Xbox 360 Spiele > Preis 30 - 50 EUR - 176 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

+Sama29052010 Forza Horizon (Xbox360): ... Rennspiele sind so eine Leidenschaft, die ich nicht los werde. Auch wenn böse Zungen behaupten, dass es sich ja doch immer um das gleiche handelt, was vielleicht auch so erscheinen mag, nein, das ist es natürlich nicht. Jedes Rennspiel ist anders und so ist es auch bei der Forza Reihe. Mittlerweile gibt es fünf Teile von "Forza Motorsport" sowie einen Teil Forza Horizon wobei der zw...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -- Der teure Spaß mit virtuellem Gas! -- von Sama29052010

30 - 50 EUR Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - Hitman Absolution Deluxe Professional (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-20 bei Square Enix
Risen 2: Dark Waters - Collector's Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-08-03 bei Koch Media
Xbox 360 Spiele - Dynasty Warriors 7 (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-08 bei THQ
Iron Man 2 - Das Videospiel (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-04-30 bei Sega of America, Inc.
Xbox 360 Spiele - The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-05-10 bei ak tronic
Birds of Steel (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-15 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Xbox 360 Spiele - Captain America: Super Soldier (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-07-15 bei SEGA
Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-31 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Silent Hill - HD Collection (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-03-29 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Prison Break: The Conspiracy (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-19 bei Koch Media GmbH
Xbox 360 Spiele 30 - 50 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 176

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

SKTest Dance Central 2 (Xbox360)
... möchte ich euch einen absoluten Spieleklassiker für Jung und Alt vorstellen: Dance Central 2 Vorbereitungen Da es sich bei Dance Central 2 um ein Xbox Kinect Spiel handelt ist es bei den meisten Kinect Besitzern leider nicht möglich direkt mit dem Spiel zu starten. Grund hierfür ist der benötigte Platz. Meiner Erfahrung nach muss mindestens eine Grundfläche von 4 Meter in die Breite und 3 Meter in die Tiefe gegeben sein. Sollte man diesen Platz nicht haben ist es eher nicht sinnvoll dieses Spiel zu kaufen. Zur Vorbereitung sollte diese Fläche zudem vollkommen von Gegenständen befreit werden. Diese könnten den Sensor ablenken und somit den Punktestand des Spieler...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zeig mir wie du Tanzt! von SKTest

air17 James Cameron's AVATAR: Das Spiel (Xbox360)
... ich den Film unglaublich gut finde, kam ich natürlich als Fan nicht daran vorbei mir das Spiel zu besorgen. Die Welt ist wundervoll, vor allem die leuchtenden Pflanzen bei Nacht sind toll dargestellt. Es kommen viele Tiere und Pflanzen aus dem Film vor. Ebenso werden die Waffen aus dem Film benutzt. Für wahre Fans ein PLUS: Man bekommt detaillierte Informationen zu sehr vielen Tier- und Pflanzenarten auf Pandora. Wem es die Mühe/Zeit wert ist, sollte sich das alles durchlesen. Man kann sowohl die Menschen als auch die Na Vi spielen. Allerdings muss man sich entscheiden oder das Spiel zweimal durchspielen. Die Grafik sieht zwar toll aus, jedoch fehlen die Details. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Fans des Films ein MUSS, sonst ok. von air17

Annaka856 Dance Central 2 (Xbox360)
... meine Xbox 360 habe ich bisher eigentlich nur Kinect Spiele gekauft.Unter anderem das Dance Central 2 weil ich schon die Werbung dafür spannend fand. === Allgemeines === Ich glaube das Spiel hab ich Ende 2012 über Ebay gekauft für knapp 30 Euro. Bei Amazon bekommt man Dance Central 2 aktuell für 19,99Euro. Ein angemessener Preis wie ich finde. Produktbeschreibung des Herstellers: Dance Central 2, das exklusiv für Xbox 360 erhältliche, bewegungsgesteuerte Tanzspiel bringt jede Party im Handumdrehen in Schwung. Mit Hits von Stars wie Usher und Rihanna sorgt der zweite Teil des beliebtesten Tanzspiels für Kinect für noch mehr Körpereinsatz. Spieler können allein per...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich kann dank Dance Central nun auch meinen Namen tanzen von Annaka856