Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g
Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g im Testbericht

Erhältlich in: 7 Shops

Produkttyp: Bayer Selbstmedikation Medikamente bei Wunderkrankungen

Testberichte zu Bepanthen Antiseptische Wundcr ...

Brittili
Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g: Plumps, da liegt sie schon wieder ... (511 Wörter)
von - geschrieben am 16.10.16 (Sehr hilfreich, 67 Lesungen)
Bewertung:

... gemeint ist unsere Tochter, die mit ihren Knien den Asphalt regelrecht anzuziehen scheint. Da manchmal eben kein Pusten ausreicht, haben wir die antiseptische Wundcreme von Bepanthen in unserer Hausapotheke. Diese wurde uns mal von unserem Kinderarzt empfohlen. Gekauft haben wir die Tube mit 20 g Inhalt in unserer Apotheke für ...

severduman
sehr gute Creme für die Erstversorgung (286 Wörter)
von - geschrieben am 01.10.16 (Sehr hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über die Wndcreme von Bepanten und zwar die Antiseptische Creme. Diese Wundcreme gibt es in verschiedenen Ausführungen wie z.B. als Wund und Heilsalbe, Sensiderm, Narbengel usw.. Diese Antiseptische Creme schützt wirksam und hautverträglich vor Infektionen.Es ist ein ...

Painted_Lady
Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g: Immer im Haus (670 Wörter)
von - geschrieben am 10.09.16 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ihr Lieben, ergänzend zur Bepanthen Wund- und Heilsalbe gehört für mich die antiseptische Wundcreme von Bepanthen, ebenfalls aus dem Hause Bayer, in die Hausapotheke. ===Inhaltsstoffe:=== Die Creme enthält Chlorhexidin diglucunat 5 mg, Dexpanthenol 50 mg, Glycerolmonostearat 40-50% , Cetomacrogol ...

danisky
hilft gut (391 Wörter)
von - geschrieben am 23.05.16 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, gern würde ich Euch heute folgendes Produkt vorstellen... >>Bepanthen antiseptische Wundcreme<< **Wo gekauft und wie teuer** In der Apotheke und für die 20g habe ich ca. 3 Euro bezahlt. **Inhaltsstoffe** Chlorhexidin diglucunat 5 mg, Dexpanthenol 50 mg, ...

GoldenerArowana
Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g: Gehört in die Hausapotheke (516 Wörter)
von - geschrieben am 11.04.16 (Sehr hilfreich, 47 Lesungen)
Bewertung:

Mir ist es schon öfter passiert, dass ich mir im Stall oder beim Reiten Schürfwunden zugezogen habe, an die natürlich an solchen Orten einiges an Schmutz gelangen kann. Aber auch im Haushalt ist man vor Verletzungen ja nicht sicher. Für den Notfall haben wir immer eine Tube Bepanthen (antiseptische Wundcreme) zu Hause. Preis und ...

thmo
Antiseptische Wundcreme für mein Tattoo .. .. .. (1009 Wörter)
von - geschrieben am 04.04.16 (Sehr hilfreich, 136 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe Leser und Leserinnen von Dooyoo und meinen Testberichten. Ich grüße euch zu meinem neusten Testbericht und wünsche euch viel Spaß beim lesen und Bewerten von meinem Bericht.. An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, dass Ihr euch die Zeit nimmt diesen Bericht zu lesen und zu Bewerten.... Zum Schluss wünsche ich ...

mini78
Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g: Bepanthen Antiseptische Wundcreme (457 Wörter)
von - geschrieben am 25.11.15 (Sehr hilfreich, 68 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, in diesem Bericht geht es um eine spezielle Creme von Bepanthen, die ich mir kürzlich nach meiner OP an der Schulter gekauft habe, um die Wundheilung zu beschleunigen. Hersteller ist: Bayer Vital GmbH Gebäude K56 51366 Leverkusen Im Internet: www.bepanthen.de Das verspricht der ...

LarissaLove
Der Schutz gegen Infektionen (370 Wörter)
von - geschrieben am 07.11.15, geändert am  03.09.16 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, wir haben immer eine 20 g Tube Bepanthen Antiseptische Wundcreme zu Hause. Die Creme nutzt man bei verunreinigten Wunden, zum Beispiel Schürfwunden oder Risswunden von Stürzen, bei denen Infektionsgefahr besteht. Die Creme ist wirklich nur cremig und dünnflüssiger als die Bepanthen Salbe, wirkt auch nicht ...

Superschweichen
Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g: Wundersalbe (259 Wörter)
von - geschrieben am 06.11.15 (Sehr hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Kleine Verletzungen lassen sich im Alltag nicht vermeiden. Schnitt - oder Schürfwunden kommen immer wieder mal vor und auch wenn sie klein sind können sie sich ganz fies entzünden. Bisher habe ich zur schnelleren Wundheilung die "normale" Bepanthen Wundheilsalbe benutzt. Panthenol ist der beste Wirkstoff, um eine zügige Abheilung zu ...

