Preiswerte Actionspiele mit Kundenrezensionen - 1248 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Xbox 360 Spiele"

Zuckerbrot Lego Marvel: Super Heroes (Xbox360): ... Zu den vielen Videospielen, von denen ich nicht gerade wenig besitze, verfolge ich noch eine weitere Leidenschaft. Schon seit frühster Kindheit faszinieren mich Superhelden und ihre Geschichten um Romantik, Aktion, Doppelleben und Tragik. Jüngst vertrieb ich mir mit Batman meine Zeit, doch nun gibt es schon den nächsten Titel mit Superhelden in der Hauptrolle. Es ist auch nicht ein Person, die gleich das U...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lego erobert Marvel von Zuckerbrot

Konsolenspiel Onlineshops - preiswerte Actionspiele mit Kundenrezensionen

Xbox 360 Spiele - Disney Infinity: Starter-Set X360 (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien bei Disney
Disney Micky Epic - Die Macht der 2 (Xbox360)
Adventures & Rollenspiele für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-17 bei Disney
Xbox 360 Spiele - Capcom Digital Collection (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-03-30 bei Capcom
LEGO Star Wars: Die Komplette Saga Classics (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-06-10 bei ak tronic
Xbox 360 Spiele - Tomb Raider - Collector's Edition (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-05 bei Square Enix
Aliens: Colonial Marines Collector's Edition (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2013-02-12 bei Sega
Xbox 360 Spiele - Driver: San Francisco - Collector's Edition (Xbox360)
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2011-09-01 bei Ubisoft
Xbox 360 Wireless Controller + Halo 4 (Xbox360)
für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-06 bei Microsoft
Xbox 360 Spiele - Prototype 2 (Xbox360)
1 Testbericht
Actionspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-04-24 bei Activision Blizzard
F1 Race Stars (Xbox360)
1 Testbericht
Rennspiel für Xbox 360 / Xbox 360 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Xbox 360 Spiele Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 1248


"Xbox 360 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

atrachte Call of Duty: Ghosts (Xbox360)
... Jahr auf´s Neue wird die Videospiel-Gemeinde mit einem neuen Ableger der immens erfolgreichen "Call of Duty" Reihe konfrontiert. Und jedes Jahr auf´s Neue ist der Hype im Vorfeld immens hoch. Während Fans, das Datum kaum abwarten können, zucken viele andere Spieler nur gelangweilt mit den Schultern, immerhin sind Innovationen nicht gerade das Markenzeichen der Serie. Entwickler Infinity Wards wollte darauf reagieren und versprach mit "Call of Duty: Ghosts" der Serie endlich eine neue Ausrichtung zu geben. Daraus geworden ist allerdings nichts. "Call of Duty: Ghosts" ist genau das gleiche, wie seine ganzen Vorgänger auch: ein auf Action...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Krach und Kabumm von atrachte

SabrePhoenix Killer is Dead (Xbox360)
... ein paar Wochen habe ich mir Killer is Dead für die Xbox 360 geholt. Da ich vorher schon andere abgedrehte Japano-Action Spiele von Suda 51 gespielt habe, war ich doch Neugierig auf das Spiel. Suda 51 ist ein Japanischer Game Designer. Die Handlung besteht aus mehreren Episoden die sich um den Auftragskiller Mondo Zappa drehen. In dem Spiel geht es ordentlich zur Sache. Mit einem Katana in der rechten Hand und einem Kybernetischen Arm zur Linken, schnetzelt und ballert sich Mondo durch Gegnerhorden bevor es zum Showdown mit dem Auftragsziel kommt. Mondo ist aber nicht nur ein gnadenloser Killer sondern auch ein Schürzenjäger. In Nebenmissionen kann er versuchen vier ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Killer is Dead - ein neues Spiel von Suda 51 von SabrePhoenix

Conny03 Assassin's Creed 4: Black Flag (Xbox360)
... liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich nach langer Pause endlich mal wieder einen Testbericht für euch schreiben. Zuletzt herausgekommen der neue Teil der Assassins Creed Reihe: Assassins Creed Black Flag. Zuvor schon haben mich Gameplays und Screenshots des Spiels umgehauen. Der von den Entwicklern ausgewählte Schauplatz hätte meiner Meinung nach nicht besser ausgesucht werden können. Die Umgebung ist nahe zu atemberaubend gut umgesetzt und lässt kein Detail aus. So tauchen beispielsweise Wale auf und springen aus dem Wasser während ihr mit eurem Schiff fröhlich dahin schippert. Natürlich ist nicht immer alles fröhlich, denn hin und wieder tauchen auch mal f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endlich ist es da! von Conny03