TOP - Rollenspiele im Vergleich - 1248 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

air17 James Cameron's AVATAR: Das Spiel (Xbox360): ... ich den Film unglaublich gut finde, kam ich natürlich als Fan nicht daran vorbei mir das Spiel zu besorgen. Die Welt ist wundervoll, vor allem die leuchtenden Pflanzen bei Nacht sind toll dargestellt. Es kommen viele Tiere und Pflanzen aus dem Film vor. Ebenso werden die Waffen aus dem Film benutzt. Für wahre Fans ein PLUS: Man bekommt detaillierte Informationen zu sehr vielen Tier- und Pflanzenarten auf Pandor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Fans des Films ein MUSS, sonst ok. von air17

Jump'n'Run Spiel Bewertungen - TOP - Rollenspiele im Vergleich

Xbox 360 Spiele - Hitman: Absolution - Professional Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-20 bei Square Enix
Grand Theft Auto IV (Uncut) (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2009-10-16 bei Rockstar Games
Xbox 360 Spiele - Dark Souls - Prepare to Die Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-26 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-23 bei Microsoft
Xbox 360 Spiele - Fable: The Journey (Xbox360)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-12 bei Microsoft
PES 2013 - Pro Evolution Soccer (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-20 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Xbox 360 Spiele - Port Royale 3 (XBox360)
Simulation für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-08-31 bei Koch Media GmbH
Crysis 3 - Hunter Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Electronic Arts GmbH
Xbox 360 Spiele - NHL 13 (Xbox360)
1 Testbericht
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-13 bei Electronic Arts
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-31 bei Electronic Arts
Xbox 360 Spiele Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 1248

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

air17 Assassin's Creed 4: Black Flag (Xbox360)
... war noch gar nicht so lange her, da ging es mit den Assassinen von Europa nach Amerika und schon kommt der nächste Teil. Für mich als Assassin s Creed Fan ein muss! Leider war AC Revelations meiner Meinung nach ein richtiger Flop, viele Grafikfehler und viel zu kurze Spieldauer. Seitdem schaue ich mir immer Spielevideos bei Youtube an und ich wurde überzeugt. Ich liebe diese freie Welt wie sie bei AC 4 existiert. Man kann mit dem Schiff überall hin fahren und jederzeit vom Schiff in Meer oder auf irgendeine Insel springen oder auch auf ein anderes Schiff. Außerdem war für mich in der Grafik ein großer Sprung nach vorne. Am Anfang dauert es etwas lange bis das Spiel ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gut gelungener und lange fesselnder Teil von air17

air17 BioShock: Infinite (Xbox360)
... habe mir die ersten Spielminuten auf youtube angeschaut und war schon von der Welt, Musik, Story fasziniert (und da war noch alles so harmlos und harmonisch *g*). Die Welt ist in der Zeit der Weltkriege angesiedelt würde ich sagen, mit diesen alten knatterigen Grammophonen und den damals typischen Jahrmärkten, mit Zeppelinen und alten Waffen, aber immer wieder vermischt mit seltsamen und für damals futuristischen Erfindungen. Die Story beginnt wie die bisherigen Bioshock-Teile, nur dass es diesmal nach oben geht. Alles ist sehr harmonisch und religiös aufgebaut. Doch recht bald wird es sehr brutal (deshalb erst ab 18) und dann geht es schlag auf schlag. Die Geschicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bioshock Infinite - fasziniert durch eine tolle Welt und spannende Story von air17

Zuckerbrot Lightning Returns - Final Fantasy XIII (Xbox360)
... Ja, lange ist es her als ich mir Final Fantasy XIII für die Xbox 360 holte. Das man aus dem Spiel eine Trilogie machen würde, war mir damals nicht bewusst. Doch nun ist es soweit und der dritte Teil ist erschienen. Doch inwieweit lohnen sich die gut 50 Euro?! Ich möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten und erzähle euch die neue Darbietung runde um eine fiktive Welt, die dem Untergang geweiht ist. Gameplay: Im Jahre 2010 begann die Saga um Final Fantasy XIII, die die Heldin Lightning erschuf. Der zweite Teil der Trilogie rückte stattdessen ihr Schwester Sarah in den Mittelpunkt, dessen Ansporn die Rettung von Lightning war. Mit einem Freund namens Noa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Abschluss einer Trilogie von Zuckerbrot