TOP - Rollenspiele im Vergleich - 1248 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

air17 Diablo III (Xbox360): ... alter Diablo-Fan habe ich die Veröffentlichung von Diablo 3 für den PC lange herbeigesehnt. Als es dann endlich so weit war, war mein derzeitiger PC leider nicht leistungsstark genug, um mit guter Grafik und den Effekten zu spielen, was ich wirklich schade fand. Nichts desto trotz hat mich das Spiel viele Stunden gefesselt, immerhin ist die Grafik im Vergleich zu Diablo 2 deutlich besser (logisch!). Als dann plö...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Alternative, wenn man keinen Game-PC besitzt von air17

Jump'n'Run Spiel Bewertungen - TOP - Rollenspiele im Vergleich

Xbox 360 Spiele - Hitman: Absolution - Professional Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-20 bei Square Enix
Grand Theft Auto IV (Uncut) (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2009-10-16 bei Rockstar Games
Xbox 360 Spiele - Dark Souls - Prepare to Die Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-26 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-23 bei Microsoft
Xbox 360 Spiele - Fable: The Journey (Xbox360)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-12 bei Microsoft
PES 2013 - Pro Evolution Soccer (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-20 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Xbox 360 Spiele - Port Royale 3 (XBox360)
Simulation für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-08-31 bei Koch Media GmbH
Crysis 3 - Hunter Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Electronic Arts GmbH
Xbox 360 Spiele - NHL 13 (Xbox360)
1 Testbericht
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-13 bei Electronic Arts
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-31 bei Electronic Arts
Xbox 360 Spiele Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 1248

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

air17 Lips: Party Classics (Xbox360)
... Party Classics ist wieder eine der vielen tollen Erweiterungen zum Lips-Original. Im Vergleich zum original Lips Spiel ist es diesmal meiner Meinung nach einfacher eine der 6 zusätzlichen Kategorien (Tonlage, Stabilität, Rhythmus, Party, Technik sowie Performance) zu erreichen. Das motiviert einen mehr, wenn man sieht, dass man doch nicht Nichts kann :-p Dazu wird einem angezeigt, wann man im Rhythmus mit dem Mikro rütteln soll bzw. "klatschen". Party Classics klingt für mich trotz "classics" immernoch nach Party, was bei dem Spiel nicht so ganz zutrifft. Insgesamt zu viele Balladen statt Partysongs. Dennoch sind es wieder 40 coole neue Songs wi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für eine Party zu viele Balladen von air17

air17 Lips: Number One Hits (Xbox360)
... der vielen coolen Erweiterungen zu dem original Lips-Spiel. Man kennt alle der Hits und hat schon zu einigen im Radio mitgesungen. Eine Neuerung ist, dass man nun alle Mitspieler bei XBOX anmelden kann und jeder mit seinem eigenen Profil singen und dadurch auch in seiner Karriereleiter aufsteigen kann. Außerdem ist es nun etwas einfacher die 6 Kategorien (Tonlage, Stabilität, Rhythmus, Party, Technik sowie Performance) zu erreichen, um noch mehr Punkte zu ergattern. Das motiviert, wenn man sieht, dass man mal Vibrato eingesetzt hat oder einen Ton halten konnte ;-) Für mich sind leider Disturbia von Rihanna, Touch my Body von Mariah Carey oder Don t phunk with my...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nummer 1 Hits, die man alle kennt von air17

air17 Lips inkl. 2 Mikrofone (Xbox360)
... singt gerne, ob alleine im Auto oder unter der Dusche, beim Spazieren oder auf einer Bühne. Jetzt kann man es sogar auf dem Sofa tun mit oder gegen seine Freunde. Ich habe das Spiel zuerst bei meiner Schwester und ihrem Freund gespielt. Es hat so viel Spaß gemacht, dass sogar unsere Eltern mitgemacht haben, denn es sind für jeden Songs dabei und man kennt auch eigentlich alle. Die Mikrofone sind von ordentlicher Qualität. Es gibt bisher zwar noch keine Probleme, jedoch befürchte ich, dass sie durch das Schütteln (oft wird auch darauf geschlagen) früher oder später einen Wackelkontakt davontragen werden. Sie sind leider nur aus Plastik. Das Spiel funktioniert meine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sing-Spaß ohne Ende, ob mit Familie oder Freunden von air17