Wireless LAN > D-Link - 219 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Wireless LAN"

nobeldecker D-Link Rangebooster N DWA-140: ... Leute! >>> Hier schreibe ich nun ein wenig über den "Rangebooster N DWA-140" von D-Link! <<< Einleitung & Beschreibung ============================ Kommen wir in diesem Bericht zu meinem USB WLAN-Stick "Rangebooster N DWA-140" von D-Link, welchen ich von meinem Bruder geschenkt bekommen habe. Da bei uns derzeit keine Leitung ins Netz angeschaltet ist, surfen wir über...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Stick für jeden! von nobeldecker

D-Link Wireless LAN

Wireless LAN - D-Link Wireless N Router DIR-615
9 Testberichte
Wireless LAN / Wireless Router + 4-Port-Switch - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g, 802.11n (draft) - Mit Wireless N by D-Link starten Sie schon heute mit Vollgas in die Zukunft. Der Wireless N Router DIR-615 ermöglicht Datenübertragungsraten von bis zu 300Mbit. Im Vergleic...
D-Link 5dBi Antenne
Hersteller: D-Link / Wireless LAN / Richtverhältnis: Omni-direktional / Gewinn: 5dBi / Anschluss: SMA
Wireless LAN - D-Link Airplus Xtreme G DWL G132
Wireless LAN / D-Link AirPlus Xtreme G DWL G132 - Netzwerkkarte - Hi-Speed USB - 802.11b, 802.11g - Dieser 108Mbit Wireless USB Adapter ist flexibel mit Notebooks oder Desktop PCs im Ad-Hoc (Peer-to-Peer) oder Infrastructure Modus einsetzbar. Neben der schnellen Ubertragungsgeschwindigkeit von bis zu 108...
D-Link Airplus G DWL-G122
3 Testberichte
Wireless LAN / D-Link AirPlus G DWL-G122 - Netzwerkkarte - Hi-Speed USB - 802.11b, 802.11g - Mit Hilfe dieses drahtlosen USB-Stick machen Sie aus Ihrem Notebook oder Desktop PC schnell eine flexible Wireless Arbeitsstation. Er kann direkt an den USB Port angesteckt oder über das beigelegte Kabel mit dem ...
Wireless LAN - D-Link Airplus Xtreme G+ DWL-G650+
Wireless LAN / D-Link AirPlus Xtreme G+ DWL-G650+ - Netzwerkkarte - CardBus - 802.11b, 802.11g, 802.11b+ - Fujitsu Siemens Computers verfügt über einzigartige Erfahrungen im Enterprise Computing, gehört zu den führenden Anbietern professioneller PC-Lösungen für Geschäftskunden und ist der Marktführer im ...
D-Link DSL G664T
1 Testbericht
Wireless LAN / Wireless Router + 4-Port-Switch - DSL - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g, 802.11b+ - Diese Router vereinen die Funktionen eines Internet Gateway mit denen eines ADSL-Modems. Zusätzlich verfügen sie über einen 54 Mbit Wireless Access Point gemäß Standard IEEE 802.11g sowie e...
Wireless LAN - D-Link DSL G604T
1 Testbericht
Wireless LAN / Wireless Router + 4-Port-Switch - DSL - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - D-Link DSL G604T vereint die Funktionen eines Internet Gateway mit denen eines ADSL-Modems. Zusätzlich verfügt er über einen 54 Mbit gemäß 802.11g. Damit bietet DSL G604T ein Höchstmaß an Flexibilitä...
D-Link Airplus G DI-524
7 Testberichte
Wireless LAN / D-Link AirPlus G DI-524 Wireless Router - Wireless Router + 4-Port-Switch - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - Eine der größten Herausforderungen des Informationszeitalters ist es, Informationen sowohl zugänglich als auch erschwinglich zu machen. Networking ist hierbei das Schlüsselwort - um ...
Wireless LAN - D-Link Airplus Xtreme G DWL G120
1 Testbericht
Wireless LAN / D-Link AirPlus Xtreme G DWL G120 - Netzwerkkarte - Hi-Speed USB - 802.11b, 802.11g - Eine der größten Herausforderungen des Informationszeitalters ist es, Informationen sowohl zugänglich als auch erschwinglich zu machen. Networking ist hierbei das Schlüsselwort - um die Menschen miteinande...
D-Link Airplus Xtreme G DWL G520
1 Testbericht
Wireless LAN / D-Link AirPlus Xtreme G DWL G520 - Netzwerkkarte - PCI - 802.11b, 802.11g - Dieser Wireless PCI Adapter bietet Ihrem Desktop PC kabellosen Netzwerkzugang auf höchstem Niveau: ausgestattet mit einem fortschrittlichen silicon Chip Satz sind in der DWL-G520 neben der hohen Übertragungsrate au...
Wireless LAN D-Link Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 219

"Wireless LAN" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

nadisa D-Link Wireless N Router DIR-615
... bin Kunde bei Kabel Deutschland und habe leider nur ein Motorola Kabelmodem. Mittlerweile habe ich mir ein Smartphone angeschafft und wollte gerne auch mal per WLan ins Inet. Aber da ich nur ein Kabel Modem habe, war das schwierig :) Der Kundendienst von KD wollte mir eine Fritz Homebox Wlan aufschwatzen, die mich einmalig 30 Euro und + 5 Euro / Monat gekostet hätte. Man sagte mir, dass ich mit etwas anderem keinen Zugang bekommen könne. Alles Käse ;) Ich habe mir also dieses DLink Gerät bestellt, die Lieferung war 1 A schnell. Und nun das beste. Eine Anleitung ist nicht nötig. Zuerst installiert man die Software von der CD und dann führt einen die Installationsroutin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse Gerät von nadisa

XXLALF D-Link Xtreme N DIR-655
... Damit es uns möglich erscheint mit mehreren Geräten zeitgleich in die grenzenlose Welt der Bits und Bytes einzutauchen, kauften wir uns mal vor längerer Zeit den D-Link Xtreme N DIR-655 WLAN-Router von dem sich nun mein heutiger Bericht handelt. Qualität & Verarbeitung: Obwohl das Gerät mit einem Kunststoffgehäuse umgeben ist, ging es bis jetzt noch nicht zu Bruch, zumal wir mit diesem auch nicht Fußballspielen, wobei ich mich nicht erinnern kann, dass dies uns schon einmal aus den Händen glitt. Die drei Antennen sind wohl beweglich, jedoch sagt mein Mann, dass man diese auch fester anziehen kann. Nun gut, nach oben zeigen sie dennoch, sodass ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schön ist was anderes von XXLALF

cutemuffin D-Link DIR-600 Wireless N 150 Home Router
... habe den D-Link Router nun schon seit einigen Monaten im Gebrauch und möchte nun gerne über meine Erfahrungen mit ihm berichten. Zuerst zum Preis und dem Design. Ich habe den Router dank einer Vertragsverlängerung kostenlos erhalten. Aktuell kann man den Router in Elektrofachmärkten für 15,99 Euro kaufen. Das Design ist relativ schlicht und hat lediglich die Farbe schwarz zu bieten. Der Dir-600 ist ein drahtloser Router und sehr gut für jeden Wohnraum geeignet um ein High-Speed Wireless Netzwerk einzurichten. Er hat 150 Mbps, einen drahtlosen Zugriffspunkt 802.11n, einen 4-port 10/100 Ethernet Schalter sowie eine integrierte Firewall. Der Nachteil ist jedoch das m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: D-Link Dir 600 Home Router von cutemuffin