Wireless LAN > Linksys - 158 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Wireless LAN"

celles Linksys EA6200: ... Gott aus Wien ! Im Büro arbeite ich ständig im Internet via eines Linksys EA6200 Smart Wifi Dual Band Wireless AC900 Router 4 Gigabit Ports USB 3.0, der meistens über 100 Euro kostet. Dieser ist gar nicht mal so klein mit 25,6 x 18,4 x 4 cm und einem Gewicht von 840 Gramm. Ich bin aber von dem Ding begeistert. Sehr gut sind sicherlich auch die 4 Antennen für den Empfang. Diese haben die Werte 2 x 2 für 2,4 GHz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Linksys ist schnell ! von celles

Linksys Wireless LAN

Wireless LAN - Linksys Wireless-G WRE54G
1 Testbericht
Wireless LAN / Linksys Wireless-G Range Expander WRE54G - Repeater - extern - Der Linksys Wireless-G Range Expander sorgt für eine bessere Abdeckung in drahtlosen Netzwerken, so dass schnurlose Computer und Geräte auch in Bereichen genutzt werden können. Der Range Expander ist eine ideale Lösung f...
Linksys Wireless-G WPS54G
Wireless LAN / Linksys Wireless-G PrintServer WPS54G - Druckserver - Hi-Speed USB - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - 10Base-T, 100Base-TX - Linksys gilt weltweit als führender Entwickler und Hersteller von Wireless-, Breitband- und LAN-Hardware und wendet sich mit seinen vielfach preisgekrönten Produkten ...
Wireless LAN - Linksys Etherfast Wireless AP + Cable/DSL Router
Linksys EtherFast Wireless AP + Cable / Wireless LAN /DSL Router - Wireless Router + 4-Port-Switch - EN, Fast EN, 802.11b - Der Wireless Access Point-Router ist die ideale Lösung für die Anbindung eines kabellosen Netzwerks an einen schnellen Internetzugang und einen 10/100-Mbit/s-Fast Ethernet-Backbone. ...
Linksys Wireless-G WRT54G
1 Testbericht
Linksys Wireless-G Broadband Router WRT54G - Wireless Router + 4-Port-Switch - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - Wireless-G ist der zukunftsträchtige 54-MBit / Wireless LAN /s-Standard für drahtlose Netzwerke und fast bis zu fünf Mal schneller als die häufig zu Hause, in Unternehmen und in öffentlichen "Wir...
Wireless LAN - Linksys Wireless-G WPC54G v2
Linksys Wireless-G Notebook Adapter V2.0 WPC54G - Netzwerkkarte - CardBus - 802.11b, 802.11g - Wireless-G ist der zukunftsträchtige 54-MBit / Wireless LAN /s-Standard für drahtlose Netzwerke und fast bis zu fünf Mal schneller als die häufig zu Hause, in Unternehmen und in öffentlichen "Wireless Hotspots" ...
Linksys Wireless-G WMP54G
Wireless LAN / Linksys Wireless-G PCI Card WMP54G - Netzwerkkarte - PCI - 802.11b, 802.11g - Sie können die Linksys Wireless-G PCI-Karte in den meisten Desktop-PCs installieren und Ihren PC ohne Kosten und aufwändige Kabelverlegung an jedem beliebigen Standort im Gebäude aufstellen. Sie müssen keine Löch...
Wireless LAN - Linksys Wireless-G WAP54G
1 Testbericht
Linksys Wireless-G Access Point WAP54G - Drahtlose Basisstation - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - Machen Sie Ihr Wireless-Netzwerk mit dem äußerst leistungsfähigen Wireless-G fit für die Zukunft! Wireless-G ist der zukunftsträchtige 54-MBit / Wireless LAN /s-Standard für drahtlose Netzwerke und fa...
Linksys Mini AC Adapter AC580
1 Testbericht
Wireless LAN / Netzwerkadapter - USB 2.0 - 802.11b, 802.11a, 802.11g, 802.11n, 802.11ac
Wireless LAN - Linksys EA6200
1 Testbericht
Wireless Router - 4-Port-Switch - Gigabit LAN, 802.11ac (Entwurf) - 802.11 a / Wireless LAN /b/g/n/ac (draft) - wandmontierbar
Linksys X1000 Wireless-N ADSL2+ Modem Router
Wireless Router - DSL - 3-Port-Switch - 802.11b / Wireless LAN /g/n - Desktop, wandmontierbar
Wireless LAN Linksys Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 158

"Wireless LAN" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Linksys Mini AC Adapter AC580
... sitze ich vor meinem Desktop PC. Und der Nachteil an Desktop PCs gegenüber Notebooks ist, dass sie oft kein WLAN integriert haben. Da ich jedoch einen sehr guten Router besitze, der auch WLAN liefern kann und wir ein recht flottes Internet haben, wollte ich jetzt auch WLAN nutzen, da der Computer an einem Ort steht, wo ich nicht so gut mit Kabel rankomme. Es ist durch den Raum gelegt und das wollte ich so einfach nicht mehr haben. Aus diesem Grund habe ich mich beraten lassen, von einem Bekannten, der im IT Bereich arbeitet und mir wurde der Linksys Mini AC Adapter AC580 empfohlen, mit dem Tipp bzw. der Info dass es sich hierbei um die neueste Technologie handel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Absolut zufrieden... von HobbyReporter

Lampicar Linksys Wireless-G WUSB54GC
... Wireless-G WUSB54GC Ich habe Daheim einen der bekanntesten Access Points / WLAN Router stehen, den Linksys WRT54GL, den ich vor einigen Jahren (es war vor 2005) gekauft habe. Der Grund war damals, dass ich eben auch im oberen Stock im Haus besseren WLAN Empfang und allgemein Internet-Anbindung hatte. Dazu habe ich einen WLAN Stick gekauft, da mein PC kein integriertes WLAN hatte, und ich mit Kabel nicht wirklich ans Netz konnte, wegen den räumlichen Begebenheiten. So musste es WLAN sein, mit dem WUSB54GC Wireless LAN Stick, der eben zum Router gehört, also aus der gleichen Serie stammt. Gekostet hat der gut 20-25Euro. -Das Aussehen und die Verarbeitung- Der ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viele Jahre ein zuverlässiger WLAN-Stick... von Lampicar

constantnation Linksys Wireless-G WRT54G
... Wireless-G WRT54G +++KAUFGRUND+++ Wir haben einen Wireless LAN Router daheim, der eben das Signal verstärken soll. Da unser eben ganz unten im Haus reinkommt, und man im oberen oder sogar im 2. Stock (wo auch 2 Zimmer sind) so gut wie keinen Wireless LAN Empfang hat, musste ich mir was einfallen lassen. So habe ich im Jahre 2008 den Linksys Wireless Router dort angeschlossen. Per Ethernet Kabel kam das Signal in den 1. Stock und dort wurde dann über den WAN Port das Internet an den Linksys gebracht. Und dazu brauchte ich eben so ein Gerät, das WLAN hat, und noch einige Ports, mit 2 Antennen am besten. So ist es dieser Router geworden, für den wir gut 40Euro be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für mich ein Klassiker... von constantnation