Neue Lernspiele einfach kaufen - 1248 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

air17 Lips: Number One Hits (Xbox360): ... der vielen coolen Erweiterungen zu dem original Lips-Spiel. Man kennt alle der Hits und hat schon zu einigen im Radio mitgesungen. Eine Neuerung ist, dass man nun alle Mitspieler bei XBOX anmelden kann und jeder mit seinem eigenen Profil singen und dadurch auch in seiner Karriereleiter aufsteigen kann. Außerdem ist es nun etwas einfacher die 6 Kategorien (Tonlage, Stabilität, Rhythmus, Party, Technik sowie P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nummer 1 Hits, die man alle kennt von air17

Flugsimulator Kundenrezensionen - neue Lernspiele einfach kaufen

Xbox 360 Spiele - Assassin's Creed 3 - Washington Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-28 bei Ubisoft
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - The 5th Freedom Edition (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-08-22 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Compilation: Beyond Good and Evil + Outland + From Dust (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-20 bei Ubisoft
The Witcher 2 - Assassins of Kings (Enhanced Edition) (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-22 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Xbox 360 Spiele - GRID 2 (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-05-31 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Defiance (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-04-02 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Xbox 360 Spiele - Tomb Raider: Legend (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-26 bei F+F Distribution GmbH
Medal of Honor: Warfighter (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-10-25 bei Electronic Arts
Xbox 360 Spiele - Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-28 bei Electronic Arts
Gray Matter (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-10 bei dtp entertainment AG
Xbox 360 Spiele Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 1248

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

air17 Lips inkl. 2 Mikrofone (Xbox360)
... singt gerne, ob alleine im Auto oder unter der Dusche, beim Spazieren oder auf einer Bühne. Jetzt kann man es sogar auf dem Sofa tun mit oder gegen seine Freunde. Ich habe das Spiel zuerst bei meiner Schwester und ihrem Freund gespielt. Es hat so viel Spaß gemacht, dass sogar unsere Eltern mitgemacht haben, denn es sind für jeden Songs dabei und man kennt auch eigentlich alle. Die Mikrofone sind von ordentlicher Qualität. Es gibt bisher zwar noch keine Probleme, jedoch befürchte ich, dass sie durch das Schütteln (oft wird auch darauf geschlagen) früher oder später einen Wackelkontakt davontragen werden. Sie sind leider nur aus Plastik. Das Spiel funktioniert meine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sing-Spaß ohne Ende, ob mit Familie oder Freunden von air17

air17 James Cameron's AVATAR: Das Spiel (Xbox360)
... ich den Film unglaublich gut finde, kam ich natürlich als Fan nicht daran vorbei mir das Spiel zu besorgen. Die Welt ist wundervoll, vor allem die leuchtenden Pflanzen bei Nacht sind toll dargestellt. Es kommen viele Tiere und Pflanzen aus dem Film vor. Ebenso werden die Waffen aus dem Film benutzt. Für wahre Fans ein PLUS: Man bekommt detaillierte Informationen zu sehr vielen Tier- und Pflanzenarten auf Pandora. Wem es die Mühe/Zeit wert ist, sollte sich das alles durchlesen. Man kann sowohl die Menschen als auch die Na Vi spielen. Allerdings muss man sich entscheiden oder das Spiel zweimal durchspielen. Die Grafik sieht zwar toll aus, jedoch fehlen die Details. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Fans des Films ein MUSS, sonst ok. von air17

air17 Assassin's Creed 4: Black Flag (Xbox360)
... war noch gar nicht so lange her, da ging es mit den Assassinen von Europa nach Amerika und schon kommt der nächste Teil. Für mich als Assassin s Creed Fan ein muss! Leider war AC Revelations meiner Meinung nach ein richtiger Flop, viele Grafikfehler und viel zu kurze Spieldauer. Seitdem schaue ich mir immer Spielevideos bei Youtube an und ich wurde überzeugt. Ich liebe diese freie Welt wie sie bei AC 4 existiert. Man kann mit dem Schiff überall hin fahren und jederzeit vom Schiff in Meer oder auf irgendeine Insel springen oder auch auf ein anderes Schiff. Außerdem war für mich in der Grafik ein großer Sprung nach vorne. Am Anfang dauert es etwas lange bis das Spiel ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gut gelungener und lange fesselnder Teil von air17