Xbox 360 Spiele > Preis 30 - 50 EUR - 169 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

The-Wishmaster Iron Man 2 - Das Videospiel (Xbox360): ... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es nach einiger Zeit mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür heute "Iron Main 2" für die Xbox 360. Was das Spiel taugt und für wen es vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Iron Man 2 | In der heutigen Zeit ist es typisch, dass viele Actionfilme auch eine Adapt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die eiserne Enttäuschung von The-Wishmaster

30 - 50 EUR Xbox 360 Spiele

Xbox 360 Spiele - The First Templar (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-05-06 bei Kalypso
Iron Man 2 - Das Videospiel (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-04-30 bei Sega of America, Inc.
Xbox 360 Spiele - Birds of Steel (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-15 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Captain America: Super Soldier (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-07-15 bei SEGA
Xbox 360 Spiele - Risen 2: Dark Waters (Xbox360)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-25 bei Koch Media GmbH
Prison Break: The Conspiracy (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-19 bei Koch Media GmbH
Xbox 360 Spiele - Dirt 3 Complete Edition (XBox360)
2 Testberichte
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-08 bei Koch Media
UFC Undisputed 3 (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-02-14 bei THQ
Xbox 360 Spiele - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-30 bei Namco Bandai
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-01-21 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele 30 - 50 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 169

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zapfinger Tropico 4 (Xbox360)
... habe mir vor ein paar Wochen Tropico 4 geholt, weil ich ein Spiel brauche, das mich während der Wartezeit auf GTA V beschäftigen kann. Und was habe ich da doch für eine Perle aus dem Amazon-Lager gefischt... Hier ist mein Testbericht zu Tropico 4! - Story Ihr schlüpft in die Rolle von "El Presidente", Nachfolger von Generalissimo Santana und zukünftiger Herrscher des Inselreichs "Tropico". Santana bringt euch bei, wie ihr ein erfolgreicher Herrscher werdet und mit der Macht der Politik umgeht. Mal sehen, was aus euch wird... - Atmosphäre/Präsentation Das Spiel besitzt von Anfang an eine sehr dichte Atmosphäre, alleine schon wegen der absolut...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tropenstrategie mit Entscheidungsfreiheit und einer Prise Politik! von Zapfinger

atrachte Earth Defense Force: Insect Armageddon (Xbox360)
... gibt Videospiele, die wollen mehr sein, als sie letztlich sind und wirken dabei unfreiwillig komisch und wenig unterhaltsam. Es gibt aber auch Spiele wie die genau wissen was sie sind: nämlich purer Trash. Und gerade deshalb unterhaltsam. Alles, aber auch wirklich alles bei "Earth Defense Force" bewegt sich auf B-Movie Niveau. Die Story ist nicht sehr viel mehr, als ein Abziehbildchen billiger Science-Fiction Filmchen, welche versuchen ein zweites "Starship Troopers" zu sein: eine Elitesoldat, jede Menge Knarren und jede Menge übergroßer Insekten, welche es gilt zu vernichten. Dazwischen schlechte Dialoge, Klischees und Kitsch. Dazu gibt es aber au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Shooter Trash von atrachte

trampastheo Tropico 4 (Xbox360)
... 4, ein sensationelles Spiel, ausgereifter als seine drei Vorgänger, die ich alle lange gespielt habe. Mehr Spieltiefe, ein hervorragende Grafik, unendlicher Spielspaß und 20 Missionen, die es richtig in sich haben, kommen dabei besonders zur Geltung. All das vorweg, Details gibt es jetzt in meinem Spielbericht. Ziel ist es auch in dieser Ausgabe als El Presidente auf einer Karibikinsel zu überstehen. Ob es Kuba ist, Jamaika oder Aruba, wie das Lied, welches im Spielverlauf immer wieder zu hören ist, wird nicht verraten. Auf dieser Insel heißt es dem Volk zu Wohlstand zu verhelfen und schwierige Situationen zu bewältigen. Das können Hungernot und besondere Bedürfni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Öko, Fundamentalist oder doch General? von trampastheo