Neue Lernspiele einfach kaufen - 1248 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

+Sama29052010 Asterix bei den Olympischen Spielen (Xbox360): ... Wieder einmal soll es sich um ein Spiel handeln, dass man derzeit auf der Xbox 360 spielen kann, bei dem es sich aber irgendwie auch um eine Nische handelt. Denn sehr weit verbreitet ist dieses Spiel nicht. Das macht aber nichts, denn genau dadurch entsteht der Reiz, denn meines Erachtens nach ist es ein sehr gutes Spiel, aber alles von Anfang an. Asterix bei den olympischen Spielen wurde sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -- Asterix & Obelix bei sportlicher Betätigung! -- von Sama29052010

Flugsimulator Kundenrezensionen - neue Lernspiele einfach kaufen

Xbox 360 Spiele - BioShock: Infinite - Ultimate Songbird Edition(Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-26 bei 2K Games
BioShock: Infinite - Premium Edition(Xbox360)
Xbox 360 Spiele - Marvel Avengers: Kampf um die Erde (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Nintendo Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-30 bei Ubisoft
Landwirtschafts-Simulator 2013 (Xbox360)
Simulation für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-27 bei Astragon
Xbox 360 Spiele - Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-19 bei Warner Interactive
Assassin's Creed Anthology Edition (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-29 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Splinter Cell: Blacklist (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-08-22 bei Ubisoft
Tomb Raider - Survival Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-05 bei Square Enix
Xbox 360 Spiele - Tomb Raider (Xbox360)
3 Testberichte
Worms Collection (Xbox360)
Strategiespiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-08-31 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Xbox 360 Spiele Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 1248

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

+Sama29052010 Alarm für Cobra 11: Undercover (Xbox360)
... Auch heute soll es sich wieder mal um ein Xbox 360 Spiel handeln und auch heute muss ich wieder zugeben, dass meine Leidenschaft der Rennspiele hier sicherlich wieder eine große Rolle spielte. Abgesehen davon schaue ich mir nebenbei auch gerne mal die Alarm für Cobra 11 Sendungen an. Bereits vor einiger Zeit kam dann auch Alarm für Cobra 11 - Undercover auf den Markt. Ein klassisches Rennspiel, rund um die Cobra 11 Serie, dem ich aber erst einmal nur wenig Spaß zugetraut habe, und dafür wollte ich auch nicht so viel Geld ausgeben, sind diese Lizensierungen doch meistens nur zum Geld machen da. Trotzdem habe ich mir das Spiel jetzt besorgt und will...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -- Ben & Semir übernehmen die Xbox! -- von Sama29052010

+Sama29052010 Forza Horizon (Xbox360)
... Rennspiele sind so eine Leidenschaft, die ich nicht los werde. Auch wenn böse Zungen behaupten, dass es sich ja doch immer um das gleiche handelt, was vielleicht auch so erscheinen mag, nein, das ist es natürlich nicht. Jedes Rennspiel ist anders und so ist es auch bei der Forza Reihe. Mittlerweile gibt es fünf Teile von "Forza Motorsport" sowie einen Teil Forza Horizon wobei der zweite Teil schon in den Startlöchern steht und am 2. Oktober dieses Jahres veröffentlicht wird. Bei der normalen Reihe handelt es sich um klassischen Rennsport, wie man ihn von der Strecke kennt, Horizon hingegen verfolgt eher einen Arcarde- Ansatz, orientiert ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -- Der teure Spaß mit virtuellem Gas! -- von Sama29052010

+Sama29052010 Forza Motorsport 3: Ultimative Collection (Xbox360)
... Im Zuge meiner neuerlichen Aktivitäten auf Xbox One und Xbox 360 darf natürlich eine Reihe nicht fehlen. Wer sich ein wenig mit der Materie auf der Xbox auskennt, weiss direkt, dass ich hier von der Forza Motorsport Reihe spreche. Den ersten Teil gab es damals nur auf der Xbox, Teil zwei bis vier auf der Xbox 360 und den fünften Teil derzeit auf der Xbox One. Daneben gab es dann noch einen Arcarde Titel, Forza Horizon, auf der Xbox 360, der zweite folgt bald auf der One. Ich habe bereits mehrere Titel gespielt, in diesem Bericht soll es aber im speziellen um Forza Motorsport 3 gehen, ein Titel, der mittlerweile auch schon ein wenig älter ist, so s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -- Die unendliche Welt des Motorsports! -- von Sama29052010