Gute Jump'n'Run Spiele mit Erfahrungsberichten - 1248 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

air17 Doom 3: BFG Edition (Xbox360): ... damals wie ich mit bzw. gegen seine Freunden im kleinen Netzwerk das erste super pixelige Doom-Spiel gespielt hat, wird sich durch die BFG Edition gerne an die alten Zeiten erinnern und bestimmt schmunzeln. In der Doom BFG Edition sind die alten Doom I und II Teile vereint mit dem neuesten dritten Teil, der allerdings auch schon seine Jahre auf dem Buckel hat, was man an der Grafik merkt. Nichts desto trotz fasz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Nostalgiker unverzichtbar von air17

Actionspiel Angebote - gute Jump'n'Run Spiele mit Erfahrungsberichten

Xbox 360 Spiele - Battlefield 4 (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Electronic Arts
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (Xbox360)
1 Testbericht
"Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei ""Sega of America, Inc."""
Xbox 360 Spiele - Batman: Arkham City - Game of the Year Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-07 bei Warner Interactive
Sniper: Ghost Warrior - Gold Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-09-08 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Rocksmith (Xbox360)
1 Testbericht
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-27 bei Ubisoft
Far Cry 3 - Insane Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-29 bei Ubisoft
Xbox 360 Spiele - Assassin's Creed: Revelations - Osmanische Edition (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-29 bei Ubisoft
Iron Sky: Invasion - Götterdämmerung Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-09 bei TOPWARE
Xbox 360 Spiele - Fantastische Haustiere (Xbox360)
Simulation für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-15 bei THQ Entertainment GmbH
WWE 12 - Classic Edition (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-25 bei THQ
Xbox 360 Spiele Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1248


"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

air17 Diablo III (Xbox360)
... alter Diablo-Fan habe ich die Veröffentlichung von Diablo 3 für den PC lange herbeigesehnt. Als es dann endlich so weit war, war mein derzeitiger PC leider nicht leistungsstark genug, um mit guter Grafik und den Effekten zu spielen, was ich wirklich schade fand. Nichts desto trotz hat mich das Spiel viele Stunden gefesselt, immerhin ist die Grafik im Vergleich zu Diablo 2 deutlich besser (logisch!). Als dann plötzlich (von mir gar nicht mehr erwartet) Diablo 3 auf der XBOX herauskam, konnte ich nicht widerstehen, immerhin ist das meine primäre Spieleplattform. Außerdem hat meine Freundin mir zugesichert Diablo 3 gemeinsam mit mir auf der XBOX zu spielen (unglaublich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Alternative, wenn man keinen Game-PC besitzt von air17

air17 Lips: Party Classics (Xbox360)
... Party Classics ist wieder eine der vielen tollen Erweiterungen zum Lips-Original. Im Vergleich zum original Lips Spiel ist es diesmal meiner Meinung nach einfacher eine der 6 zusätzlichen Kategorien (Tonlage, Stabilität, Rhythmus, Party, Technik sowie Performance) zu erreichen. Das motiviert einen mehr, wenn man sieht, dass man doch nicht Nichts kann :-p Dazu wird einem angezeigt, wann man im Rhythmus mit dem Mikro rütteln soll bzw. "klatschen". Party Classics klingt für mich trotz "classics" immernoch nach Party, was bei dem Spiel nicht so ganz zutrifft. Insgesamt zu viele Balladen statt Partysongs. Dennoch sind es wieder 40 coole neue Songs wi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für eine Party zu viele Balladen von air17

air17 Lips: Number One Hits (Xbox360)
... der vielen coolen Erweiterungen zu dem original Lips-Spiel. Man kennt alle der Hits und hat schon zu einigen im Radio mitgesungen. Eine Neuerung ist, dass man nun alle Mitspieler bei XBOX anmelden kann und jeder mit seinem eigenen Profil singen und dadurch auch in seiner Karriereleiter aufsteigen kann. Außerdem ist es nun etwas einfacher die 6 Kategorien (Tonlage, Stabilität, Rhythmus, Party, Technik sowie Performance) zu erreichen, um noch mehr Punkte zu ergattern. Das motiviert, wenn man sieht, dass man mal Vibrato eingesetzt hat oder einen Ton halten konnte ;-) Für mich sind leider Disturbia von Rihanna, Touch my Body von Mariah Carey oder Don t phunk with my...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nummer 1 Hits, die man alle kennt von air17