedene Charaktere und natürlich auch für sich selbst, bis man an der Spitze der Nahrungskette der Skating-Community angekommen ist. Präsentation/Atmosphäre: Man fühlt sich durch die authentische Kleidung und die perfekte musikalische Un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bis heute eines der besten Sportspiele für die Xbox 360! von Zapfinger

Zuckerbrot Dark Souls (Xbox360)
... Gerade für die Xbox gibt es einige gute Rollenspiel, die auch keinen fernöstlichen Einfluss haben, obwohl ich gerade diesen sehr mag. Eines dieser Spiele ist Dark Souls, dass sich ein wenig an Gothic und Morrowind orientiert. Durch Bilder auf Amazon wurde ich auf diesen Titel aufmerksam und entschloss mich bei einem Kaufpreis von ca. 35euro zuzugreifen. Schon 2 Tage später konnte ich in die düstere Welt von Dark Souls eintauchen. Gameplay: Nachdem wieder eine lange Geschichte von Gut,Böse und Drachen erzählt wird, startet ihr ins Abenteuer. Aber diesmal ist es kein vorgebender Krieger, nein, denn ihr erstellt euren eigenen Protagonisten. Sozusagen erschafft...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: düsteres Mittelalter von Zuckerbrot