Xbox 360 Spiele > Preis 30 - 50 EUR - 177 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Zuckerbrot Divinity II - Ego Draconis (Xbox360): ... Zu Divinity 2 kam ich eigentlich nicht unbedingt durch meine Leidenschaft von Rollenspielen, sondern durch meinen Freund, der sich dieses Spiel für den PC kaufte. Da mein PC solche Spiele nicht starten würde, holte ich mir nach einigen Probestunden an seinem Rechner, die Xbox 360 Version für mein Wohnzimmer. Für stolze 60 Euro, mit einer versprochenen Spielzeit, die genauso lange andauern solle, legte ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spiel mit Nebenwirkungen von Zuckerbrot

30 - 50 EUR Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - WRC - FIA World Rally Championship (Xbox360)
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-08 bei F+F Distribution GmbH
Lego Indiana Jones 2 (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-19 bei LucasArts
Xbox 360 Spiele - Fallout 3 - Game of the Year Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2009-10-15 bei NAMCO BANDAI Partners
Assassin's Creed 2 - Lineage Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-11 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Portal 2 (Xbox360)
3 Testberichte
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-21 bei Electronic Arts
Sports Island Freedom (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-25 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Xbox 360 Spiele - Just Cause 2 (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2010-04-23 bei Koch Media GmbH
James Bond: Blood Stone 007 (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-05 bei Activision Blizzard Deutschland
Xbox 360 Spiele - Guitar Hero: World Tour (Xbox360)
Musikspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-20 bei Activision
EA Sports active 2 (Xbox360)
1 Testbericht
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-18 bei Electronic Arts
Xbox 360 Spiele 30 - 50 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 177

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zuckerbrot Juiced 2: Hot Import Nights (Xbox360)
... Zu meinen liebsten Rennspielen ala Need for Speed, Burnout und Forza, gesellen sich auch unbekanntere Titel. Gerade für die Xbox360 gibt es dort einige Games, wie beispielsweise Juiced 2, bei dem der Schwerpunkt nicht nur aufs Rennen bezogen ist. Ich weiß auch gar nicht mehr wirklich, warum ich mir das Spiel zugelegt habe, doch ich kann mich seinerzeit noch an den stolzen Preis von ca. 60 Euro erinnern. Gameplay: Nach einer impulsanten Einleitung wird klar, dass hier nicht nur Rennen gefahren werden, sondern das Hauptaugenmerk auf den Autos liegt, bei dem es sich um lizenzierte Fahrzeuge handelt. Darunter fallen zum Beispiel Audi, Mitsubishi, Honda, Nissan,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: mit Vollspeed durch die Nacht von Zuckerbrot

atrachte Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi (Xbox360)
... man eines, kennt man alle, ist eine gern bemühte Phrase bei manchen Videospiel-Reihen. Dies gilt im Prinzip auch für die "Dragon Ball Z" Spiele, die es ja schon seit vielen Jahren zu Haufe gibt. Und auch wenn die Manga bzw. Anime Reihe längst kein frisches Material mehr generiert, so wird die Marke immer und immer wieder bemüht. Das freut Fans natürlich, und so dürften auch viele Anhänger das aktuellste Spiel "Dragonball Z - Ultimate Tenkaichi" sehnsüchtigst erwartet haben. Auch wenn man das, was das Spie bietet schon kennt. Der Story-Modus unterscheidet sich auch bei "Dragonball Z - Ultimate Tenkaichi" nicht groß, etwa von der "B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kennt man eines, kennt man alle von atrachte

flupke Star Wars: The Force Unleashed (Xbox360)
... bin ein großer Fan von den Star Wars Filmen und als ich von diesem Spiel hörte und die größtenteils hervorragenden Kritiken gelesen habe, war mir sofort klar. Dieses Spiel ist ein muss für jeden Star Wars Fan. Nachdem ich das Spiel komplett durchgespielt habe, bleiben zwar ein paar kleine Kritikpunkte, aber es ist und bleibt einfach ein Must-Have für alle Liebhaber der Filme, die gerne auf der Konsole zocken. Infos 1 Spieler HDTV 720p/1080i/1080p Dolby Digital - Unterstützung Freigegeben ab 12 Jahren Die Story Die Geschichte ist zwischen den beiden Filmtrilogien angesiedelt. Zeitlich also nach "Order 66", wodurch ja ein Großteils der Jedi getötet wurde. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Star Wars: The Force Unleashed - Ein wirklich gelungenes Star Wars-Spiel von flupke