Xbox 360 Spiele > Preis 30 - 50 EUR - 72 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

luke1978 Borderlands 2 (Xbox360): ... ihr lieben. Heute will ich mal über ein Spiel für die Xbox 360 schreiben. Es handelt sich dabei um Borderlands 2 einem Actionspiel vom Hersteller Take 2 Erscheinungsdatum: 2012 Plattform: Xbox 360 Sprache: Deutsch Der Preis liegt bei 39,90 Euro. Bei ebay wie immer etwas weniger . Das Spiel habe ich von einem Kumpel bekommen. Der muss sich immer das neuste kaufen. zum, Glück für mich . Das Spie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Borderlands 2 von luke1978

30 - 50 EUR Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Guitar Hero 5 (Xbox360)
1 Testbericht
Musikspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-11 bei Guitar Hero
Venetica (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-02 bei dtp Entertainment AG
Xbox 360 Spiele - Transformers: Die Rache (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-06-26 bei Activision
Borderlands (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien bei 2K Games
Xbox 360 Spiele - Secret Service (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / USK ab 18 / Videospiel erschien am 12. März 2009 bei Activision
NHL 2K9 (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2008-09-12 bei 2K Games
Xbox 360 Spiele - Divinity II - Ego Draconis (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-07-24 bei dtp Entertainment AG
Der Pate 2 - The Godfather II (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-04-07 bei Electronic Arts GmbH
Xbox 360 Spiele - Batman: Arkham Asylum (Xbox360)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2009-06-30 bei EIDOS GmbH
Crash - Herrscher der Mutanten (Xbox360)
Jump'n Run für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-31 bei Vivendi Games Deutschland GmbH
Xbox 360 Spiele 30 - 50 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 72

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zuckerbrot Lollipop Chainsaw (Xbox360)
... Manchmal mag ich vom Alltag entkommen und mich mit zocken abreagieren. Am besten eignen sich dazu Beat em ups oder Hack n Slay Games. Letzteres ist Lollipop Chansaw in dem ihr eine Cheerleaderin spielt, die sich gegen Zombis zur Wehr setzen musst. Angesprochen hat mich die Aufmachung des Spieles, obwohl mir klar war, dass es sich dabei um ein doch recht stupiden Titel handelt. Gameplay: Wie schon beschrieben schlüpft ihr in die Rolle einer Cheerleaderin die nicht ganz überraschend auf Zombis stößt. Das junge Mädchen, die eigentlich ihren Geburtstag feiern will, ist in Wahrheit einer Zombi-Jägerin, was schnell erklärt, warum die eine Kettensäge bei sich tr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cheerleader mit Kettensäge von Zuckerbrot

Deluxe879 FIFA 12 (Xbox360)
... liebe Leser und Leserinnen, heute folgt mal wieder ein neuer Spielebericht zu einem Xbox 360 Spiel, welches ich mir über einen Amazongutschein gegönnt habe und nur darauf wartet, geschrieben zu werden. Wie man am Titel erkennt, handelt es sich um Fifa 12 und auch wenn Fifa 13 schon erschienen ist, war mir das neue Fifa doch noch etwas zu teuer und deshalb griff ich zum Vorgänger, warum erfahrt ihr gleich. Das Spiel im Allgemeinen: Bezahlt habe ich für Fifa 12 9,69 Euro + 2,99 Euro Versand, ingesamt also knapp 13 Euro, was ein recht günstiger Preis ist. Ich habe schon den Vorgänger Fifa 11 gerne gespielt und stand den Neuerungen in Fifa 12 doch etwas misstrauisch g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Legende? Kein Problem. von Deluxe879

knoppers2008 Kinect Sports (Xbox360)
... liebe Dooyoo Gemeinde, Weihnachten ist vorbei und endlich habe ich mein Weihnachtsgeschenk zu genüge getestet :) Ich habe eine XBOX 360 bekommen mit dem Kinect Sensor sowie das Spiel Kinect Sports - nicht das mir sonst langweilig werden würde zu Hause, aber lieber Bewegung vor der Couch als immer nur abgammeln. X X X Verpackung / Erscheinung X X X - handelsübliche DVD Hülle - Hülle Farbe lila - Deckblatt: Sportmachende Charaktere o Altersfreigabe: ab 0 Jahren o Sofort erkennbar, dass es sich um ein Kinect Spiel handelt o Sofort die Sportarten erkennbar - Rückseite: o Kurzbeschreibung des Spiels o Sportarten erkennbar o Kleine Bilder der ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: puh schwitzen hoch zehn von knoppers2008