Betaisodona Salbe 25 g
Betaisodona Salbe 25 g im Testbericht

Erhältlich in: 7 Shops

Produkttyp: Mundipharma Medikamente bei Wunderkrankungen

 

Testberichte zu Betaisodona Salbe 25 g

Kassandra2015
Betaisodona Salbe 25 g: Darf in keiner Hausapotheke fehlen (457 Wörter)
von - geschrieben am 22.05.16 (Sehr hilfreich, 306 Lesungen)
Bewertung:

Betaisodona Salbe Bei dieser apothekenpflichtigen Salbe handelt es sich um ein Antiseptikum zur Anwendung auf Haut und Wunden. Die Salbe wird eingesetzt, um Wundinfektionen vorzubeugen und auch zu bekämpfen, sie wirkt desinfizierend. Sofern man nicht von den Gegenanzeigen betroffen ist, ist es sinnvoll, die Salbe im Haus zu haben, denn ...

Halinamaryja
Gehört in jede Hausapotheke (339 Wörter)
von - geschrieben am 28.10.15 (Sehr hilfreich, 213 Lesungen)
Bewertung:

================ BETAISODONA Salbe ================ Wir kaufen meist die 25g Salbe, das ist eine kleine Tube, die kostet um 5Euro. Das reicht uns, da wir uns eigentlich nicht so oft verletzen und größere Packungen dann meist schlecht werden. Es handelt sich hierbei um ein rezeptfreies Antiseptikum, das man auf ...

clauschi
Betaisodona Salbe 25 g: betaisodona (252 Wörter)
von - geschrieben am 21.06.15, geändert am  05.11.17 (Sehr hilfreich, 99 Lesungen)
Bewertung:

Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich ...

new66
immer im Haus (214 Wörter)
von - geschrieben am 21.11.14 (Sehr hilfreich, 81 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, diese Salbe gehört für mich in die Hausapotheke, da sie einfach super ist. Zusammensetzung : Arzneiliche wirksamme Bestandteile : 100 g Salbe enthalten 10 g Povidon - Iod, mittleres Molekulargewicht von Povidon etwa 40.000, mit einem Gehalt von 10 % verfügberem Iod. Sonstige ...

Westhighland
Betaisodona Salbe 25 g: Salbe zur Desinfizierung (584 Wörter)
von - geschrieben am 30.07.13 (Sehr hilfreich, 491 Lesungen)
Bewertung:

Egal ob im Haushalt oder im Beruf, immer und überall lauern Gefahren, sich eine Verletzung zuzuziehen. Oftmals ist es nur ein kleiner Schnitt, eine kleine Wunde - und dennoch ist diese nicht gerade ungefährlich. Über sie können gefährliche Erreger in den Körper gelangen. Umso wichtiger ist es, die Wunde ausreichend zu desinfizieren. Da Alkohol, ...

lakyluke
Eines der besten Wundgels auf dem Markt! (277 Wörter)
von - geschrieben am 22.04.11 (Sehr hilfreich, 891 Lesungen)
Bewertung:

Da ich inzwischen erfahren musste, dass in einen Testbericht alle Fakten, Inhaltsstoffe etc. hineingehören und ich mich davor nicht drücken kann, hier bitte: Hersteller ############ Mundipharma GmbH Mundipharma - Str. 2 D - 06431 Limburg / Lahn Tel. : 06431 / 701 - 0 Fax : 06431 / 74272 ...

dennissebastian
Betaisodona Salbe 25 g: Betaisadona Salbe 25g (318 Wörter)
von - geschrieben am 20.11.10 (Sehr hilfreich, 5088 Lesungen)
Bewertung:

Hersteller : Mundipharma GmbH Mundipharma - Str. 2 D - 06431 Limburg / Lahn Tel. : 06431 / 701 - 0 Fax : 06431 / 74272 Preis : Die Salbe haben wir vom Arzt für meinen Sohn verschrieben bekommen. Diese Salbe ist Apothekenpflichtig. Bei Recherchen konnte ich einen Preis von ca. ...

heike79
aua das tat weh (672 Wörter)
von - geschrieben am 23.07.10 (Sehr hilfreich, 1064 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen, kaum beginnt die Sommerzeit und meine Tochter trägt kurze Hosen oder eben Röcke, so sind die Beine und Knie mit Flecken übersäht. Um dem ganzen noch eines drauf zu setzen, so viel sie letztens bei Freund im Schrebergarten die Steinstufen hinunter und verschrammte sich dabei das ganze Schienbein. Doch dazu prangte noch ...

morla59
Betaisodona Salbe 25 g: Heile eine Weile (445 Wörter)
von - geschrieben am 09.03.10, geändert am  25.06.12 (Sehr hilfreich, 642 Lesungen)
Bewertung:

Hallöchen Ihr Lieben Beim weiteren Aufräumen meiner Hausapotheke ist mir heute eine Wund - und Heilsalbe in die Hände gefallen. Ich hatte diese Salbe gekauft weil mein Mann beruflich doch ab und an mal Verletzungen mit nach Hause bringt die ich dann zu Hause behandele um eine Entzündung der Wunde vorzubeugen. ...

matala71
Unser Wundermittel bei kleinen und größeren Blessuren ;-) (922 Wörter)
von - geschrieben am 29.04.09 (Sehr hilfreich, 3079 Lesungen)
Bewertung:

Unser Wundermittel bei kleinen und größeren Blessuren ;-) Es ist schon seit Langem bekannt, dass Jod sich optimal dazu eignet, Wunden zu desinfizieren. Es findet nicht nur in Arztpraxen und Krankenhäusern seine Anwendung, sondern auch im Haushalt bei kleineren Verletzungen die im Alltag passieren. "Betaisodona" ist ...

frankensteini
Betaisodona Salbe 25 g: ,,,,,,,,,,,,Nicht nur für Menschen geeignet (523 Wörter)
von - geschrieben am 22.07.08, geändert am  26.12.09 (Sehr hilfreich, 2023 Lesungen)
Bewertung:

# Betaisadona Salbe Nicht nur für den Menschen geeignet. Schon oft habe ich beschrieben, wie sich meine Hunde streiten was oftmals mit Bisswunden einhergeht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Rüden untereinander bedeutend rücksichtsvoller miteinander umgehen, als die Weibchen. Bei den Rüden gibt es ...

murgab
Jod für schnelle Wundheilung (300 Wörter)
von - geschrieben am 20.05.08 (Sehr hilfreich, 7836 Lesungen)
Bewertung:

Was ist Betaisodona Betaisodona Salbe enthält Povidon-Jod und wird zur Desinfektion bei z. B. Infektionen der Haut, oberflächlichen Wunden, Verbrennungen und Hautkrankheiten verwendet. Es handelt sich bei Povidon-Jod um ein antiseptisches Mittel, welches auch bei Operationen zur Desinfektion benutzt wird. Allen bekannt ist es ...

Ergebnis1 - 12von 12
Berichten zu Betaisodona Salbe 25 g