Neue Lernspiele einfach kaufen - 1248 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

lovrmypets Tomb Raider (Xbox360): ... gibt ja seit geraumer Zeit die "reboots" von an ihren bisherigen Spielkonzepten festgefahrenen Spielserien. Bisher positivstes Beispiel war für mich Devil May Cry. Bisher??? Naja, Tomb Raider war ja noch nicht auf dem Markt. Diese Neuausrichtung einer, doch in den letzen Jahren duchwachsenen Spielserie, ist mehr als gelungen. Um nicht zu sagen gigantisch. Es gab für mich bisher einen sehr guten Teil Tom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endlich mal wieder ein gelungener Tomb Raider! von lovrmypets

Flugsimulator Kundenrezensionen - neue Lernspiele einfach kaufen

Xbox 360 Spiele - Capcom Digital Collection (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-30 bei Capcom
BioShock: Infinite (Xbox360) 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
3 Testberichte
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-26 bei 2K Games
Xbox 360 Spiele - DmC - Devil May Cry (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 15. Januar 2013 bei Capcom
Tomb Raider - Collector's Edition (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-05 bei Square Enix
Xbox 360 Spiele - Xbox 360 Wireless Controller + Halo 4 (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-06 bei Microsoft
Prototype 2 (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-04-24 bei Activision Blizzard
Xbox 360 Spiele - F1 Race Stars (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Nike+ Kinect Training (Xbox360)
1 Testbericht
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-02 bei Microsoft
Xbox 360 Spiele - Skylanders: Giants - Starter Pack (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Activision Blizzard
Skylanders: Giants - Booster Pack (Xbox360)
Xbox 360 Spiele Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 1248

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lovrmypets Assassin's Creed 4: Black Flag (Xbox360)
... jetzt habe ich jedes Assassin s Creed gespielt, doch keines hat mir so gut gefallen, wie das hier. Zuerst wollte ich diesen Teil links liegen lassen, weil ich vom Vorgänger eher weniger begeistert war. Aber nach einigen Videos bin ich dann doch ins Grübeln gekommen und habe es doch gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Diesmal passt einfach alles viel besser zum Setting und zum Spiel. Diesmal machen die Sammelaufgaben auch viel mehr Sinn, als in allen anderen Teilen. Ich kann Schatzkarten sammeln und mich auf die Suche nach Schätzen machen, man kann Lieder einsammeln für die Mannschaft und man kann Schatztruhen plündern um an Geld zu kommen. In den Vorgängern waren...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Begeistert von lovrmypets

Zuckerbrot Ninety-Nine Nights (Xbox360)
... Ninety-Nine Nights (N3) ist ein recht unbekannter Titel, der von Konami ins Rennen geschickt wurde und den fernöstlichen Charakter widerspiegelt. Als Genre erwartet euch eine Mischung aus Hack n Slay sowie Strategie, die in ein fiktives Setting gesteckt wurden. Der erste Teil der bereits zwei erschienenen Ableger teilt sich jedoch nicht auf pure Schlachten mit einem Hauch an Rätselpassagen auf, sondern obliegt mehr der taktischen Raffinesse. Zwar kommt diese anfänglich noch nicht zum Tragen, da ihr von einer Massenschlacht in die nächste wechselt, jedoch wird es mit dem zunehmenden Spielfortschritt weniger ein Leichtes sein, im ersten Durchgang zu bestehen. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 99 Nächte prügel von Zuckerbrot

Zuckerbrot Spider-Man: Dimensions (Xbox360)
... Mit Spider-Man Dimensions hält der Superheld von Marvel wieder einmal Einzug auf die Konsolen und bietet uns eine Geschichte, die sich diesmal von den vorangegangenen Spielen besonders abgebt. Wie man schon aus dem Titel entnehmen kann, geht es um Dimensionen. Davon erwarten euch 4 sogleich, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch die Highlights der Parallelwelten sind nicht etwa die Umgebungskomplexe, sondern die Hauptfiguren, denn ihr spielt nicht nur den klassischen Spider-Man, sondern gleich 3 weitere Varianten mit unterschiedlichen Fähigkeiten. So nutzt das Original im blau-roten Kostüm weiterhin seine Netze als Waffe, Spiderman Noir hingegen schlei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Spinnen kommen von Zuckerbrot