Gute Jump'n'Run Spiele mit Erfahrungsberichten - 1248 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Zuckerbrot Lightning Returns - Final Fantasy XIII (Xbox360): ... Ja, lange ist es her als ich mir Final Fantasy XIII für die Xbox 360 holte. Das man aus dem Spiel eine Trilogie machen würde, war mir damals nicht bewusst. Doch nun ist es soweit und der dritte Teil ist erschienen. Doch inwieweit lohnen sich die gut 50 Euro?! Ich möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten und erzähle euch die neue Darbietung runde um eine fiktive Welt, die dem Untergang geweiht ist. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Abschluss einer Trilogie von Zuckerbrot

Actionspiel Angebote - gute Jump'n'Run Spiele mit Erfahrungsberichten

Xbox 360 Spiele - Battlefield 4 (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Electronic Arts
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (Xbox360)
1 Testbericht
"Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei ""Sega of America, Inc."""
Xbox 360 Spiele - Batman: Arkham City - Game of the Year Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-07 bei Warner Interactive
Sniper: Ghost Warrior - Gold Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-09-08 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Rocksmith (Xbox360)
1 Testbericht
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-27 bei Ubisoft
Assassin's Creed: Revelations - Osmanische Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-29 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Iron Sky: Invasion - Götterdämmerung Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-09 bei TOPWARE
Fantastische Haustiere (Xbox360)
Simulation für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-15 bei THQ Entertainment GmbH
Xbox 360 Spiele - WWE 12 - Classic Edition (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-25 bei THQ
Hitman: Absolution - Professional Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-20 bei Square Enix
Xbox 360 Spiele Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1248


"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zuckerbrot Fable Anniversary (Xbox360)
... Vor 10 Jahren wurde ein Spiel veröffentlicht, dass sich von vielen abhebte. Schon auf dem PC erlebte ich die Abenteuer eines namenlosen Helden, dessen Geschichte sich Fable nannte. Zum Jahrestag kommt nun eine überarbeitet Fassung raus, die leider wieder zum vollwertigen Preis angeboten wird. Doch was schon auf der ersten XBox und dem PC einfach nur Spielspaß pur war, wird sicher auch auf der Microsoft XBox 360 begeistern können. Und da ich es mir immer wieder vornahm, abermals die Spielwelt von Albion zu durchstreifen, war mit dem Remake die Zeit gekommen. Gameplay: Als kleiner Junge noch den Traum vom Helden, zwingt ein Schicksalsschlag ihn, zum Selbigen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Individueller Held von Zuckerbrot

Drizzel Call of Duty: Ghosts (Xbox360)
... of Duty Ghosts soll es nun endlich von der Grafik her wenigstens mit Battlefield 3 aufnehmen. dies ist meiner Meinung nach nicht sonderlich gut gelungen, jedoch besitzt es trotzdem eine gute Kampagne und einen extrem spaßigen aber auch frustreichen Multiplayer, der leider viel zu wenig Neuerungen mit sich bringt. Ein paar Online-Modi wurden rausgestrichen und ein paar andere hinzugefügt. Man hat das Gefühl Activision verkauft jedes Jahr dasselbe Spiel mit ein paar Veränderungen und einer anderen Story. Zur Kampagne lässt sich sagen: Action von vorne bis hinten. Das war s dann aber auch schon. Der neue Extinction-Modus macht kurzweilig Spaß, wirkt aber eher wie eine K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut inszenierte Kampagne und wenig Neuerungen im Multiplayer von Drizzel

luke1978 Pure (Xbox360)
... kommt von mir ein Bericht über ein Rennspiel für die X- Box Und zwar handelt es sich um Pure das Spie ist freigegeben ab 12 Jahre. Der Preis liegt bei unter 10 Euro. Wer es billiger will muss bei Ebay schauen. da so für 5 zu haben. Ich spiel gerne schon mal ein Rennspiel. und dieses ist auch ein schicker Zeitvertreib. Doch diesmal fährst du nicht mit einem Rennwagen sondern mit einem Quad. und mit einem Quad kann man eben auch mal von der Rennstrecke in die Natur ausweichen. Am Anfang des Spiels kannst du aus 3 Spielvarianten wählen. Du kannst dir jetzt dein Quad aussuchen und einen Fahrer. Der Fahrer spielt dabei nur einen Nebenrolle. Ein Modus ist de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pure von luke1978