Love-Vegas
Gibt Entzündungen keine Chance (523 Wörter)
von - geschrieben am 27.10.15, geändert am  08.09.16 (Sehr hilfreich, 71 Lesungen)
Bewertung:

Ich finde die Bephantene Wund- und Heilsalbe einfach spitze und nutze sie super oft für sämtliche Verletzungen. Ich bin so zufrieden damit und habe ise schon sehr oft nachgekauft. Die Antiseptische Wundcreme von Bepanthen habe ich aber lange nicht gekannt und wusste nicht, dass es noch andere Ausführungen dieser Creme gibt. Ich habe ...

suntsu33
Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g: Ideal bei kleinen Schürfwunden und Verletzungen (763 Wörter)
von - geschrieben am 27.05.15, geändert am  27.05.15 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Vorbemerkung Manche Dinge passieren mit einer gewissen Zwangsläufigkeit und sind meist unvermeidbar. Dies ist das Einlaufen von Wander bzw. von Outdoor Schuhe. Da hilft es kaum sie etwas weicher zu machen oder sie zunächst in der Wohnung einzulaufen. Meinen rechten Absatz trifft es immer. Er scheuert durch, ist offen und heilt langsam. ...

dieanke
Bakterien müssen heute draußen bleiben. (366 Wörter)
von - geschrieben am 27.04.15 (Sehr hilfreich, 105 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute! Heute gibt es mal wieder was aus meiner kleinen Reiseapotheke. Es gibt nämlich nix blöderes, als dass sich ein Kratzer entzündet, wenn man sich gerade in Peru durch die Anden schlägt... Bepanthen Antiseptische Wundcreme ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Hersteller ^^^^^^^^^^ Bayer Vital D-51368 ...

heike79
Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g: gehört in die Hausapotheke (295 Wörter)
von - geschrieben am 14.04.15 (Sehr hilfreich, 50 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, vergangenes Jahr ratzte ich mir beim Holz schichten eine kleine Wunde am Finger auf und da wurde mir in der Apotheke diese hier empfohlen. ==Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g== ===Preis:=== Den weiß ich nicht mehr. Hatte die Salbe schon letztes Jahr ...

yvonne37
Kurzbewertung zu Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g
von - geschrieben am 07.04.14
Bewertung:

ich finde die bepanthen ist eine gute creme wenn man zum beispiel entzündungen hat ich habe andauernd wunde stellen und enn ich dann die creme nehme geht es schnell wieder weg ich würde sie gutem gewissens weiterempfehlen es ist auch gut das sie frei verkäuflich ist

hanswerner51
Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g: Trägt zur Wundheilung bei (412 Wörter)
von - geschrieben am 26.02.14 (Sehr hilfreich, 116 Lesungen)
Bewertung:

Die Bepanthen Antiseptische Wundcreme ist in unserer Hausapotheke ein Stammgast. Denn kleine Verletzungen kommen immer mal vorbei und genau für diese ist die Bepanthen Antiseptische Wundcreme gedacht. Hersteller: Bayer Vital GmbH Gebäude K56 51366 Leverkusen Tel.: +49-(0)214 / ...

emilija_r
Kurzbewertung zu Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g
von - geschrieben am 24.08.12
Bewertung:

Ist bei uns ein Allheilmittel :) Ob bei Schnitten oder Katzenkratzern - die antiseptische Salbe von Bepanthen desinfiziert und lässt die Wunde schnell heilen.

Positiv finde ich, dass sie nicht so brennt wie z.B. Desinfektionssprays und nicht so färbt wie zum Beispiel Betaisodonasalbe. Und die Haut nicht austrocknet sondern gleichzeitig die Haut pflegt und heilen lässt.

Negativ finde ich, dass die Salbe eine ein klein wenig zu flüssige Konsistenz hat, besonders nach einer Zeit. Und der Preis ist auch schon ordentlich.


Aber da der Rest so gut ist kann ich sie trotzdem gern empfehlen und sie ist super für die Hausapotheke!!!

meerifan1
Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g: Sollte man immer zu Hause haben (393 Wörter)
von - geschrieben am 23.04.11 (Sehr hilfreich, 482 Lesungen)
Bewertung:

Da meine Kinder im Moment den ganzen Tag draussen sind, Fahrrad und Inliner fahren, klettern, Fussball spielen und eben alles, was bei dem Wetter endlich gut machbar ist, bleiben auch kleinere verletzungen nicht aus. Im Moment haben wir hier aufgeschürfte Knie ud Ellenbogen (Inlinersturz), Ratscher am Po (Ausrutscher beim Fussball) und das ...

Gella
Für die kleinen Wehwehchen (871 Wörter)
von - geschrieben am 13.09.10, geändert am  13.05.12 (Sehr hilfreich, 1438 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoos! Heute berichte ich Euch von einer Salbe für die kleinen Auawehs. Es handelt sich um die allseits bekannte Bayer-Wundcreme Bepanthen Antiseptische Wundcreme, auch bekannt als Bepanthen Plus. Den Anfang meines Testberichtes bilden die ausführlichen Produktinformationen. DIE ...

zomtech
Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g: Pflegt und hilft (562 Wörter)
von - geschrieben am 23.08.10 (Sehr hilfreich, 261 Lesungen)
Bewertung:

Als Koch habe ich ja so einiges im Kopf und dann passiert auch ab und an mal ein Schnitt oder stossen. Auch ständiges Händewaschen und desinfizieren belasten meine Hände und so muss ich immer mal wieder die Hände mit Handcreme einreiben. Wenn es zu viel und ich eine Wunde habe, muss allerdings die Bepanthen ran. Grade bei kleinen Wunden ...

TheEscapist
Macht die Welt wieder heile! (633 Wörter)
von - geschrieben am 16.04.10 (Sehr hilfreich, 430 Lesungen)
Bewertung:

=== Vorwort === Hallo liebe dooyoo Community =) In meinem heutigen Testbericht, geht es um ein kleines Allzweckhelferlein, welches ich immer in meinem Zimmer habe. Es handelt sich um die antiseptische Wundcreme von Bepanthen. Wie schnell hat man mal eine kleine Schürfwunde, oder schneidet sich mit dem Messer in den Finger. Bei mir ...

Ergebnis1 - 20von 23
Berichten zu Bepanthen Antiseptische Wundcreme 20 g
  • Seite:
  • 1
  • 2