Gute Jump'n'Run Spiele mit Erfahrungsberichten - 1248 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

air17 Kinect Sports 2 (Xbox360): ... wir Kinect Sports 1 lange und ausgiebig gespielt hatten, wurde es Zeit für mehr Abwechslung. Was lag da näher als den Nachfolger des ohnehin schon super gelungenen Kinect Spieles zu erwerben. Kinect Sports - Season Two bietet 6 weitere Sportarten auf der CD, außerdem kann man sich Basketball online dazukaufen (was ich sofort getan habe, da ich selbst Basketball spiele). Zu den Sportarten zählen Football, Sk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Noch mehr Sportarten fürs Wohnzimmer von air17

Actionspiel Angebote - gute Jump'n'Run Spiele mit Erfahrungsberichten

Xbox 360 Spiele - Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (Xbox360)
1 Testbericht
"Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei ""Sega of America, Inc."""
Batman: Arkham City - Game of the Year Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-07 bei Warner Interactive
Xbox 360 Spiele - Sniper: Ghost Warrior - Gold Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-09-08 bei Ubisoft
Rocksmith (Xbox360)
1 Testbericht
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-27 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Far Cry 3 - Insane Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-29 bei Ubisoft
Assassin's Creed: Revelations - Osmanische Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-29 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Iron Sky: Invasion - Götterdämmerung Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-09 bei TOPWARE
Fantastische Haustiere (Xbox360)
Simulation für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-15 bei THQ Entertainment GmbH
Xbox 360 Spiele - WWE 12 - Classic Edition (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-25 bei THQ
Hitman: Absolution - Professional Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-20 bei Square Enix
Xbox 360 Spiele Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1248

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

air17 Kinect Sports (Xbox360)
... Sports von Microsoft war eines der ersten Spiele, die für den damals neuen Kinect-Sensore entwickelt wurden und ist meiner Meinung nach bis heute eines der besten Spiele. Das Spiel beinhaltet die Sportarten Boxen, Leichtathletik (mit den 5 Disziplinen 100m, Weitsprung, Diskus, Speer, und Hürdenlauf), Fußball, Beachvolleyball, Tischtennis und Bowling. Die Sportarten kann man alleine gegen Computergegner bewältigen oder mit bis zu vier Spielern. Dabei spielt man entweder jeder gegen jeden (Leichtathletik, Bowling, Boxen, Tischtennis nur so) oder auch gemeinsam, so bei den Mannschaftssportarten (Fußball, Volleyball). Natürlich funktioniert das alles auch nochmal onli...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 6 Sportarten im Wohnzimmer spielen, super! von air17

air17 Raving Rabbids - Alive and Kicking (Xbox360)
... erste Mal habe ich Rating Rabbids Alive & Kicking bei Freunden gespielt und es war solo lustig, dass es mich gefesselt hat und so habe ich es mir auch gekauft. Das lustige am Anfang ist schon, dass man das Spiel im eigenen Wohnzimmer spielt. Nicht immer, aber oft, ist das eigene Wohnzimmer im Fernseher zu sehen und dort bekämpft man die Rabbids. Das Spiel lässt sich auch alleine spielen. Den meisten Spaß macht es aber mit mehreren Spieler gegen oder miteinander. Es gibt viele unterschiedliche kleine Spielchen. Bisher habe ich es mit oder gegen meine Freundin gespielt. Dabei mussten wir z.B. den Bildschirm sauberlecken, eine Invasion von Rabbids mit einem grüne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Partyspaß mit Freunden von air17

air17 Nike+ Kinect Training (Xbox360)
... Kinect Training war das erste XBOX Kinect Fitness-Spiel, das ich mir gekauft hatte. Statt zu Hause nur vor der Glotze zu sitzen, wollte ich mit dir Zeit etwas sinnvolles anfangen. Das Spiel ist ähnlich wie andere aufgebaut. Zu Beginn wird meine Fitness überprüft und eingestuft. Es gibt einen Trainer, der mich als Spieler immer begleitet, er zeigt die Übungen anfangs kurz vor, bevor ich loslegen muss und er korrigiert auch. Ebenfalls setzt man sich anfangs selbst ein Ziel in welche Richtung die Trainings gehen sollen (z.B. Ausdauer, Kraft, Fitness, usw.). Dann legt man fest wie oft man in der Woche trainieren möchte und wie lange. Daraufhin erstellt das Spiel einen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nike überzeugt nicht ganz... von air17