Preiswerte Actionspiele mit Kundenrezensionen - 1248 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

air17 Lips inkl. 2 Mikrofone (Xbox360): ... singt gerne, ob alleine im Auto oder unter der Dusche, beim Spazieren oder auf einer Bühne. Jetzt kann man es sogar auf dem Sofa tun mit oder gegen seine Freunde. Ich habe das Spiel zuerst bei meiner Schwester und ihrem Freund gespielt. Es hat so viel Spaß gemacht, dass sogar unsere Eltern mitgemacht haben, denn es sind für jeden Songs dabei und man kennt auch eigentlich alle. Die Mikrofone sind von ordentlich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sing-Spaß ohne Ende, ob mit Familie oder Freunden von air17

Konsolenspiel Onlineshops - preiswerte Actionspiele mit Kundenrezensionen

Xbox 360 Spiele - Skylanders: Giants - Booster Pack (Xbox360)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Activision Blizzard
Zumba Fitness Core (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-08 bei 505 Games
Xbox 360 Spiele - WRC 3 - World Rally Championship (Xbox360)
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-12 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Dance Central 3 (Xbox360)
Sportspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Microsoft
Xbox 360 Spiele - Das Testament des Sherlock Holmes (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei Koch Media GmbH
Battlefield 3 - Premium Edition (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-09-13 bei Electronic Arts GmbH
Xbox 360 Spiele - Alarm für Cobra 11: Undercover (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-02 bei dtp Entertainment AG
Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition (Xbox360)
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-13 bei Activision Blizzard Deutschland
Xbox 360 Spiele - Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package Edition (Xbox360)
Angry Birds: Trilogy (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-28 bei Activision Blizzard Deutschland
Xbox 360 Spiele Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 1248

"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

air17 James Cameron's AVATAR: Das Spiel (Xbox360)
... ich den Film unglaublich gut finde, kam ich natürlich als Fan nicht daran vorbei mir das Spiel zu besorgen. Die Welt ist wundervoll, vor allem die leuchtenden Pflanzen bei Nacht sind toll dargestellt. Es kommen viele Tiere und Pflanzen aus dem Film vor. Ebenso werden die Waffen aus dem Film benutzt. Für wahre Fans ein PLUS: Man bekommt detaillierte Informationen zu sehr vielen Tier- und Pflanzenarten auf Pandora. Wem es die Mühe/Zeit wert ist, sollte sich das alles durchlesen. Man kann sowohl die Menschen als auch die Na Vi spielen. Allerdings muss man sich entscheiden oder das Spiel zweimal durchspielen. Die Grafik sieht zwar toll aus, jedoch fehlen die Details. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Fans des Films ein MUSS, sonst ok. von air17

air17 Assassin's Creed 4: Black Flag (Xbox360)
... war noch gar nicht so lange her, da ging es mit den Assassinen von Europa nach Amerika und schon kommt der nächste Teil. Für mich als Assassin s Creed Fan ein muss! Leider war AC Revelations meiner Meinung nach ein richtiger Flop, viele Grafikfehler und viel zu kurze Spieldauer. Seitdem schaue ich mir immer Spielevideos bei Youtube an und ich wurde überzeugt. Ich liebe diese freie Welt wie sie bei AC 4 existiert. Man kann mit dem Schiff überall hin fahren und jederzeit vom Schiff in Meer oder auf irgendeine Insel springen oder auch auf ein anderes Schiff. Außerdem war für mich in der Grafik ein großer Sprung nach vorne. Am Anfang dauert es etwas lange bis das Spiel ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gut gelungener und lange fesselnder Teil von air17

air17 BioShock: Infinite (Xbox360)
... habe mir die ersten Spielminuten auf youtube angeschaut und war schon von der Welt, Musik, Story fasziniert (und da war noch alles so harmlos und harmonisch *g*). Die Welt ist in der Zeit der Weltkriege angesiedelt würde ich sagen, mit diesen alten knatterigen Grammophonen und den damals typischen Jahrmärkten, mit Zeppelinen und alten Waffen, aber immer wieder vermischt mit seltsamen und für damals futuristischen Erfindungen. Die Story beginnt wie die bisherigen Bioshock-Teile, nur dass es diesmal nach oben geht. Alles ist sehr harmonisch und religiös aufgebaut. Doch recht bald wird es sehr brutal (deshalb erst ab 18) und dann geht es schlag auf schlag. Die Geschicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bioshock Infinite - fasziniert durch eine tolle Welt und spannende Story von air17